Bei uns kann jeder über Ariva schimpfen, deshalb wurde noch keine gespßerrt oder dumm angemacht, bzw. links von anderen Börsenboards angeben. Wenn Meinungsfreiheit nicht mehr erwünscht ist,. dann ist das kein Board mehr. Außerdem lässt der Ton im WO schon immer zu wünschen übrig, das interessiert sonst dort nie einen mod, wundere mich, dass das auf einmal anders sein soll, bzw. um was es denn hier ging. Ansonsten kenne ich Nekro nicht und erlaube mir deshalb kein urteil über ihn. Dem Axel habe ich noch eine andere Diskussionsplattform genannt, die mir einen etwas distinguirteren Eindruck macht.orm genannt, die mir einen etwas distinguirteren Eindruck macht. Ansprechendes Niveau da drüben, aber gut, bleiben wir mal hier vorerst, wir können dann immer noch umziehen. Der alte Konflikt: Publicity durchaus erwünscht, nur keine Vorbeilaufkundschaft. Ich wurde mit folgendem Text "ausgeladen", bei W.O Hallo
solltest Du weiter gegen Deinen Gastgeber stänkern, sperren wir Deine Schreibrechte. Desweiteren hast Du die Möglichkeit Dir ein anderes Forum zu suchen wenn Dir die Gegebenheiten nicht gefallen.
MfG MaatMOD Zitatende von bergfex Äußerst suspekt, diese ModsÄußerung! |