„n-tv“-Moderator Er onanierte auf der Straße ! Man kennt ihn als seriösen Wirtschaftsanalysten aus dem Fernsehen. Doch nach Feierabend lief „n-tv“-Moderator Marcel Mußler (41, „Telebörse“) als Exhibitionist durch Frankfurt/Main. Onanierte sogar auf der Straße.
Moderator wegen Exhibitionismus vor Gericht 18.04.2007
BERLIN (chart-king.de) - Ein Moderator von N-TV sorgt derzeit für Negativ-Schlagzeilen. Es heißt, Marcel Mußler soll als Exhibitionist mindestens drei Frauen belästigt haben. Deshalb steht er jetzt vor Gericht. Laut der "Bild"-Zeitung wird dem 41-Jährigen vorgeworfen einer Frau an einer Bushaltestelle aufgelauert zu haben. Dann öffnete er seinen Mantel und die Hose. Zum Vorschein soll nicht nur ein Schild mit der Aufschrift "Schwanz ab!" gekommen sein. Der Moderator rechtfertigt seine Taten so: "Ich hatte eine Lebenskrise, finanzielle Probleme. Ich musste einfach Druck ablassen. Es gibt halt Menschen mit anderen sexuellen Wünschen. Ich werde mich bei den Frauen entschuldigen. Was für eine Dummheit! Künftig reagiere ich mich zu Hause ab."
N-TV-Chefredakteur Volker Wasmuth erklärte übrigens, man wolle künftig von einer Zusammenarbeit mit Marcel Mußler absehen. |