WKN:515043 Handelbar in: Frankfurt,Stuttgart und Xetra Derzeitiger Kurs: 0,041 € Aktuelle Marktkapitalisierung: 268.000 €
Beim derzeitigen Penny-Wahnsinn wäre hier ne kleine Investition sicher nicht verkehrt...schaut euch die Vergleiche mit Adori und Amatech an, die beide stark mit Aidos ähneln. Alle Firmen sind kaputt & insolvent, alle Firmen haben eine MK, die im unteren 6-stelligen Bereich rumgedümpelt ist & die Kurse waren am Start des Hypes bei 0,03-0,04 €. Nur mit dem Unterschied, dass Adori und Amatech ihre 500-1000% schon hinter sich haben, Aidos aber hoffentlich noch davor steht. Die Umsätze sind in den letzten 2-3 Tagen auch angestiegen, und es schaut ganz so aus, als wäre ich nicht der Einzige, der das Potential hinter Aidos erkannt hat. Ich bin selber mit ner Position drin & hab mir mindestens 200 % als Ziel gesetzt. Klingt sehr übertrieben, aber man muss sich auch mal (auf den ersten Blick) unerreichbare Ziele setzen :) Aber nicht vergessen: Hier steckt viel Risiko hinter, es könnte auch in die andere Richtung gehe! |
Angehängte Grafik:
aidos.png (verkleinert auf 66%)