bei mir ist das ganze einfach nur ganz normale Konsequenz.
Wenn ich mal was zu den Schwatten sage oder zu Mobbingattacken, werde ich mit Schwarz beschmissen, das will keiner hören auch wenn es die Wahrheit ist. Es gibt hier mehrere User, die mich auch in aller Regelmäßigkeit mit schwarz bewerten, ob gerechtfertigt oder nicht. Inzwischen ist es mir auch Latte, weil es immer dieselben sind.
Und, zu Dir, Du stellst hier alles rein, um Doppel-ID´s zu entlarven, und das tust du jetzt seit Monaten!!! Und es bringt nix, und deswegen ist es uninteressant. Deine Amitelo-Threads sind auch fahrlässig, weil du immer noch an einen Rebound trotz (fast) Totalverlust glaubst. Das ist in vielen Augen unglaubwürdig und wirkt als Dummpusherei. Man muß auch mal einsehen, wenn man mit einer Meinung falsch lag. Wenn Bravo bei 10 cent tendieren sollte, werde ich es mir auch eingestehen! Sollte Amitelo Ende des jahres über 1 € stehen entschuldige ich mich bei Dir, aber ich glaub da auch irgendwie nicht mehr dran. Ich war da auch investiert und habe Geld verloren, hält sich zwar in grenzen, aber es reicht. Und wenn jetzt jemand wie du da noch rumpusht, obwohl 99% aller Anleger viel Geld verloren haben, dann kann ich deren Taktik, dich mit schwarz zu bombardieren schon irgendwo verstehen. Deswegen hast du auch von mir schwarze bekommen, nicht weil ich ein Freund vom Leichenbestatter und co. bin. Die meisten ID´s kenne ich nicht mal, bis auf pomerol.
Es ist nichts gegen dich persönlich, aber du siehst doch, das das ganze nix bringt. laß die ihr Spielchen treiben, oder gesteh dir ein, daß du mit Amitelo falsch lagst, dann hast du Ruhe. Ansonsten wirst du wohl weiter damit leben müssen.
Mines ----------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief! |