Nicht für voll nehmen nur freies Gedankengut:
Ich habe die Schnauze voll von kriminellen Ausländern, genauso wie Inländern. Mir gehen die ganzen Sozialschmarotzer auf die E*** egal woher sie kommen. Ebenso gehen mir unsere geldgeilen Politiker auf den S***, die von Politik das wissen, was in der 5. Klasse Gemeinschaftskunde unterrichtet wurde.
Härte Strafen gegen Kriminalität! Ein Kinderschänder gehört für mich für immer hinter Gittern. Von wegen psychisch nicht zurechnungsfähig und sowas, weg damit! Körperverletzung mit Gegenständen ebenfalls mit 10 Jahren Bau verurteilen, mal sehen was dann los ist, von wegen ich fuchtel hier mal locker mit nem Messer rum.
Soziales Netz? Ein Reilikt aus vergangenen Tagen. Arbeitslosen-, Kranken-, Renten- und Pflegeversicherung privatisieren. Wer nichts einzahlt hat auch keinen Anspruch auf Leistung. Eingangssteuersatz kann durch diese Massnahme locker um 5 - 10% gesenkt werden, da wir das ganze Sozialschmarotzer-Pack nicht mehr mitfinanzieren. Private Beiträge werden wohl auch geringer als gesetzliche sein, aufgrund der Marktwirtschaft. Preis pendelt sich durch Angebot und Nachfrage ein. Ja, es gibt auch Menschen, die nichts dafür können keinen eigenen Verdienst aufzubringen. 3 Jahre Leistungsanspruch im Leben, danach ist der Anspruch erschöpft FÜR IMMER! So mein Vorschlag.
Sprachkurse von der Arbeitsagentur bezahlt? Nö, is nich, denn ich bekomm im Ausland auch keinen Sprachkurs bezahlt. Entweder ich integriere mich oder ich kann gleich wieder Koffer packen. Dazu kommt z.B. in den USA muss ich die Geschichte des Landes lernen. Frag mal hier nen Ausländer was über die Geschichte des Landes...der weiss höchstens "Ach Deutsche waren schon immer nur alles Nazis!" Super Integrations-Voraussetzungen.
Politiker...da fällt mir ein gutes Sprichwort ein: "Der Frosch legt seinen eigenen Sumpf nicht trocken" Ich führe hier mal ein Beispiel auf: Als es um die Veröffentlichung der Vorstandsgehälter ging waren alle Politiker ausnahmslos dafür. Als es um die Veröffentlichung der Nebenverdienste unserer Politiker ging ausnahmslos dagegen. Für den normal denkenden Bürger ganz einfach. Sie wollen natürlich sehen was die Vorstände der Firmen bekommen, bei denen sie im Aufsichtsrat sitzen, um grössere Forderungen zu stellen. Aber das veröffentlichen, nein, psscht ja nix verraten :-) Es geht ja schon in der kleinsten Stadt los, in der Sitzungsgelder für Stadträte bezahlt werden, die nun wirklich von tuten und blasen keine Ahnung haben... Eine Ausbildung für Politiker wär was...z.B. Studium in Volkswirtschaft oder Betriebswirtschaft als Voraussetzung, dann wären schonmal 75% der heutigen Politiker vom Tisch. |