Gehts noch? Mods wo seit IHR?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 23.03.07 19:02
eröffnet am: 28.11.06 10:37 von: hexie Anzahl Beiträge: 115
neuester Beitrag: 23.03.07 19:02 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 6974
davon Heute: 4
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

28.11.06 10:37
24

1318 Postings, 5419 Tage hexieGehts noch? Mods wo seit IHR?

Also langsam wird mir das unheimlich! Jetzt wird man schon mit gefälschten Meldungen hinters Licht geführt und ver...
Frage an alle anderen.
Habt ihr heute morgen auch von Fake IDs von Leuten mit denen ihr normalerweise kommuniziert die Meldung zu Arndt gekriegt?
Irgendwie komisch, da hat man doch fast das Gefühl hier lesen manche mit???
Und die schaffen es dann noch mit x irreführenden IDs,
S.Sway
RRS.Mannheim
Calibra.21
für ewig hier Falschmeldungen zu posten.

Da kann ich nur fragen: Moderatoren wo seit ihr?
Und andere werden Tageweise gesperrt, nur weil mal ein kleines Wortgefecht im Thread ausbricht,...


 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
89 Postings ausgeblendet.

28.11.06 17:32

1017 Postings, 5212 Tage Pearldiverdu hast echt einen an der klat... mann

glaube du nimmst drogen lass lieber die finger davon  

28.11.06 17:33

14778 Postings, 5828 Tage P.Zocker@ PD

wirst du nun warm? HAHAHA  

28.11.06 17:34

1017 Postings, 5212 Tage Pearldiverund wenn du es ganz genau wissen

willst du superdetektiv wir sprechen von meinem bruder also brems dich mal mein freundchen  

28.11.06 17:36

1017 Postings, 5212 Tage PearldiverLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.11.06 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

28.11.06 17:37

1017 Postings, 5212 Tage Pearldiverhey wann lockst du wieder lemmige in cbb ??? o. T.

28.11.06 17:52

1017 Postings, 5212 Tage Pearldiverna hats dich umgehauen zocki o. T.

28.11.06 17:58

14778 Postings, 5828 Tage P.Zocker@ PD

Dir ist wieder langweilig das merkt man.

Und die beleidigungen nehmen zu.

Und auch das ist eine "Ver....." wieder
von dir.

"""willst du superdetektiv wir sprechen von meinem bruder also brems dich mal mein freundchen"""

Ja und mein Goldfisch der legt sich
auch immer eine neue ID zu.

Hier gab es schon einige USER die belegen
mussten per BPA das sie und ihr Bruder
ein und die selbe Adresse hatten.

Warum macht man das bei dir nicht. Ich
werde nun nicht sagen bei wem ich so
etwas schon mal mitbekommen habe.

Aber wie gesagt im XY labern bist du ja
schon einer der besten hier im Board.  

28.11.06 18:16

8541 Postings, 5692 Tage kleinlieschenmal wieder zum ausgangspunkt-

ich hab folgenden thread im allgemeinen forum eröffnet

http://ariva.de/board/276078

und bin gespannt, ob da was kommt.

gruß - kl.

@ hexie - heute war dein ganz privater "sternenregen" ;-)))  

28.11.06 18:39
1

8889 Postings, 5272 Tage petrussUnd


ich wurde gestern zum 2. mal wegen nichtigkeiten für 24h von "heal" gesperrt! Der Widerspruch wurde gar nicht erst bearbeitet! Vielleicht wurde der auch gelöscht. Ich werde mir übrigens nie den Mund verbieten lassen, auch nicht von heal.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.06 18:48
Aktion: -
Kommentar: gut so, dann lass solche Nichtigkeiten wie "perverses Schwein" demnächst einfach weg

 

 

28.11.06 18:42

14778 Postings, 5828 Tage P.Zocker100 :-) o. T.

28.11.06 18:44

8889 Postings, 5272 Tage petrussP.Zocker

Hattest Du eigentlich schon immer einen Punkt nach dem P ?? *löl*  

28.11.06 18:48

1017 Postings, 5212 Tage Pearldiverder hat noch was ganz anderes o. T.

28.11.06 19:06

8889 Postings, 5272 Tage petrussHeal

machmal einen Punkt.
Der Klaus hat mit rosa Wattebäuschen nach mir geworfen!!! Dann habe ich ihn scherzhaft so genannt. DAS WAR SPASS. Eine Löschung/Editierung hätte gereicht. Stattdessen spielst Du den Oberlehrer und schickst mich vor die Tür. Und wenn die Arndt Betrüger von heute morgen hier die Ariva User Schädigen/Betrügen ist kein Mod da, zum Sperren. Geschweige denn, dass sich mal einer von Euch zu einem Statement aufrappelt! Einige User haben nämlich heute morgen EUREN Job gemacht und andere vor größeren Schäden bewahrt. Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Erstattet Ihr Anzeige? Solche Fragen interessieren die User... Aber Hauptsache Du hast mich gesperrt....ist schon witzig.
Was meinste denn was die User für ein Bild von Ariva haben?  

28.11.06 20:09

502 Postings, 5357 Tage snowyhehe

ein beschissenes, was sonst? kein wunder dass ariva es nie zum börsenforum nr. 1 geschafft hat und auch nie wird, auch wenn sie ihre forumsoftware auf 1000 anderen seiten verlinken. wer sich hier als neuling ein paar tage lang umschaut, schreckt doch schon von ganz allein zurück.... ;)


greetz.. snowy


Klick: snowy's Quickcharts  

29.11.06 08:26

14778 Postings, 5828 Tage P.ZockerZu 101

:-) Nein das ist Neu das ich einen . in meiner ID
habe. Ist er es oder ist er es nicht???

ABER - mein lieber petruss wenn ich nun einmal
ein paar Monate zurück denke da fällt mir ein das
es hier mal einen "P.Zocker." oder so ähnlich gab
und man wusste auch welcher USER sich dieser
angenommen hatte. Nur wurde der USER Dank seiner
"Mantelverkaustour" mal dann wieder schnell gesperrt.

(Ich werde nun keinen Namen sagen denn sonst wird es
wieder wegen Unterstellung gelöscht) :-)))

Und danach gabe es den gleichen Fall auch das es
einer mit der ID "Calibra" ähnlich abzog. Aber das
bekam ich damals nicht so richtig mit aber war wohl
damals ähnlich. Ich denke die alten Hasen wissen das
alles noch bzw der Calibra wird es noch wissen.

Aber wie gesagt kann natürlich alles Zufall sein aber
ist eben auch komisch das man in letzter Zeit vom
"Mantel Verkäufer" nichts mehr mitbekommt - ODER ?:-)

@ petruss

Zu deiner Sperre noch. Das ist auch wieder normal.
Weist du man redet mit einem USER und redet und
redet und sagt dann z.B. "perverses Schwein" was als
Joke gemeint war weil ??? und der andere USER versteht
das auch. Aber dann drückt einer die Melde Taste und
der MOD sieht nur das Posting und moderiert dann eben
auch nur das Posting. Da muss ich die MODS dezent mal
in Schutz nehmen. ABER wenn sie solch ein Posting dann
von User XY auf den Tisch bekommen dann wäre es doch
auch mal schön wenn sie einem eine BM schreiben würden
und es eventuell erfragen würden was war da los?

Aber da fehlt wieder das komunizieren mit den USER´n.
Der Kontakt zu seinen Unterworfenen. Aber das fällt
den MODS eben schwer weil sie vielleicht denken sie
müssen das nicht weil sie etwas besseres sind Dank
der MOD Fähigkeit oder weil es einfach an Zeit fehlt.

Nur eine Vermutung meinerseits.

Wobei einige MODS ja schrieben das sie eigentlich
auch USER sind aber warum zeigen sie das denn nicht
auch mal etwas mehr???

Meine MEINUNG!!!  

29.11.06 10:04
2

900 Postings, 7962 Tage JPMeldung an die Bafin

Ich habe gerade bei der Bafin angerufen. Auf den telefonischen Rat hin habe ich jetzt eine E-Mail an poststelle-ffm@bafin.de geschrieben.  

29.11.06 10:09

95440 Postings, 7264 Tage Happy EndBei aller Aufregung

sollte man aber vielleicht auch man kurz das eigene Handeln reflektieren, wenn man erwägt blind auf BMs und Postings von neuangemeldeten IDs Hot Stocks zu ordern. Und selbst wenn die Infos von "alteingesessenen" IDs kommen würden, macht das den Blindflug nicht minder risikoreich... Wobei - bei Hot Stocks kann man sowieso nicht von Investment, sondern doch meistens eher von Zock sprechen... Und da kann man sich unabhängig von solchen Fakes ganz schön die Finger verbrennen (zumal auch häufig versucht wird "seriös" zu pushen oder bashen...)

Aber das nur am Rande...

Gruß
Happy End  

29.11.06 10:09
1

1318 Postings, 5419 Tage hexieÜbrigens:

im Subsahara Thread ist die falsche Ad Hoc immer noch drin,...
nur so als Hinweis!  

29.11.06 10:09
1

14778 Postings, 5828 Tage P.Zocker@ JP

Sehr schön das du das gemacht hast. :-)))

Wird wie alles bei der Bafin im Sand
verlaufen.

Aber auch mal eine Stellungsnahme wie
man das bei ARIVA abschalten könnte bzw
wie man solche Threads schneller sperren
oder löschen könnte. Denn das war ja
nunmal auch ein Punkt den man angesprochen
hatte das solche Threads zu lange überleben
und erst oft nach Std moderiert werden???  

29.11.06 10:25

14778 Postings, 5828 Tage P.Zocker@ Happy bzw zu # 107

Jimps´t du nun schon deine eigenen Postings? :-)

Oder willst du dafür noch ein paar Grüne mehr?

 

4ariva.de   29. Bei aller Aufregung 46350 Postings, 2152 Tage Happy End  28.11.06 20:02 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

sollte man aber vielleicht auch man kurz das eigene Handeln reflektieren, wenn man erwägt blind auf BMs und Postings von neuangemeldeten IDs Hot Stocks zu ordern. Und selbst wenn die Infos von "alteingesessenen" IDs kommen würden, macht das den Blindflug nicht minder risikoreich... Wobei - bei Hot Stocks kann man sowieso nicht von Investment, sondern doch meistens eher von Zock sprechen... Und da kann man sich unabhängig von solchen Fakes ganz schön die Finger verbrennen (zumal auch häufig versucht wird "seriös" zu pushen oder bashen...)

Aber das nur am Rande...

Gruß
Happy End

 

29.11.06 10:27

13646 Postings, 5394 Tage BoMaVielleicht war das Häbbis

Fake-ID... ach nee. Der Punkt fehlt *gg*

mfg BoMa  

29.11.06 10:37

8889 Postings, 5272 Tage petrussP.Zocker

Genauso sehe ich das auch! Eine BM zur Klärung und alles ist ok.  

16.02.07 13:06

564 Postings, 5369 Tage carpediem7immer wieder schön zu lesen... o. T.

23.03.07 18:51

7260 Postings, 5467 Tage Mme.EugenieWas solls

aus nicht ersichtlichem Grund bekomme ich von Carpediem eine Schwarzen für die super Perfomance Proactive, vorher wurde allerdings ein Thread  gelöscht, indem ich mich mit staycool ganz harmlos  und augenzwinkernd unterhielt.

Ich stells extra unten nochmal rein, damit auch andere die Gelegnehit haben zu sehen ob da was bleidigend ist, für den Fall das es gelöscht wird, in extra Thread.

 

 __________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

 

 

23.03.07 19:02

7260 Postings, 5467 Tage Mme.EugenieUnheimlich beleidigend

Und was ist nun hier beleidigend?

Machte ihn nur auf einen Fehler aufmerksam, er hat dann geschrieben, hat er auch als spass gemeint.  Die Ironie war da allerdings  bei ihm nicht so offensichtlich.

Und es hätte ein Schnelleser auch falsch verstehen können und vielleicht in Panik verkaufen können.  Aber ich habe es deshalb ja richtiggestellt und er hat es auch nochmal richtig gestellt.

Aber wozu den obigen Beitrag als beleidigend  löschen zu lassen?

@staycool, carpediem,  was ist da bitte dran beleidigend.

Danke für eure Antworten

lieben gruß

madame Eugenie

__________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 
Angehängte Grafik:
staycool.gif (verkleinert auf 52%) vergrößern
staycool.gif

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln