ich bin weder ausländerfeindlich eingestellt, noch gehöre ich einer poltisch motivierten Gruppe an, die entsprechende Aktivitäten gut heißt, geschweige denn unterstützt. In meinem Bekanntenkreis gibt es nette Leute, die aus Südosteuropa als Asylanten eingereist sind und zwischenzeitlichn die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Sie unterscheiden sich allerdings extrem von der von dir favorisierten Volksgruppe: Sie respektieren die deutschen Gesetze, sind in Deutschland integriert und sind im Gegensatz zu deinen "Favoriten" nie straffällig geworden. Deine "Zugereisten" sind dagegen nicht so zimperlich wenn es darum geht, ihre eigens aus Anatolien "importierten Rechte" und Ansichten durchzusetzen. Vielleicht solltest du mehr Verständnis für die Ureinwohner in Deutschland aufbringen: "Du kannst dir nicht vorstellen, dass es normal Denkende gibt, die einfach auf diese Kopftuchträger und Randalierer keinen Bock mehr haben" Deinem Wunsch eines Tagebuchaustauschs kann ich leider nicht entsprechen, da ich kein Tagebuch führe. Im Übrigen möchte ich feststellen, dass deine joviale Bezeichnung "Kamerad" bei mir auf dieselbe Skepsis stößt, wie bei dir. |