Hallo communitiy Ich bin seit dem 3.11 mit einem moderat gehebelten OS (DB3605) bei Wynn dabei. Grundlage bildete die untenstehende Chartanalyse von Godmode + das Wissen, dass bald Quartalszahlen kommen werden (sehr gute News über Macao waren erwartet). Die Zahlen waren denn auch super (es wird eine Sonderdividende ausgeschüttet) so dass der Kurs seither explodiert (aktuell 95$). Mein "Problem" ist nun aber, ich hab keine Anhaltspunkte mehr wo Aussteigen und wäre deshalb froh, wenn jemand eine Chartanalyse mit Kurszielen machen könnte. Wäre super Danke und Gruess bluelamp
06.11.2006 20:20 WYNN Resorts (WYNN / ISIN: US9831341071) : 75,88 $ (+3,32 %) Aktueller Tageskerzenchart (log) seit März 2006 (1 Kerze = 1 Tag) Kurz-Kommentierung: DieWYNN Aktie befindet sich seit November 2002 in einer intakten Aufwärtsbewegung. Im Oktober 2006 berührte die Aktie die Aufwärtstrendlinie und prallte daran nach oben ab. Im 73,83er Bereich setzten Konsolidierungen ein. Mit dem heutigen Kursausbruch gelingt es der Aktie über den charttechnischen Widerstand bei 73,83 $ anzusteigen. Die Aktie dürfte sich damit weiteres Aufwärtspotenzial bis 78,75 und 80,19 $ verschaffen. Kursstände unter 73,83 $ auf Tagesschlusskursbasis dürfte dieses generierte Potenzial negieren. |
Angehängte Grafik:
wynn.gif (verkleinert auf 83%)