finanzen.net

ENDEAVOUR SILVER CORP - Börse Online Neuaufnahme

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 19.10.20 15:50
eröffnet am: 12.09.06 14:03 von: ecochips Anzahl Beiträge: 342
neuester Beitrag: 19.10.20 15:50 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 122845
davon Heute: 11
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   

12.09.06 14:03
14

277 Postings, 5311 Tage ecochipsENDEAVOUR SILVER CORP - Börse Online Neuaufnahme

in die Hot Stocks Liste.
Für mich auch ein aussichtsreicher Outperformer-Kandidat den man auf jeden Fall mal beobachten sollte.Habe mir schon mal eine kleinere Position gesichert.

Hier ist noch der Link zu Börse Online.

http://www.boerse-online.de/aktien/deutschland_europa/253752.html  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
316 Postings ausgeblendet.

02.02.20 21:57

3 Postings, 286 Tage HegkujanLohnt sich noch der Einstieg?

Was sagt ihr? Lohnt sich noch der Einstieg oder hatte die Aktie schon seine besten Jahre?  

05.02.20 16:03

1291 Postings, 1748 Tage PolluxEnergyNews

Naja, ehrlich, viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Rein fundamental betrachtet sollte der Boden erreicht sein.

Hier mal was neues: https://www.resource-capital.ch/de/news/ansicht/...tzungen-fuer-2019/  

24.02.20 10:01
1

480 Postings, 4815 Tage spekulant10Die Zeit ist gekommen...

Nach dem Gold die wichtigsten Horden genommen hat, wird Silber den run starten  

24.02.20 20:55
1

45 Postings, 1050 Tage jens12345spekulant10

schlechtes timing hier ;D  

24.02.20 20:57
1

480 Postings, 4815 Tage spekulant10Scheint so ....

15.04.20 21:26

1291 Postings, 1748 Tage PolluxEnergyPräsentation

28.04.20 20:38

1291 Postings, 1748 Tage PolluxEnergyDeutsche Rohstoffnacht mit Endeavour Silver

Am 24. April 2020 hätte die 7. Deutsche Rohstoffnacht im Zuge der Messe INVEST in Stuttgart stattfinden sollen. Corona-bedingt war eine Durchführung vor Ort nicht möglich. Der Veranstalter, die Swiss Resource Capital AG hat alle (geplanten) Vorträge jedoch virtuell durchgeführt und aufbereitet.

Dabei kamen einige der bekanntesten deutschsprachigen Rohstoffexperten, wie etwa Ronald Stöferle, Dr. Torsten Dennin, Florian Grummes und Jochen Staiger zu Wort. Wichtigstes Thema dabei unter anderem: Endeavour Silver!

Zusätzlich dazu eine Einschätzung des Vice President des SilverInstitute zum Potenzial von Silber sowie Vorträge von mehreren Rohstoff-Unternehmen.

Im Folgenden die entsprechenden Links dazu:

Deutsche Rohstoffnacht 2020: Einführung mit Jochen Staiger: https://www.rohstoff-tv.com/play/...20-einfuehrung-mit-jochen-staiger  

Skeena Resources: Neustart von Eskay Creek-Mine in Kanada läuft nach Plan: https://www.rohstoff-tv.com/play/...k-mine-in-kanada-laeuft-nach-plan

Prof. Dr. Torsten Dennin: Klimawandel, Nachhaltigkeit, und Ausblick für die Rohstoffmärkte 2020+: https://www.rohstoff-tv.com/play/...ick-fuer-die-rohstoffmaerkte-2020

Endeavour Silver: Auf dem Weg zum Senior-Silberproduzenten: https://www.rohstoff-tv.com/play/...-weg-zum-senior-silberproduzenten

Bradford Cooke: Silbermarkt-Update: https://www.rohstoff-tv.com/play/bradford-cooke-silbermarkt-update

dynaCERT: Wasserstoff als Lösung für einen sauberen Dieselantrieb: https://www.rohstoff-tv.com/play/...fuer-einen-sauberen-dieselantrieb

Gold Terra Resource: Potenzial von mehreren Millionen Unzen Gold in Yellowknife: https://www.rohstoff-tv.com/play/...llionen-unzen-gold-in-yellowknife

Florian Grummes: Mit Gold & Silber durch die Katastrophenhausse: https://www.rohstoff-tv.com/play/...lber-durch-die-katastrophenhausse

Osisko Gold Royalties: Das führende wachstumsorientierte Unternehmen für Lizenzgebühren: https://www.rohstoff-tv.com/play/...-unternehmen-fuer-lizenzgebuehren

Ronald Stöferle: Über Schwarze Schwäne, Graue Nashörner und Goldene Bullen: https://www.rohstoff-tv.com/play/...aue-nashoerner-und-goldene-bullen  

29.04.20 01:37

159 Postings, 177 Tage ArielicaLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 29.04.20 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

29.04.20 08:22

2247 Postings, 3062 Tage GoldenPennyNaja finde....

da eher die Pharmaindustrie lukrativer, SIlber nachfrage wird weiter runter gehen, wohingegen Biontech oder Sunwin gerade eher die Kanditaten sind für eine mindestens Verdopplung. Corona wird 1 Jahr das geschehen regieren, da wird man wenig Spielraum haben.  

05.05.20 17:41

107 Postings, 2290 Tage paulpaperBin jetzt bei Endeavour Silver

eingestiegen. Biontech habe ich auch, mal sehen wie es läuft!  

15.05.20 11:43

6191 Postings, 1226 Tage VassagoEXK 1.47$ (+6%)

18.05.20 16:06

1291 Postings, 1748 Tage PolluxEnergyEdelmetallreport

Brandneuer Edelmetallreport von Swiss Resource Capital mit Endeavour auf deutsch: https://www.resource-capital.ch/de/reports/...ates-plus-neuaufnahmen/  

19.05.20 20:44
1

4015 Postings, 1081 Tage KörnigBin auch mit einer kleinen Posi rein!

Bitte jetzt + 200% steigen bitte;)  

20.05.20 11:01
1

3975 Postings, 2458 Tage dafiskosdito. ... :-) ... seit 1 Woche ...

und beste Grüße an alle Investierten.  

22.05.20 14:32

3975 Postings, 2458 Tage dafiskosDer Bussler

hat heute sinngemäß gesagt, dass man hier eigentlich nicht investieren braucht, wenn man an ein Verharren des Silberpreises auf dem jetzigen Niveau glaubt.
Sehe ich genauso, weil das U. halt so nix verdient.
Und er hat sinngemäß auch gesagt, dass man hier schon Freude haben könnte, wenn man glaubt, dass der Silberpreis höher, z.B. bis 25 ? steigt.
Sehe ich auch genauso, weil dann das U. viel Geld (es hat ja auch viel Silber) und über 25 noch viel mehr Geld vedient.
Ausserdem kommt (erst dann) das Bestreben des U. auch bewertungsmäßig zum Tragen, dass es ja duchaus noch weiter wachsen möchte und dann auch zügig dürfte.
Ja ich weiss, ziemlich primitive Gedanken. Aber manchmal reichen die auch aus.
Übrigens machts für mich auch gar keinen Sinn, mich derzeit (?wie alle?) auf die paar Silberproduzer zu stürzen, die beim derzeitigen Silberpreis auch noch / schon Geld vedienen, denn die sind halt (deswegen) nicht (mehr) so abgewertet / unterbewertet wie E.S. .....

Allerdings orientiere ich mich ohnehin nach wie vor weniger am Chart-Kurspreis von Silber, sondern weit mehr am tatsächlichen (anhaltend abweichenden viel höherern) tatsächlichen Kauf- und Verkaufs- Preis von physischem Silber, sowie es die physischen Märkte auch jeden Tag weiter zeigen. Denn hier spielen die Signale der Zukunft - voraus -.  

09.06.20 16:43

1291 Postings, 1748 Tage PolluxEnergyNews

News zu Endeavour Silver in deutsch per Video aufbereitet: www.rohstoff-tv.com/play/...d-goldmining-und-endeavour-silver  

19.06.20 10:57
1

393 Postings, 4493 Tage zorrroSilber in Mexico

Hier interessante story ueber neue Mine in Mexico die mit Endeavor Silver kooperiert..

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...lbermine-mexiko-geplant

 

22.07.20 14:03

51 Postings, 1351 Tage outlaw2000Ist hier...

.keiner investiert?

Ne tolle Performance.

Habe ne Frage: Wenn der Silberpreis über 20$ liegt, macht das Unternehmen mit dem Verkauf gewinn.
Ist es dann auch so, dass wenn der Kurs stetig über 20 bleibt, dass die Aktie weiter steigt?

 

23.07.20 12:17

631 Postings, 5375 Tage StanglwirtDoch.....

bin auch investiert. Seit drei Jahren Durststrecke ausgehalten und endlich wieder im Plus. Denke, dass sie noch etwas weiter läuft.  

28.07.20 17:19

17 Postings, 894 Tage gbdxKursziel 10?

Mein Kursziel sind 10? oder Höher.
Ist nur meine Meinung  

05.08.20 23:32

51 Postings, 1351 Tage outlaw2000Weiß einer...

weswegen endeauvor und first majestic trotz steigendem silverkurs gesunken sind?

Die Zahlen waren auch nicht schlecht.  

29.08.20 10:13
Abwarten auf Q3 dann kommen fantastische Zahlen.  

19.10.20 15:50

1291 Postings, 1748 Tage PolluxEnergyNewsflash

Mal wieder ein brandneuer Newsflash zu Endeavour Silver: https://www.youtube.com/watch?v=st-TmosFeSg&feature=youtu.be  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
BYD Co. Ltd.A0M4W9
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Amazon906866
BayerBAY001
Lufthansa AG823212
CureVacA2P71U
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
Plug Power Inc.A1JA81
XiaomiA2JNY1
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
NIOA2N4PB