Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 19 von 510
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
eröffnet am: 21.08.06 18:03 von: Boersenharry Anzahl Beiträge: 12743
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 von: Gabrielexqpja Leser gesamt: 2246782
davon Heute: 102
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 510   

09.06.08 12:29
1

95 Postings, 5900 Tage BarrenWuffetdssc

wenigstens einer der Ahnung hat, lass die Aktionäre hier mit Ihren Aktiengewinnen ruhig in Rente gehen...wecke Sie doch nicht auf aus Ihren Träumen...:)  

09.06.08 14:35

2157 Postings, 6652 Tage Sanierer@451

hier unfundiert auf fremder Pisse Kahn fahren, kann ich auch. Du hast bis jetzt im Gegensatz zu "dssc" in keinster Weise unter Beweis stellen können, dass Du überhaupt von irgendwas Ahnung hast!!
@Dssc - Deine Ausführungen hören sich ja irgendwie schlüssig an und man könnte vermuten, Du hättest wirklich fundiertes Wissen in Sachen PV. Es wäre jedoch auch nicht schlecht von Dir, wenn Du preisgibst, woher Du dies nimmst, ob Du in dieser Branche tätig bist o.ä.. Das würde Deine Glaubwürdigkeit um einiges erhöhen. Einen Preisvergleich für die unterschiedlichen Rohstoffe welche für beide Technlogien benötigt werden bleibst Du z. B. schuldig. Dies wäre aber für mich ein wichtiger Denkansatz denn was in den nächsten Jahren mit Si geschehen wird sollte klar sein. Wie sieht es aber bei z. B. Ruthenium aus? Die anderen negativen Eigenschalften der Dyesol-Technologie sehe ich z. B. als ausbau- und entwicklungsfähig. Selbst einer Etablierung in einem Nischenmarkt stehe ich nicht so skeptisch gegenüber. ...  

09.06.08 20:01
1

345 Postings, 6528 Tage luckytypFür Börsenbriefe durch bashen für günstige

Kurse sorgen. Einige dieser Typen sind hier unterwegs! Sie wollen mit gezielter Negativ-Stimmung dafür sorgen, das zittrige Hände verkaufen und BB`s dann wieder güntig einsteigen können.

Dafür werden sie bezahlt. Dann es ist ja schon sehr dreist, wenn man so tut, Dyesol würde sich nur auf Tarnsolaelemente konzentrieren.

Aber wir mündigen Aktionäre lesen dann lieber eine unabhängige Studie über das Umsatzwachstum der nächsten Jahre. Darin ist noch nicht mal der künftige Umsatz der in Serie gehenden flexiblen Solarelemente enthalten.

Also nicht hier von diesen Typen verunsichern lassen und long.........

Grüße

lucky  

10.06.08 19:23

95 Postings, 5900 Tage BarrenWuffet@sanierer @luckytyp

Ich habe mir in diesem Forum keineswegs arrogant geäußert wie z.B. euer Luckytyp..

nein auch ich bin nicht Perfekt, ich bin hier bei 42cent rein und bei 1,12 raus..beileibe bin ich nicht der rader nr. 1 hier, aber ich bin Realist und klopfe keine lächerlichen Sprüche wie manch einer hier.
Bis du hier nochmal die 1,12 siehst musste in einem 2. Leben neugebohren werden mein kleiner ;)  

10.06.08 19:25

95 Postings, 5900 Tage BarrenWuffet...

achja lieber Sanierer, ich muss hier keinem was beweisen, ich habe mit dieser Aktie meine Performance hingelegt, aber, im Gegensatz zu dir rechtzeitig den Absprung geschafft ;)...

aber wartet ruhig auf eure 100 Meilensteine, Kurse die an 1 Tag 2% steigen um am andren wieder 2% verlieren...Geil dieses Börsengeschäft  

12.06.08 21:15

345 Postings, 6528 Tage luckytypdie 1,12 im ersten Leben und

nächstes Jahr noch wesentlich höher!

Wollen wir wetten?

lg

luckytyp  

18.06.08 12:00

95 Postings, 5900 Tage BarrenWuffet...

Lucky Typen wie dich kenne ich zuhauf, aber okay, wir sprechen uns nächstes Jahr, wobei ich sicher bin dass du bis dahin verstummst ;)

Tipp: deine "Rente" ist in Gefahr, ich empfehle schleunigst einen Riester Vertrag abzuschließen, sicher ist sicher ;)  

18.06.08 21:33

2157 Postings, 6652 Tage Sanierer@455

Man...man...lern lesen und wenn Du das bereits kannst, dann tu dies richtig und sprich hier nicht von Arroganz!Wer sagt Dir, dass ich hier Miese mache??? Ich bin bereits zum 2. Mal dabei und immernoch im PLUS, Du Schlauberger und nebenbei war meine Performance beim ersten Einstieg, der etliche Monate zurückliegt, soweit ich mich erinnern kann etwas besser als Deine hier angegebene!!!! Also mach mich hier nicht voll wenn Du ggfs. nix auf Tasche hast....Scheinst ja ein richtiger Hellseher zu sein und in die Depot´s der anderen reinschauen zu können. Sicher, ich gebe Dir recht, dass hier in der Tat schlimme Kenner dabei sind und wirklich nur Blasen und Pushersprüche klopfen aber da hatte ich Dich doch deutlich nicht mit belastet oder einbezogen. Ich schrieb lediglich, dass Du wenig fundierte Kommentare abgibst und Dich damit mit genau diesen Leuten auf eine Stufe stellst. Den Rest der Jacke ziehst Du Dir doch selbst an. Für diese Leute habe ich, genau wie Du, nichts übrig aber man kann ja hier nicht jedes Dummgeschwätz kommentieren...oder was? Da würde man ja nie fertig mit....So....und jetzt iss gut, Kriegsbeil eingraben! Könnte ja sein, dass wir ähnliche Strategien im Aktienhandel verfolgen. Meine deckt sich jedenfalls mit keiner der hiesigen Leute, falls diese überhaupt eine verfolgen!
Grüße  

19.06.08 10:10
1

955 Postings, 6565 Tage MobydickDOIMDyesol Prime-Corporate-Responsibility-Rating

Dyesol Limited

09:15 19.06.08
Sonstiges/Sonstiges

Dyesol Limited:Dyesol erhält begehrtes Prime-Corporate-Responsibility-Rating von weltweiter Rating-Agentur

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Canberra, Australien, 19. Juni 2008 – Das führende australische Unternehmen
für Farbstoffsolarzellentechnik, Dyesol Limited (ASX: DYE), wurde von Oekom
Research, einer globalen Unternehmensrating-Agentur, unter den weltbesten
Firmen im Bereich erneuerbare Energie und Energieeffizienz eingestuft.

Die Oekom Research AG gehört zu den weltweit führenden Rating-Agenturen und
liefert den entscheidenden Vorsprung im nachhaltigen Investitionssegment.
Als Partner institutioneller Anleger und Finanzdienstleister entwickelt
Oekom innovative Investitionsstrategien, die Nachhaltigkeitsanalysen mit
hohen Renditen kombinieren.

Oekom Research hat Dyesols Corporate-Responsibility-Rating mit der Note
'Prime' bewertet, was das Unternehmen als eine attraktive Aussicht für
ethische und nachhaltige Anleger qualifiziert. Viele von diesen sehen ein
solches Rating als eine Vorbedingung für Investitionen in den
expandierenden Sektoren für erneuerbare Energie.

'Das ist eine enorme Bestätigung', sagt die Leitende Direktorin von Dyesol
Industries, Frau Sylvia Tulloch. 'Dieses Rating, von einer der führenden
internationalen und unabhängigen Unternehmensrating-Agenturen, festigt
Dyesols Stellung in vorderster Front des Bereichs erneuerbare Energie und
untermauert die Referenzen des Unternehmens als eine solide Kapitalanlage.'

Zu einer Zeit, in der Dyesol seinen globalen Fußabdruck rapide erweitert
und die Produktionskapazität ausbaut, könnte das 'Prime'-Rating gar nicht
günstiger gelegen kommen.

Im Mai dieses Jahres, und in Partnerschaft mit einem der größten
Stahlproduzenten der Welt, begann Dyesol offiziell mit dem gemeinsamen, von
der Regierung der walisischen Nationalversammlung (WAG) unterstützten
Projekt zur Integration von Farbstoffsolarzellen (FSZ) auf Bandstahl. WAG
stellt die finanziellen Mittel im Rahmen des SMARTCymru-Programmes zur
Verfügung und das Projekt wird in Nordwales durchgeführt werden.
Weltweit werden jedes Jahr mehr als eine Milliarde Quadratmeter
beschichteter Stahldächer errichtet, die damit eine unvergleichliche
Gelegenheit zur Expansion des Marktes für die Erzeugung von Solarenergie
schaffen.

FSZ sind die einzige Solartechnik, die in den Bandstahlbeschichtungsprozess
integriert wird, der bei der Herstellung farbbeschichteter Stahlbleche
angewandt wird. Angesichts rapide steigender Energiepreise – einschließlich
eines Ölpreises, der sich nun über der 100-US-Dollar-Grenze einrichtet –
und des Klimawandels im Zentrum weltweiten Interesses steigt die Nachfrage
nach Gebäuden, die weniger importierte Energie verbrauchen und deren
gesamter CO2-Fußabdruck beträchtlich reduziert ist. Dies ist nicht nur in
Großbritannien und Europa so, sondern auch am Golf und in Ostasien.

Früher diesen Monat unterzeichnete Dyesol eine Absichtserklärung mit Timo
Technology (KOSDAQ: 037340) zur Fortführung der Gespräche über ein Joint
Venture, das auf die Entwicklung von Dyesols FSZ-Technologie für den
Unterhaltungselektronikmarkt in Korea abzielt.

Erst kürzlich und eher in Richtung eigenes Land erfüllte Dyesol den
vorletzten Meilenstein im Rahmen des Vertrages mit der australischen
Defence Science and Technology Organisation (DSTO), bei dem es um die
Entwicklung und Vorführung leichter, flexibler Solarelemente mit
Tarnfunktion geht.

'Wir sind auf Kurs, zum weltweit führenden Unternehmen für FSZ-Technologie
zu werden. In der Tat wird Dyesol im Laufe des Jahres 2008 vom Pilotstadium
zur vollen wirtschaftlichen Nutzbarmachung übergehen, und damit
gewährleisten, dass wir den Wert des Unternehmens voll und ganz
maximieren', so Frau Tulloch.

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Dr. Eva Reuter unter der Rufnummer +49
(0) 2543 930740.

Hinweis an die Herausgeber

Über Oekom Research

Die Oekom Research AG gehört zu den weltweit führenden Rating-Agenturen und
liefert den entscheidenden Vorsprung im nachhaltigen Investitionssegment.
Als Partner institutioneller Anleger und Finanzdienstleister entwickelt
Oekom innovative Investitionsstrategien, in denen sich
Nachhaltigkeitsanalysen mit hohen Renditen verbinden.
 

19.06.08 10:54
1

6567 Postings, 6622 Tage GEILOMATICO#459,sehr interessant und lesenswert.

Folgender Abschnitt gefällt mir sehr gut und auch der Rest ist mehr
als positiv zu beurteilen.   :)


"""19. Juni 2008 – Das führende australische Unternehmen
für Farbstoffsolarzellentechnik, Dyesol Limited (ASX: DYE), wurde von Oekom
Research, einer globalen Unternehmensrating-Agentur, unter den weltbesten
Firmen im Bereich erneuerbare Energie und Energieeffizienz eingestuft."""  

19.06.08 19:31

76 Postings, 6596 Tage mazsuzi@ warrenbuffet

wir hatten schonmal kontakt vor ca. 4 Monaten habe nicht nachgeguckt weil es das wirklich nicht wert ist, schon damals hast du mit deinem 1,12 kurs rumgeprahlt, wenn man sich intensiv beschäftigt hätte hätte man alle zwei wochn nn 10% trade absolviern können aber wahrscheinlich ist das ja nicht deine "anlagestrategie" sorry finde deine statements echt lächerlich zur zeit und wenn du so ein börsnprofi bist dann willst du geld machen egal wie und verfolgst keine anlagestrategien...
aber bist nen geiler typ und prahle weiter  

19.06.08 22:51

95 Postings, 5900 Tage BarrenWuffet@mazsuzi

was bist du denn für ein Schlumpf? willst du mir ernsthaft erzählen du hast hier mal locker alle 2wochen 10% gemacht??

was sollen deine Aussagen a la wenn und hätte??
wäre ich bei Solarworld bei knapp 30Cent rein, und bei 35 raus wäre ich jetzt Millionär...

wenn du in der Lage wärst zwischen den Zeilen zu lesen würdest du feststellen dass ich mich hier keinesfalls als Börsenprofi sehe...lediglich eure leidigen Push versuche bemitleide...wartet ruhig auf eure 250 Meilensteine und erfreut euch  

20.06.08 18:32

76 Postings, 6596 Tage mazsuzi@BarrenWuffet

So Schlunmpfinchen....
scheinbar ist das lesen nicht Deine Stärke, hatte nie gesagt das ich alle 2 wochen zehn prozent zocks gemacht habe aber es wäre möglich gewesen; wo bist du denn eigentlich noch investiert oder war das dein einziger grosser zock den du jemals hattest??? warte hier nicht auf 250 meilensteine sondern versuche und das bisher erfolgreich geld zu vermehrenbin sonst auch eher lomg aber hier zocke ich nen bissl und wenn du es mir nicht glaubst gucke meine anderen beiträge an wo ich sonst investiert bin...
mach du deine strategie ich mach meine und lass doch jeden machen wie er denkt... aber es klingt bei dir immer so mega arrogant alle anderen sind doof bloss du nicht..  

21.06.08 18:23

95 Postings, 5900 Tage BarrenWuffetantwort

so ein quatsch...schau dir meinen ersten Beitrag hier an... ich find es nur total lächerlich,dass hier alle 3 wochen jubelnd neue Meilensteine verkündet werden und gepusht wird ohne Ende, von leuten, die garantiert alle als der Run anfing mal bei 80cent meinten sie müssen auf den Zug aufspringen, und nun hoffen denn Kurs zu pushen um wenigstens ohne Verlust raus kommen. Ich find es lächerlich, sorry..wenn Solar mal richtig zu tragen kommt, wieso ausgerechnet Dyesol? ich sehe absolut kein Potential mehr, und da bin ich sicher nicht alleine, wenn ich mir mal den Kurs so anschaue...

Arroganz hin oder her aber schau doch mal was hier manche für eine scheisse schreiben...wenn alles so rosig wäre wären wir schon weit über 2 €...und wo ich sonst noch investiert bin??? spielt das eine rolle?  

22.06.08 21:44
1

345 Postings, 6528 Tage luckytypich muss ja doch lachen, denn

wer bei Dyesol kein Potential mehr sieht, ja den kann man ja nur belächeln.
Man braucht sich ja nur die neueste News anzuschauen. Da gibt eine große Organsisation  einem Unternehmen eine Auszeichnung für ein solides Unternehmen mit Wachstum in der grünen Unternehmenswelt, also ein Prime fürs Konzept für die Zukunft, an der sich Investoren auch ausrichten.

Dann kommt ein Basher daher und behauptet er sehe kein Potential mehr.

Bleibe bei uns, damit ich weiterhin über dich lachen kann.

luckytyp  

22.06.08 21:57
1

345 Postings, 6528 Tage luckytypaber so ist es ja immer,

man will den kleinen Aktionären zum Verkauf raten, damit viel viel größere Anleger noch günstig, besser gesagt mega-billig an die Aktien kommen um sie dann in ein paar Jahren mit einigen Tausend Prozent abgeben.

Und das Kleinanleger Resümee............hätte ich diesen Wert doch niemals verkauft!!!

lg

luckytyp  

22.06.08 22:08
1

345 Postings, 6528 Tage luckytypes ist ja schon ein Skandal, daß

jemand den Namen eines der besten Finanzinvestoren aller Zeiten so verunglimpfen bzw. abändern darf.

Es sollten sich hier im Forum mal die Cheffs Gedanken machen bevor es andere tun.........  

23.06.08 14:36

95 Postings, 5900 Tage BarrenWuffet@luckytyp

welch 3-facher poetischer Erguss mein lieber...für solch qualifizierte Statements brauch unser Dyesol-Rentner durchschnittlich 12min...Respekt ;)

du verstehst meine Intention nicht, ich rate niemand zum Verkauf hier.

Zitat: "also ein Prime fürs Konzept für die Zukunft, an der sich Investoren auch ausrichten."
Kann ehrlich gesagt keine Investoren an der Kursentwicklung entdecken, eher solche, die Rechtzeitig die Kurve bekamen.

Lieber Luckytyp, ich meinte nicht generell Dyesol hat kein Potential, das möchte ich klarstellen, doch der Solarmarkt ist derzeit total überlaufen, jeder will auf den Zug aufspringen und ich frage mich, zurecht, warum es gerade Dyesol nach oben packen sollte...Dafür sehe ich kein Potential, es gibt eine ganze Reihe Unternehmen, die in diesem Sektor deutlich besser aufgestellt sind.

Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt  

26.06.08 23:23

157 Postings, 6508 Tage Apollo69Kosten der Solarenergie



www.zumbusch.net

plus

das erste geile Elektroauto!  

01.07.08 09:39

345 Postings, 6528 Tage luckytypnächster Durchbruch

Tarnkappenzelle Perfekt!! Internationale Kunden auf Dyesol-Liste!  

01.07.08 16:10

95 Postings, 5900 Tage BarrenWuffethihi

heute 7 % rauf, morgen 8% runter ;)  

03.07.08 15:34

95 Postings, 5900 Tage BarrenWuffet:-)

und wieder schön abwärts...man, was für Durchbrüche ihr Experten  

14.07.08 03:08
1

345 Postings, 6528 Tage luckytypin den nächsten Wochen

werden hier sehr viele auf dem falschen Fuß erwischt. Viele Solarwerte wurden in den letzten Jahre verkauft weil sie massiv zum Verkauf animiert wurden. Und genauso soll es wieder so sein. Aber, nach Verkäufen sind die Solartitel extrem gestiegen.

Nicht verkaufen, sonder kaufen ist hier der geniale Ansatz.  

14.07.08 19:46
1

5050 Postings, 7802 Tage h1234an alle investierten

ich versteh die Kursentwicklung nicht.Bei so vielen tollen Meilensteinen müßte doch der Kurs ein wenig gen Norden gehen.Worauf warten "die".  

14.07.08 19:57

935 Postings, 5932 Tage Purzl80hmmm

"die" warten ,dass mal soviel umsatz generiert wird um die marktkap.  rechtzufertigen .  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 510   
   Antwort einfügen - nach oben