"Popnet "schein einen Boden gefunden zu haben ,der kurs steigt , mal schauen o.T.

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 20.04.00 14:15
eröffnet am: 06.04.00 13:54 von: Ranke Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 20.04.00 14:15 von: Lalapo Leser gesamt: 2299
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

20.04.00 13:16

2504 Postings, 8917 Tage foscaDu Nase, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auf

so schwachsinnige Postings wie Du sie schreibst reagiere. Dafuer bin
ich schon ein wenig zu lange an der Boerse. Ich wuerde also eine
Aktie wie Popnet nicht anruehren, nur weil Du sie versuchst diletantisch
zu pushen.Im uebrigen gab es eine Kooperation zwischen Pironet und Intershop. Die Ad Hoc in den USA solltest Du mir zeigen. Ich habe schon
Traenen in den Augen (vor lachen). Popnet ist in den USA nicht gelistet,
bringt da aber seine Ad Hoc's raus. Intershop hat im uebrigen auch kein
Wort in den USA verlauten lassen. Der ganze Misst unterstuetzt Deine
Art des tradens. Wenn Popnet oben ist, nach unten druecken. Wenn sie
unten sind nach oben pushen. Das ganze versuchst Du zu erreichen, indem
Du ne Menge krampfhafte Sch***e schreibst.  

20.04.00 13:20

2504 Postings, 8917 Tage foscasorry johnboy, das letzte

Posting ist fuer Lalapo  

20.04.00 13:47

15741 Postings, 8870 Tage LalapoRe: fosca

Zu der Sch... sage ich nix, spricht für Dich so zu artikulieren..
Wenn du oben nachließt ,habe ich EXTRA geschrieben das man die Popnet sehr gut traden kann..
Börsenerfahrung ,, ich glaube wir haben beide genug ...
NOCHMAL : wenn du mir nicht glaubst , dann ruf bei Intershop oder Popnet an und frage nach dem Joint Venture,man konnte  dies sogar im Startrader Board, wenn du da reinkommst , da sitzen nämlich die richtigen Trader mit Bloomberg, nachlesen .. aber kurze E-Mail und und wirst die Bestättigung bekommen .. und dich dann hoffentlich bei mir entschuldigen , ich weiß selber nicht , warum Popnet und Intershop dies NICHT in BRD veröffentlicht haben ....nur in USA , weil Intershop in USA auch veröffentlicht , müßest du eigentlich wissen ... ..

Frage: willst du kein GEld verdienen , ich schon ... und wenn ich Tradingwert schreibe dann meine ich das auch so und kündige dies auch noch hier an ...und viele traden mit der Popnet ... die schreiben es hier aber nicht ...
So , und jetzt häng dich ans Telefon und dann bitte ein Statement von Dir hier ...OK  

20.04.00 14:15

15741 Postings, 8870 Tage LalapoRe: Link zur Zusammenarbeit

http://recherche.newsaktuell.de
oben Popnet eingeben ...

Noch was , glaube , du bist nur HIER am Board ,die Meldung war in anderen Boards aus dem Startrader Board rauskopiert worden ,das Gerücht wurde bestättigt, Ariva ist nur EIN Board unter vielen ,und diese Meldung wurde hier total verpennt ...und wenn du Profie bist .,solltest du auch mal über Ariva schaun...und Dir Bloomberg anschaffen ...

Du wirst schon wieder eine Ausrede finden ,,

Gruß ,ein lachender LALAPO  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben