"Anmerkung zum heutigen WO-Podcast: Interessant fände ich es, wenn der Kommentator, der die Aktie "sofort verkaufen würde" sich hier im Board einer Diskussion stellt! Zum einen ist er als Börsenjournalist mit seinem Fachwissen bestimmt eine Bereicherung für uns, die wir ja meist "Hobby-Trader" sind, zum anderen fände ich es auch fair gegenüber den in der Aktie investierten Leuten (und interessierten Mitlesern), wenn sie nach solch einer "vernichtenden" Bewertung die Möglichkeit der direkten Auseinandersetzung mit dem Kommentator hätten und ihre Aktie "verteidigen" könnten. Mit freundlichen Grüßen joobe
P.S. Wenn solch eine direkte Diskussionsmöglichkeit von WO nicht geboten wird (oder der Kommentator dazu nicht bereit ist), stellt sich mir schon die Frage, ob hier ein bewußter Mißbrauch im Sinne einer Kursbeeinflussung durch einseitige Information mit dem Ziel einer Vorteilsnahme (z.B. früh genug zu shorten, um dann am erwartetem Kursverfall auf Grund der Äußerungen im heutigen WO-Podcast zu verdienen) angestrebt wird?
" |