Weizen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.06 12:33
eröffnet am: 17.05.06 12:33 von: broker30 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.05.06 12:33 von: broker30 Leser gesamt: 907
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.06 12:33

85 Postings, 5437 Tage broker30Weizen!

Ich überlege seit einiger Zeit auf Rohstoffe zu spekulieren... deshalb beobachte ich zur Zeit die ganzen Kurse... einige Rohstoffe finde ich jedoch ganz schön krass.. mit Schwankungen von über 30%... was ist denn da los? Ist das normal ?
Weizen heute mit über -30%... am Chart sieht man ja auch, dass das wohl öfters vorkommt.. aber warum ? Ist die Nachfrage zu niedrig oder sind das einfach nur übelste Spekulationen...?
Kenn mich in dem Sektor halt noch nicht so aus. Über Infos würde ich mich freuen =)...

lg
broker30

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln