finanzen.net

Tradingwette: Ballacks 177.500,-? muss geschlagen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.03.06 06:06
eröffnet am: 06.03.06 10:09 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 10.03.06 06:06 von: Pantani Leser gesamt: 2599
davon Heute: 2
bewertet mit 8 Sternen

06.03.06 10:09
8

6422 Postings, 7405 Tage MaMoeTradingwette: Ballacks 177.500,-? muss geschlagen

werden:

Dieser komische Fußballer hat 177.500.-? Wocheneinnahme geboten bekommen; im Rahmen einer kleinen Wette gilt es nun, diese Wocheneinnahme zu schlagen...

Modus: getradet wird der Dax-Future in Vola-abhängigen Positionsgrößen zwischen 10 und 25 Stk, die auch über Nacht gehalten werden dürfen, sofern notwendig ...
Jeden Abend wird ein Bildschirmfoto der ausgeführten Trades veröffentlicht...
Getradet wird von Mo. bis Fr., wobei nicht täglich getradet werden muss ...
Auf Fragen wird nicht geantwortet; Abrechnungen werden nach dem letzten Tagestrade veröffentlicht ...
Die Tagesanzahl der Trades ist nicht begrenzt;
Verlusttrades werden ganz normal in die Berechnung aufgenommen, sollten aber absolut in der Unterzahl sein ...

Die ID "MaMoe" wird sich nach Ende der Wette selbst sperren ...


Zur Berechnung: ein Dax Punkt = 25.-? es müssten somit 7100 Daxpunkte ertradet werden; das entspräche bei 20 Future-Kontrakten als Multiplikator 355 Daxpunkten oder bei 5 Tagen ca. 70 Pkte ...


Das Spiel hat bereits begonnen, die ersten 2 Trades sind bereits erfolgt ...


Auf gutes Gelingen ... Die Chancen stehen bei der momentanen Vola relativ gut, sonst hätte ich mich nicht drauf eingelassen ...

;-))

Nur wer wagt gewinnt auch ...

ariva.de

MaMoe ....


 

06.03.06 19:06

6422 Postings, 7405 Tage MaMoe1. Tag: Ergebnis:


67 551,50.-? abzüglich aller Spesen ...


ariva.de

MaMoe ....


 

07.03.06 16:36

6422 Postings, 7405 Tage MaMoe2.Tag: Ergebnis: 40 146.-?

40 146.-?


+ 1.Tag

Gesamt:

107 697,50.-?




ein Verlusttrade wurde bei standardisierten 4 Daxpunkten ausgestoppt...
Fitness steht jetzt an, daher keine Trades mehr heute ...


ariva.de

MaMoe ....


 

07.03.06 16:49

6858 Postings, 5330 Tage nuessadann bleibt nur zusagen,

congrats, gönn ich Dir und Ballack kann ich eh net leiden den komischen, ossi ...

ariva.de

greetz nuessa

 

07.03.06 23:18

3427 Postings, 5801 Tage AntoineIch hab' heute auch wahnsinnig viel Geld verdient

Erkennst Du einen Unterschied? ;-)


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 
Angehängte Grafik:
Mistrade.JPG (verkleinert auf 57%) vergrößern
Mistrade.JPG

07.03.06 23:32
1

10212 Postings, 5972 Tage r4lle@antoine

wir kennen uns nun ja auch persönlich aber ich muss nun mal Mamoe etwas in Schutz nehmen (ich weiss er braucht es nicht...) aber man sollte nicht ständig alles lächerlich machen. Ich bin sicherlich nicht immer 100% konform mit ihm aber was er hier reinstellt finde ich schon nicht schlecht. Viele haben immer soetwas von ihm verlangt...nun legt er mal bissel was offen und schon wirds wieder ins Lächerliche gezogen.

Klar weiss man nie ob sowas 100% stimmt aber man muss es ja nicht glauben, aber man sollte vielleicht doch etwas toleranter sein.

Vielleicht nur ein kleiner Denkanstoss... wünsche dir mit dem Dow-Fut natürlich wesentlich mehr Erfolg und Gewinn als Ballack!  :-)

Gruß  

07.03.06 23:33

10212 Postings, 5972 Tage r4lle@antoine

wir kennen uns nun ja auch persönlich aber ich muss nun mal Mamoe etwas in Schutz nehmen (ich weiss er braucht es nicht...) aber man sollte nicht ständig alles lächerlich machen. Ich bin sicherlich nicht immer 100% konform mit ihm aber was er hier reinstellt finde ich schon nicht schlecht. Viele haben immer soetwas von ihm verlangt...nun legt er mal bissel was offen und schon wirds wieder ins Lächerliche gezogen.

Klar weiss man nie ob sowas 100% stimmt aber man muss es ja nicht glauben, aber man sollte vielleicht doch etwas toleranter sein.

Vielleicht nur ein kleiner Denkanstoss... wünsche dir mit dem Dow-Fut natürlich wesentlich mehr Erfolg und Gewinn als Ballack!  :-)  

08.03.06 10:22
1

6422 Postings, 7405 Tage MaMoe@Antoine: ja, ich sehe, dass du deine Ausführungs-

Tabelle anders eingestellt hast als ich ... und das ist leider auch alles ... und dass du eine wirklich sehr restriktive Verlustpolitik betreibst: auf deine Art könntest du (was ich auch glaube) wirklich absolut ohne Marktgespür agieren: wenn´s sofort nach dem Kauf in die richtige Richtung läuft, bleibe ich drin, wenn´s nicht sofort richtig läuft, stelle ich glatt ... aber zum Glück hast du ja die Uhrzeit mit dabei; brauche ich nicht, da ich ein "Handschreiber" bin, daher auch die leere Spalte ...

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deinem Versuch "viel Geld zu verdienen" ... wie auch den anderen TTT-Traumtänzern ...

;-))))

Viel Glück noch bis heute Abend mit der Abrechnung ...

@R4lle: TTT-Traumtänzer bleibt TTT-Traumtänzer ... da ist jedes Wort zuviel ...



ariva.de

MaMoe ....


 

08.03.06 14:47
1

6422 Postings, 7405 Tage MaMoeTag 3: Ergebnis: 58 337,50.-? das war langweilig

Tag 1:  67 551,50.-?
Tag 2:  40 146,00.-?
Tag 3:  58 337,50.-?

Gesamt:

166 035.-?

Spesen sind bereits abgerechnet ...

Dieser Tag war extrem langweilig und es blieb bei einem einzigen Trade, nachdem ich heute keine Zeit mehr habe, wurde beim Tages-Fibo von -61,8% glattgestellt ...



ariva.de

MaMoe ....


 

08.03.06 14:57

44 Postings, 4978 Tage ramozanodu hast heut

soviel verdient oder wie? befasse mich erst kürzlich mit der Börse. Bei dem angehängtem Bild seh ich nur das es bergab geht, könntest du bissle dazu was erzählen wie man die bilder und tabellen verstehen muss.  

09.03.06 12:52

6858 Postings, 5330 Tage nuessaHey MaMoe,

nach der gestrigen Vorstellung von Ballack, den ich schon immer als unfähig bezeichnet habe, solltest Du jetzt mind. das doppelte gemacht haben, von den was er wohl geboten bekommt, falls überhaupt noch jmd. an ihn interessiert ist, ich kann´s mir nicht vorstellen und Bayern wäre schön blöd, wenn sie ihn jetzt wieder "auffangen" würden, ich würde den Eiskalt abservieren und mir was gutes holen...


Michael ich hoffe Du liest das Du 0 ... *gg*

ariva.de

greetz nuessa

 

09.03.06 13:03
1

800 Postings, 5110 Tage TrendTraderHey Mamoe

schreib doch mal ein Buch, z.B. mit dem Titel: Ich, Mamoe, der größte Börsenprofi aller Zeiten, verdiene mehr in einem Monat, als alle anderen an der Börse zusammen!

Beweis: Meine eingestellten Abrechnungen! *ggg*

www.Mamoe-Best.of.all@möchtegern.de

Gruß TT  

09.03.06 17:22
2

6422 Postings, 7405 Tage MaMoe4. Tag Ergebnis: 41 161.-?

Tag 1:  67 551,50.-?
Tag 2:  40 146,00.-?
Tag 3:  58 337,50.-?
Tag 4:  41 161,00.-?

Gesamt:

         

207 196.-?



Der 4. und somit letzte Tag ...
-----------------

@Trendtrader: wenn du glaubst, das wäre viel gewesen, weisst du nicht viel über die Börse und hast noch nie Trader kennengelernt ... TT-Team: Traum-Tänzer-Team ...

;-))

------------

Viel Spass noch bei Ariva schaut ab und an mal bei Terminmarktwelt vorbei, aber vorsicht: da könnten richtige Trader sitzen ...

;-)))))


ariva.de

MaMoe ....


 
Angehängte Grafik:
Ergebnis_09_03.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
Ergebnis_09_03.jpg

09.03.06 17:24

2629 Postings, 5039 Tage TTTraderServus MaMoe..gratuliere wenn das echte waren

gut gemacht...laß aber doch mal die abfälligen Bemerkungen und schere nicht immer alle über einen Kamm..zeigt von mentaler Schwäche und passt nicht zu einem Trader :-))  

09.03.06 21:31

10212 Postings, 5972 Tage r4llewenn ich mir den chart und deine käufe/verkäufe

anschaue, dann hast du sogut wie jedes mal den perfekten Einstieg bzw. Ausstieg erwischt. Wenn's so ist, dann Respekt...

Bist mal wieder in New York oder Berlin?  

09.03.06 21:33

6858 Postings, 5330 Tage nuessa@r4lle MaMoe hat sich gesperrt!

ariva.de

greetz nuessa

 

10.03.06 01:25

10212 Postings, 5972 Tage r4llenagut o. T.

10.03.06 06:06

33505 Postings, 5304 Tage PantaniJetzt is der auch noch weg,schade.

 

Gruss Pantani.

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
CommerzbankCBK100
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Allianz840400
PowerCell Sweden ABA14TK6