vom 09.07.2015 ist ????
Sehr geehrte Moderratioren,
so richtig klar ist mir mittlerweile nicht, was Ihr Sinn und Anliegen eines Forums ist. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es Iht Interesse ist, dass sich die Leser und Schreiber gegenseitig informieren. Vielleicht liege ich ja falsch mit meiner Ansicht, aber mir geht es besonders bei der Aktie Evotec gehörig auf den Geist und nervt mich gewaltig, dass hauptsächlich ein User sämtliche Threads in meinen Augen kaputt macht. Aus diversen Postings, die in den verschiedenen Threads geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass ein Großteil der Leser es genauso sieht.
Nachdem es einfach ist, irgendjemanden „anzuschwärzen“ und mir das absolut nicht liegt, möchte ich Ihnen diesbezüglich die Fakten / Zahlen aus den diversen Threads übermitteln.
Der betroffenen User hat vom 01.07.2017 – dato 28.07.2017 insgesamt 146 Posts in 7 verschiedene Evotec-Threads gepostet.
Evotec Auf Erfolgsspur 9 Es kann los gehen 49 „Evotec vor Explosion“ 7 Evotec shorten 68 Frühaufsteher … 2 Sind wir nicht alle zu fett… 4 Was ist los 7
Eine Vielzahl der Posts wird nicht einmal durch andere Schreiber unterbrochen, und der betroffene User schreibt mehr oder weniger Monologe, die einen Großteil der Leser nicht interessiert und m.E. sogar eher nervt. Ebenso oft wird sachfremdes, persönliches Tradingverhalten in aller Epik hier ausgebreitet, ebenso wie einige persönliche, tw. Provokationen, Dialoge, die eine Minderheit betreffen und über Boardmail geklärt werden können.
Ich persönlich denke, dass dieses Verhalten nicht normal ist.Und um es ganz klar herauszustellen, ich spreche von dem Verhalten. Ein psychologisches Gutachten, kann und will ich natürlich nicht abgeben.
Zu o.g. Abschnitt möchte ich folgendes sagen:
Der Thread „Explosion“ hat insgesamt 113 Beiträge und war mehr oder weniger nicht mehr aktiv. Ab ‚#29 ist o.g. User eingestiegen und hat mittlerweile 26 Posts d.h. ca 25 % des Threads gefüllt.
„Sind wir nicht alle zu fett...“ mit insgesamt 202 Posts wurde ab #87 von dem User beehrt, der mittlerweile 59 Posts also ca 33 % voll geschrieben.
„Frühaufsteher“ : Auf den letzten Post vom 09.07.2015 wurde von dem User ab 11.07.2017 ein mehr oder weniger Monolog geführt (Antwort auf 2 Jahre alte Nachricht !)
„Erfolgsspur“ : auf den letzten Post vom 12.08.2015 (auch ca 2 Jahre), wird seit dem 19.06.2017 wieder permanent geschrieben. Von den ca 100 Posts seither, kommen von diesem User 42, also ca 42 %
Das schlimme finde ich, wenn der letzte Post in „Was ist los“ vom 07.04.2007 (10 Jahre) datiert, o.g. User HEUTE persönlich einen anderen User (in einem anderen Thread anspricht und ggf auch provoziert)
Ich denke und hoffe, dass wir dieses Verhalten als ähnlich abnorm sehen und Sie ggf. die richtigen Maßnahmen treffen, damit wir wieder konstruktiv über Evotec schreiben / lesen können
Diese Analyse soll nur einen quantitativen Abriss geben Die Qualität der Posts möchte ich jetzt nicht auch noch bewerten
§ |