Moderation Zeitpunkt: 24.12.20 14:32 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotische Inhalte
Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 10:34 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 02.01.21 16:19 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 05.01.21 13:46 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 11.01.21 07:22 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
sind irgendwie für ? 75 reif. Charttechnisch gesehen, ist der Aktienkurs irgendwie angeschlagen. Persönlich erwarte in den nächten tagen einen Rücksetzer.
Die Aktie ist zur zeit klar überbewertet. Eine kurzfristige Schwäche schließe ich nicht ganz aus.
Willst du mit Henkel Traden, kauf die die VZ, weil volatiler in beide Richtungen. Willst du Henkel als Langfristanlage kaufen (3, 5, 10, 20 Jahhre), kauf die Stämme. (Höhere Divi-Rendite trotz 2 Cent weniger jährlicher Dividende durch 8-12? günstigeren Kurs.
...warum schrottaktie?...ich will sie ja nicht traden sondern sehe das als langfristinvest....zahlen doch ne nette divi und die rendite ist jetzt nicht übermäßig hoch aber OK....lass die noch etwas runter kommen dann ist die rendite auch OK :-))
Die Dividende musst versteuern und die Aktie erhält doch am Tag nach HV einen Kursabschlag in Höhe der Dividendenzahlung. Wenn dann auch noch der Kurs stagniert oder sinkt wie hier andauernd dann siehe Überschrift!
Super. Zuerst kassiert man Divi, dann zu Abschlag zukauft...Wo gibts si was außer in Old Germany?
Das Unternehmen hat im Gegensatz zu 99% d. Firmen sehr niedrigere Schuldenquote, zahlt Divi und Aktienbewertung ist wirklich lächerlich. in den USA ist mehr eine Pommesbude wert als henkel...
habe leider nicht die Stämme gekauft. Die werden für Langfristanleger empfohlen. Leider werde ich jetzt wohl zum Langfristanleger, da meine Position, gemeinsam mit der Schrottaktie E.ON, jetzt ordentlich unter Wasser ist...
F*ck german stocks Dann lieber eine US-Pommesbude, wenn der Kurs i. O. ist