ich bin auch unter web.de registriert. finde das angebot sehr ansprechend; stichwort millionenklick; e-mailaccount mit allen schikanen (hier sind sie m.e. zur zeit unangefochten die nummer 1,) u.w.m. allerdings genießt das ergebnisangebot der suchmaschine keineswegs anspruch auf vollständigkeit. das zeigt mir, dass sie noch ganz amfang stehen, obwohl die technische umsetzung sehr gut ist. der letzte punkt ist ein nicht-fundamentaler grund, sich mit dem wert weiter zu beschäftigen, bzw. kursschwächen zum nachkaufen zu nutzen.
bei dem kursniveau kann man nicht viel falsch machen. man sollte allerdings die 5% regel bei dieser aktie beachten; d.h. unbedingt beim aufbau erster positionen die beimischung max. 5% vom gesamten depotwert betragen lassen, da die "profis" bislang keine verlautbarung abgegeben haben.
zu web.de sage ich nur, ein wert in kinderschuhen, der zeit braucht, erwachsen zu werden. gerne sehe ich jointventures (stichwort: health care). halte eine verdopplung des kurses innerhalb eines jahres für möglich.
soweit meine einschätzung.
gruss,
hiflyertom |