Schon jemand was gehört von..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.11.05 20:25
eröffnet am: 24.10.05 12:19 von: Pichel Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 02.11.05 20:25 von: uedewo Leser gesamt: 4308
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.10.05 12:19

25951 Postings, 8591 Tage PichelSchon jemand was gehört von..

AktienPower GmbH und Alfredo Cuti ????

http://www.aktienpower.ch/  

24.10.05 12:22
1

44542 Postings, 8806 Tage Slaterder link sieht nach Drücker Kolonne

und somit unseriös aus...  

24.10.05 12:45
1

1320 Postings, 7383 Tage HausmeisterKrauseStellt sich auch die Frage

wieso nur Lobeshymnen aus Deutschland und Ösiland reingestellt wurden, angeblich handelt es sich doch um ein schweizer Unternehmen? Ist es üblich anscheinend nur in anderen Ländern zu agieren und nicht erstmal im eigenen Land für "Wohlstand und Reichtum" zu sorgen?
Auch auf der Seite mit "unserem Team" geht die Beweihräucherung unentwegt weiter. Meine Meinung: " wer den goldenen Löffel gefunden hat gibt Ihn nicht her und geteilt wird er schon mal garnicht!" Warum sollte dieser Cuti sich auf Tagesseminaren abstrampeln wenn er mit einer "halben Stunde täglich" Kohle bis zum abwinken scheffeln könnte?  

24.10.05 17:03

25951 Postings, 8591 Tage Pichelup, mir gings auch um die Jobs o. T.

24.10.05 17:12

44542 Postings, 8806 Tage SlaterPichel

Finger weg, das ist ein Strukturvertrieb  

24.10.05 17:19

319 Postings, 8117 Tage MitchHHYep,

das stimmt...

Den "Andreas Wengler, Generaldirektor Vertrieb" kenn ich.

Der war früher mal Vertriebler für Jürgen Höller...

Gruß MitchHH  

24.10.05 17:28
2

3481 Postings, 7445 Tage trash89Woran erkenne ich einen Strukturvertrieb?

Viele Strukturvertriebe sprechen gezielt Arbeitslose an, um diese dazu zu motivieren, einen Existenzgründungszuschuss zu beantragen und sich als Vertriebspartner des Strukturvertriebs selbstständig zu machen. Unter ihnen sind eine ganze Reihe schwarzer Schafe zu finden, die unrealistische Versprechungen machen.

Die meisten Strukturvertriebe agieren inzwischen unter der Bezeichnung ???Multi- Level-Marketing“. Ihr besonderes Kennzeichen ist eine pyramidenförmige Struktur: Jeder Vertriebspartner sucht sich Unter-Vertriebspartner, an dessen Provisionen er und die ihm übergeordneten Vertriebspartner beteiligt sind, ähnlich einem Schneeballsystem. Zur Anwerbung werden Mitarbeiter präsentiert, die in kürzester Zeit ein extrem hohes Monatsgehalt erzielt haben, indem sie sich eine eigene ???Struktur“ aufgebaut haben.

Allerdings gelingt es dem größten Teil der Vertriebspartner nicht, einen eigenen Mitarbeiterstamm aufzubauen. Die oft überteuerten Produkte können außerhalb des Freundes- und Bekanntenkreises nur schwer abgesetzt werden. Das bedeutet, dass die gerade erst begonnene Selbstständigkeit oftmals schnell wieder aufgegeben werden muss.

Weitere Merkmale und Informationen zu Strukturvertrieben finden Sie unter
www.ueberbrueckungsgeld.de/strukturvertriebe. Dort sind auch Links zu Seiten mit Erfahrungsberichten und Reportagen über einzelne Strukturvertriebe eingestellt. In Einzelfällen können Sie auch eine Suchmaschine im Internet benutzen, um gezielt nach einschlägigen Informationen über eine Firma zu suchen. Geben Sie dazu als Suchbegriff ???XY Strukturvertrieb“ ein, wobei XY der jeweilige Firmenname ist. Bedenken Sie aber, dass sich Strukturvertriebe recht schnell neu bilden, sodass Sie unter Umständen noch keine Informationen über die betreffende Firma finden.




gruß trash

 

25.10.05 14:14

25951 Postings, 8591 Tage Pichelvielen Dank an alle

werde denjenigen von der Firma, der mich anrufen will, Bescheid geben ;-)

Danke  

31.10.05 12:36

5 Postings, 7263 Tage devisentraderAnschauen kost ja nix

Hallo Leute
Wie ich in diesem Thread lese, seid Ihr alle nicht wirklich über die Tätigkeiten von AktienPower und Alfredo Cuti informiert.
Ja, Ihr alle habt recht... bei Aktienpower handelt es sich um eine Art Strukturvertrieb. Das liegt daran, daß dies die einfachste Form von Vertrieb ist, welche eine schnelle Expansion zulässt. Das verkaufte Produkt an sich ist so wie ich es sehe eine einmalige Chance.
Ich war anfangs auch schwer am zweifeln und bin der Sache sehr kritisch gegenüber getreten. Jedoch hab ich mir selbst gesagt, daß man sich alles mal anschauen muss um sich eine Meinung bilden zu können. Gesagt getan, so kam ich in Kontakt mit diesem Unternehmen (und ich bin mehr als nur dankbar dafür).
Was wird verkauft?
Das Produkt ist unschlagbar. Verkauft werden Schulungen/Seminare zu Börsenstrategien, welche von Jedermann angewandt werden können (und das selbst mit nur einer halben Stunde täglich vor Börsenstart). Es geht nicht um Daytrading, somit ist es nicht nötig mehr Zeit hinter dem Bildschirm zu vergeuden, schließlich ist das Leben mehr als ständig am PC zu hängen.
Die Strategien haben als Zielsetzung die Verdopplung des eingesetzten Kapitals pro Jahr.
Viele werden nun kopfschütteln und sagen, daß dies unmöglich ist oder solche Strategien nur bei Pro Tradern funktionieren. Das stimmt nicht. 100% im Jahr ist keineswegs hoch gegriffen, und ich hab schon Leute kennengelernt, welche mit diesen Strategien Ihr Kapital innerhalb von 2 Jahren verfünzigfacht haben.
Die Strategien bieten weiterhin eine absolute Sicherheit gegen einen Crash und Totalverlust und ich muss gestehen, ich kenne niemanden bei Aktienpower der Verluste an der Börse macht. Klar kann mal ne Position mit Minus abgeschlossen werden, jedoch ist es nicht möglich zu crashen und somit ist die Werterhaltung garantiert (wird auch von Aktienpower garantiert).
Ich will jetzt keine Werbung machen (obwohl es sicher so klingt), aber ich bitte Euch alle, bevor Ihr Euch darüber auslasst, lernt die Firma kennen.
Ihr könnt nicht viel verlieren, mal abgesehen von einigen Stunden Freizeit und die Möglichkeiten sind tatsächlich enorm.
Ich selbst habe, bevor ich auf Aktienpower stieß, an der Börse mehr Verluste als Gewinne gemacht, doch immer war mir bewußt, daß die Börse der Weg zu einem Haufen Kohle ist und auch für mich sein kann.
Jetzt handle ich nach diesen Strategien, mache Geld und kann genüsslich und ohne Stress mein Studium beenden.

Wer noch immer glaubt, daß Aktienpower eine Abzockfirma ist, kann sich ruhig bei mir melden. Meine Fanadresse ist aktienpower@ist-einmalig.de
Ich kann Euch bei Interesse auch einige Infos zum Börsengang des Unternehmens schicken.

Letztendlich soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Ich wünsche Euch allen noch viel Glück beim Traden
LG
Devisentrader  

31.10.05 12:54

44542 Postings, 8806 Tage Slaternee iss klaaaaaaaaaaar Sieger o. T.

31.10.05 12:55

2428 Postings, 7122 Tage grace"Verdopplung des eingesetzten Kapitals",

na klar, super und easy, für jedermann und ausgerechnet an der börse und dann auch noch eine strategie, ein geheimnis, welches niemand wissen darf, nur die mitglieder kennen das geheimnis, die strategie.
lass dir doch mal eine, nur eine einzige strategie beschreiben und verlange nur eine kurze, ganz kurze beschreibung. denn bei der strategie handelt es sich ja um ein geheimnis  

01.11.05 11:48

5 Postings, 7263 Tage devisentraderErläuterung bzw. weitere Aufklärung

Ja klar. Super und easy... für jedermann (der guten Willens ist).
Die Strategien sind keine Geheimnisse, gehören aber auch nicht zum Allgemeinwissen des durchschnittlichen Traders.
Aktienpower zählt momentan ca. 6500-7000 Kunden. Alle diese Kunden kennen die Strategien und werden von den Vertriebspartnern betreut und beraten. Darum auch die Vertriebsform "Strukturvertrieb"... so kann die Betreuung jedes Kunden garantiert werden.
Warum ausgerechnet an der Börse? Ja wo denn sonst? Wo kann man selbst über die Rendite des eingesetzten Kapitals bestimmen bzw. diese beeinflussen? Auf der Bank wohl kaum.
Ich kann Euch die Strategien hier im Forum nicht erläutern, jedoch kann ich JEDEM von Euch anbieten, sich das Unternehmen mal anzuschauen. Es finden regelmässig Info Seminare statt, welche völlig kostenlos und unverbindlich besucht werden können. Dort erhält man Einblick in die verschiedenen Strategien und Jedermann kann selbst entscheiden ob er dies nun glaubt oder nicht.
Sicher ist, daß Aktienpower kein Strukturvertrieb ist der gezielt Arbeitslose anspricht um sich von irgendwelchen Zuschüssen ein Scheibchen abzuschneiden.
Das Unternehmen ist schuldenfrei mit viel Eigenkapital, geht voraussichtlich 2008 an die Börse und wird höchstwahrscheinlich ab dem ersten Jahr Gewinne schreiben (welche auch in Form von hohen Dividendenausschüttungen an die Aktionäre weitergegeben werden).
Ziel im Vertrieb ist es bis 2010 100.000 Kunden zu zählen. Ob Ihr da auch dabei seid liegt an Euch.
Wenn Ihr wollt kann ich einige Termine für solche Info Seminare hier reinstellen.
Was gibts denn schon zu verlieren, wenn man sich das ganze mal anguckt?
Bei Interesse schreibt mir doch einfach Eure PLZ in einem Mail an die EMail-Adresse aus #10 und ich kann Euch schreiben, ob auch bei Euch in der Gegend solche Seminare stattfinden.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Geh Deinen Weg (mit Aktienpower oder ohne) aber vergiss nicht, abgezockt wird immer, man muss nur auf der richtigen Seite stehen.
LG an alle und noch einen schönen, ruhigen Feiertag
Devisentrader
(geouteter Aktienpower Fan)  

02.11.05 18:32

25951 Postings, 8591 Tage PichelFrage an devisentrader:

"Aktienpower zählt momentan ca. 6500-7000 Kunden. Alle diese Kunden kennen die Strategien und werden von den Vertriebspartnern betreut und beraten. Darum auch die Vertriebsform "Strukturvertrieb"... so kann die Betreuung jedes Kunden garantiert werden."

wenn die Kunden die Strategie kennen, warum müssen die dann noch betreut und beraten werden????

Gruß Pichel

Pichel@gmx.de  

02.11.05 20:20
1

79561 Postings, 9201 Tage Kickydie Dummen sterben doch nie aus

ich würde das nicht so sagen,wenn ich nicht dank meiner Kinder schon vielfache Erfahrung mit solchen "Strukturbetrieben" hätte.Als mein Sohn knapp 18 war ,waren es psychologische Verkaufskurse für 2000.-DM mit denenman dank der geworbenen Unteragenten stinkreich werden sollte.Er teilte sich das mit einem Freund, holte sich meinen Lancia Beta Spider und machte Vorträge im Schwarzwald,er ist noch gerade so ohne minus rausgekommen .Damals verhörte ihn die Kripo wegen vermutetem Schneeballsystem.
Jetzt ist es Aloe vera oder Nonisaft oder so ein cleveres junges Bürschchen mit ner Idee wie Coti.Meine Tochter kam mir auch schon mal mit so einem Aktiensystem,da hatte der Vater des Erfinders in der Schweiz schon gesessen wegen sowas.  

02.11.05 20:25

14408 Postings, 8091 Tage uedewo@kicky: einmal grün von mir!


@pichel: bitte lass die finger davon. id devisentrader mit 5 postings. hmmmm...????????

greetz uedewo

 

 

   Antwort einfügen - nach oben