scheinst du hervorragend zu beherrschen, na wieviele Sterne hat nun der Deppen Alarm? Habe noch nicht nachgesehen. Der IDTE Thread wird in die Ariva Geschichte eingehen, als die Kunst der Manipulation, und sollte als Lehrbeispiel dienen, wie Manipulation in allen Bereichen anwendbar ist, gleichzeitg, aber auch ein warnendes Besipiel sein.Wie leicht man somit auch Kurse beeinflussen kann. Wenn alle Kaufen oder verkaufen, weil es "irgendjemand" der mehr oder weniger Einfluss hat, propagiert. Der IDTE Thread ist eine gutes Beispiel und gut inszeniert. http://www.ariva.de/board/226763
Schreibst du gearde über das Thema eine Doktorarbeit? Würde mich nicht wundern. Zumindest hättest du interessantes Material. "Stattdessen solltet ihr euch lieber an der aktion "gebt happy sterne" beteiligen. dann kann diese nämlich heute noch abgeschlossen werden. es fehlen nur noch 5 sterne und dann stehts ganz oben. dann habt ihr ruhe." gg Ach, gähn, @IDTE ich weiß ja nicht wie du deine Sterne vergibst, aber manchmal schaue ich mir auch an, bevor ich bewerte, was der, die betreffende sonst noch von sich gegeben hat.
Beispiel: Ist es ein permanenter Stänkerer oder Beleidiger und hat mal einen guten Tag, oder einen Gestesblitz, dann muß ich Pöbel ID´s nicht auch noch mit Sternen unterstützen. Du hast wahrscheinlich morgens angefangen udn bist um 3 uhr nachts fertig geworden ;-) lach 31.07.11.00 31.07.05 10:25 <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /> | 31.07.05 10:01 | 31.07.05 09:59 | 31.07.05 09:56 gg, von wegen von morgens bis nachts!Oberschlaumi! | |