Pfleiderer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.05 08:31
eröffnet am: 19.07.05 08:31 von: TOPINVEST Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.07.05 08:31 von: TOPINVEST Leser gesamt: 1141
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.07.05 08:31
1

14 Postings, 6851 Tage TOPINVESTPfleiderer

Nach Erweiterung des Geschäftsfeldes im Holzwerkstoffbereich, durch Übernahme der Kunz Gruppe Deutschland und USA und nach Veröffentlichung des aktuellen Geschäftsberichtes Anfang August wird der Wert je Aktie weiterhin stark ansteigen.

Grund hierfür sind die Reserven und den Anteil den Pfleiderer am neu durch die Kunz Gruppe erworbenen Marktbereich an MDF. Der Marktanteil incl. des übernommenen Werkes der Hornitex Gruppe ist somit ab sofort nicht mehr nur als gering einzustufen.
Pfleiderer konnt seine bisherige Geschäftstätigkeit in diesem Bereich stark ausbauen.

Zudem wurden Sparten des Konzerns verkauft um Liquidität und frische Kapitalreserven einzubringen.

Ein wichtiger Produktionsstandort in OWL wird nun doch beibehalten, so dass dort Stammkunden weiterhin mit Holzwerkstoff versorgt werden können. Dieses wurde von der Abnehmerseite stark gestützt und stärkt die Pfleiderer AG in Ihrem Tagesgeschäft.

TOPINVEST  

   Antwort einfügen - nach oben