Geistreiche Logos...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.05 21:10
eröffnet am: 24.06.05 21:10 von: Opticfan Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.06.05 21:10 von: Opticfan Leser gesamt: 1447
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.06.05 21:10
2

361 Postings, 7089 Tage OpticfanGeistreiche Logos...

Daß ich da nicht selbst darauf gekommen bin !!
Jahrelang poste ich hier nun schon mit zugegeben einigen Rechtschreibfehlern.
Immerhin habe ich es it meinen geistreichen Beiträgen schon auf vier Sterne gebracht.
Genau so viel wie z.B Logos an nur einem Tag mit folgenden Beiträgen:
1."Hier könntet ihr mal was gscheids schreiben".          1 x witzig, ein grüner Punkt
2."Darf ich wissen für was der grüne in Nr.2 ist? o. T.   1 x interessant, 1 gr. Punkt
3.sorry: am besten ich frag nicht..ALSO: WAS MU? MAN TUN? 1 x witzig, ein grüner Punkt
und jetzt kommts;!! "Ach, ihr ..... mich bald, zu keine Antwort zu gebrauchen."
1 x gut analysiert !!
B i t t e   h e l f t  m i c h   D e u t s c h   u n d  g r ü n e  P u n k t e
s c h m e i s s  e  n .

H o l l ä r a d u l l i ö ö ö


 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln