vernünftige Infos??? oder ist das ein reiner Topstrar/Bruchbuden Trash Thread??? Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aberbisschen mehr Aktieninfogehalt fänd ich nicht soooo schlecht
Ich mag den Topstar auch, aber er soll das Lügen bleiben lassen. Man muß auch an die vielen da draußen denken, die wegen ihm haufenweise "TORNIGAN" gekauft haben. Was machen die denn nun?
du bist auch in ordnung und paßt in die welt! ;-))
ich denke mal wer tvc in den dreiziger cent kauft und geduld hat wird noch viel freude damit haben und auch keinen verlust erleiden.
es ist durchaus möglich das wir vielleicht noch einen rücksetzer richtung 200er linie und gapschließung bekommen, aber das sollte kein grund zur besorgnis sein, es wäre eine normale techn. reaktion auf den großen hype.
das sieht aber stark nach einem gemeinem Abrutscher aus das kostet Geld!
Schätze sinkflug unter die 0,20 leider hat der Kurs wohl immer Recht mich hats gestern schon rausgespült mit 10% minus aber immer noch besser wie Verluste auszusitzen
Stück geben, DENN der Kurs wird doch ganz BEWUSST!!! mittels KLEINSTorders nach UNTEN gedrückt und IMMER wieder werden die verkauften Aktien gerne in J E D E R Stückzahl AUFGEKAUFT!! Schon HEUTE Abend sehen wir wieder Kurs von 0,30 Eur!!!
RoulettProfi
: einfach nur Peinlich RT.0,245--14.09Uhr
62. UNTER 0,25 Eur wird es KEIN einziges Startrader1234 15.06.05 11:00
Stück geben, DENN der Kurs wird doch ganz BEWUSST!!! mittels KLEINSTorders nach UNTEN gedrückt und IMMER wieder werden die verkauften Aktien gerne in J E D E R Stückzahl AUFGEKAUFT!! Schon HEUTE Abend sehen wir wieder Kurs von 0,30 Eur!!!