silverado goldmines (867737)

Seite 15 von 385
neuester Beitrag: 08.10.13 14:09
eröffnet am: 05.06.05 12:23 von: grazer Anzahl Beiträge: 9622
neuester Beitrag: 08.10.13 14:09 von: 18prozent Leser gesamt: 737106
davon Heute: 57
bewertet mit 50 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 385   

30.01.06 16:39

4739 Postings, 6888 Tage SolarparcSuper!

Super!
Und plötzlich geht´s wieder hoch ;-)

16:23:11  0,0740 100
16:23:11  0,0730 30000
16:22:49  0,0730 25000
16:22:14  0,0730 50000
16:20:15  0,0626 250.000
16:19:38  0,0730 5000
16:19:26  0,0730 5000
 

30.01.06 17:58

11123 Postings, 6883 Tage SWay 17:37:42 500.000 0,060 o. T.

30.01.06 19:42

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschenaktienplazierungen:

(hab versehentlich einen neuen thread eröffnet - wollte ich garnicht, also hier jetzt nochmal)

silverado hat ca. 100 mio shares an private investoren ausgegeben zu durchschnittlich 0,027 usd - macht also 2,7 mio usd.
100 mio shares, die schon 150% gewinn haben - gefällt mir nicht - was ist, wenn die alle, oder teilweise auf den markt geworfen werden.
wollte nachkaufen, habs mir aber verkniffen - denke, wir sehen nochmal die 0,05 euro - das ging heute zu schnell in usa.  

30.01.06 20:29

188 Postings, 6726 Tage clemus@kleinlieschen

Hast ja anscheinend schon gefunden was ich von der Yahoo-Seite geschrieben hab. Hast aber recht. Zwar kann Silverado jetzt in Ruhe arbeiten jedoch kommen bestimmt Gewinnmitnahmen. Aber vielleicht sind die ganzen schon letzte Woche  alle rausgegangen;-))
Bei diesen Umsätzen muss man jetzt dabei bleiben. Wenn jetzt nichts passiert dann NIE wieder...  

30.01.06 21:29

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschen@clemus

ja, ein paar mio`s könnten da schon verkauft worden sein, aber der große batzen steht sicher noch aus. vielleicht wissen die privatinvestoren ja mehr als wir):-(
ich hab auch nix dagegen, wenn silverado gleich nach oben abgeht wie ne rakete-
je höher,desto besser - huuuuaaaaahhhhhh

wenn nicht, ich kauf bei 0,048 bis 0,05 nach.

gruß - kl.  

30.01.06 21:49

4739 Postings, 6888 Tage SolarparcWir steigen weiter

Silverado ist eine Highrisk-Aktie!
Bei solch positiven News wird der
Kurs explodieren! Die Investoren
unterliegen ebenfalls einer Halte-
frist, wie bei allen Kapitalerhöhungen
üblich! Schätze mal, die müssen die
Aktien bis Sommer diesen Jahres halten,
also mindestens 4-6 Monate! Zeit genug
für SIlverado, neue Höhen zu erklimmen!

Silverado kämpfte ums Überleben! Jetzt
haben sie wieder Geld! Sprich, sie haben
den Kampf ums Überleben gewonnen! Sobald
Investoren einsteigen, ist das immer ein
sehr gutes Zeichen!

Wie nach jeder Kapitalerhähung (und das
war eine, nur leider eben ohne Aktionäre)
steigt eine Aktie, weil der Verkaufsdruck
weg ist und SIlverado nun wieder Geld
zum investieren hat!

Zudem kommen bald News zur Goldproduktion!

Hier werden wir noch goldige Zeiten erleben
mit SIlverado! Es stand in den letzten 6 Jahren
noch nie so gut um SIlverado, wie jetzt!

Prost!  

30.01.06 22:15

188 Postings, 6726 Tage clemusLetztendlich...

... bleibt als Resümeé, dass die Woche genau wie vor 14 Tagen anfängt, nur von einem viel höheren Niveau.
Also die 0,09 und vielleicht die 0,10 in dieser Woche halte ich durchaus für realistisch.
Lassen wir uns überraschen ...  

30.01.06 22:24

4739 Postings, 6888 Tage SolarparcFrisch von der Homepage

SILVERADO GOLD MINES -
bad times don't last forever...

Silverado sullied its name 3 years ago due to the circumstances surrounding the dramatic plunge that occurred at that time. I sullied my name along with it, as a result of being over-enthusiastic about the stock on the preceding advance, and due to not seeing the collapse coming, and was suspected of receiving some kind of “backhander” to promote the stock, although such was not the case. Understandably, the stock has remained under a cloud ever since, and I have not wanted to touch it with a 10 ft pole.

However, time moves on, and the need to be objective means that my subscriber's requirements and investment objectives are of paramount importance to me. Thus, although I would prefer not to touch this because it is likely to generate some flak, the stock looks sufficiently positive now to warrant inclusion on the site, whether I like it or not.

Strarting with the 5-year chart, we can see the horrifying plunge that occurred in January of 2003. I have naturally examined the preceding weeks in detail, and there WAS technical evidence of the danger, although unfortunately I did not spot it at the time. The stock was close to the strong resistance approaching previous cyclical highs, such as the one visible on this chart in 2001, and started to underperform the market significantly, which was rising strongly at the time, and formed a symmetrical triangle pattern. Following the ruinous plunge, and a compensatory bounce in about April of 2003, the price went into a gruelling and protracted decline, finally hitting bottom, it would appear, earlier this year.

The market has a long memory about some things, and this stock has been severely punished for the misdemeanours of 3 years ago, to the point where it is very possible that it is now severely undervalued relative to its actual assets and prospects. Furthermore, there may have been changes to management and procedures that go a long way towards ensuring that the kind of debacle that occurred early in 2003 is not repeated. I have not looked into these fundamental matters, for reasons of time constraints, and, as usual, will assess the outlook for the stock on the basis of the charts.

Considering the 5-year chart further, we can see how the price appears to have finally bottomed out this year, following the long, steady decline. The On-balance Volume profile looks bad, but has picked up noticeably in recent months for reasons which will soon be clear. The stock does appear to be basing, and ordinarily we would expect this basing action to continue for some yet, perhaps for a couple of years - but these are not ordinary times - the sector in which Silverado finds itself is advancing strongly. Thus, this base may not continue for much longer, and there is strong evidence on the 2-year chart to support this view.

The 2-year chart is dramatic, and the volume profile revealed by this chart is the reason for writing up Silverado at this time. The first thing to notice on this chart is the steady downtrend in 2004 and the first half of 2005, with rallies failing in the vicinity of the steadily falling 200-day moving average. After the low of May of this year, the price finally steadied, with a noticeable pickup in volume, especially in August. A significant point to note is that the November low was higher than the May low, and shortly after this low the price blasted clear above the now flattening 200-day moving average on heavy turnover, since which time the price appears to have been consolidating following WHAT LOOKS VERY MUCH LIKE A PRELIMINARY BREAKOUT, and has remained ABOVE BOTH MOVING AVERAGES, RESULTING IN THE GOLDEN CROSS, where the 50-day moving average rises up through the 200-day and the latter turns up. Normally, this sets the stage for an uptrend. Volume has remained heavy, especially on up days, and provides strong additional evidence that a new uptrend is pending, and a potentially powerful one at that, due to the prolonged negative sentiment surrounding this stock that may suddenly evaporate.

Silverado is therefore now liked and recommended.

Silverado website

Silverado Gold Mines Ltd, SLGLF on OTC BB , closed at $0.054 on 10th January 06

 

30.01.06 22:26

4739 Postings, 6888 Tage SolarparcEmpfehlung!

In Germania:

SILVERADO-GOLDMINEN - schlechte Zeiten dauern nicht für immer...,  Vor Silverado sullied seinen Namen 3 Jahren wegen der Umstände, die den drastischen Kopfsprung umgeben, der zu dieser Zeit auftrat.  Ich sullied meinen Namen zusammen mit ihm, resultierend aus Liegen über-enthusiastisch über den Vorrat auf dem vorhergehenden Fortschritt, und am Sehen nicht des Einsturzes zu kommen und wurde vom Empfangen irgendeiner Art "Rückhandschlag", um den Vorrat zu fördern vermutet, obgleich so nicht der Fall war.  Verständlich ist der Vorrat unter einer Wolke seit geblieben, und ich habe nicht wollte sie mit einem 10-ft-Pfosten berühren.  Jedoch bewegt Zeit an und die Notwendigkeit, Zielsetzungsmittel zu sein, die Anforderungen meines Teilnehmers und Anlageziele vom paramount Wert zu mir sind.  So obgleich ich, es vorziehen würde dieses nicht zu berühren, weil es wahrscheinlich ist, irgendeinen Flak zu erzeugen, schaut der Vorrat jetzt genug positiv, um Einbeziehung auf dem Aufstellungsort zu gewährleisten, ob ich es oder nicht mag.  Gekürzt TextzurAnzeige.  Bekanntgebenanzeigen Gesamtes...,  Strarting mit dem 5jährigen Diagramm, können wir den erschreckenden Kopfsprung sehen, der im Januar von 2003 auftrat.  Ich habe natürlich die vorhergehenden Wochen im Detail überprüft, und es GAB technischen Beweis der Gefahr, obgleich leider ich sie nicht zu der Zeit beschmutzte.  Der Vorrat war nah an dem starken Widerstand, welche vorhergehenden zyklischen Höhen, wie die sich nähert, die auf diesem Diagramm 2001 sichtbar ist, und zum underperform den Markt erheblich begonnen, der stark zu der Zeit stieg, und gebildet einem symmetrischen Dreieckmuster.  Nach dem ruinous Kopfsprung und einem Ausgleichsschlag in ungefähr April von 2003, stieg der Preis in ein Gruelling ein und zog die Abnahme hinaus und schließlich schlug Unterseite, es, würde erscheinen, früh dieses Jahr.  Von der Markt hat ein langes Gedächtnis über einige Sachen, und dieser Vorrat ist streng für die Misdemeanours 3 Jahren vor, zum Punkt bestraft worden, in dem es sehr möglich ist, daß er jetzt streng im Verhältnis zu seinen Reinvermögen und Aussichten undervalued.  Ausserdem kann es Änderungen am Management gegeben haben und Verfahren, die ein langer Weg in Richtung zum Sicherstellen das gehen, die Art von debacle, die früh 2003 auftrat, wird nicht wiederholt.  Ich habe nicht in diese grundlegenden Angelegenheiten, aus Gründen der Zeitbegrenzungen und, wie üblich geschauen, werde die Aussicht für den Vorrat auf der Grundlage von die Diagramme festsetzen.  In Betracht des 5jährigen Diagramms weiter, können wir sehen, wie der Preis scheint, aus diesem Jahr schließlich grundiert zu haben und der langen, unveränderlichen Abnahme folgen.  Das Auf-Abgleichungsausgabenprofil schaut schlecht, aber hat merklich in den letzten Monaten für Gründe aufgehoben, die bald klar sind.  Der Vorrat scheint zu gründen, und gewöhnlich würden wir diese gründende Tätigkeit erwarten, um für einiges, möglicherweise für ein Paar von Jahren - aber von diesen schon fortzufahren nicht sind gewöhnliche Zeiten - der Sektor, in dem Silverado sich findet, rückt stark vor.  So kann diese Unterseite möglicherweise nicht für viel länger fortfahren, und es gibt starken Beweis auf dem 2jährigen Diagramm zum Stützen dieser Ansicht.  Das 2jährige Diagramm ist drastisch, und das Ausgabenprofil, das durch dieses Diagramm aufgedeckt wird, ist der Grund für das Aufschreiben Silverado diesmal.  Die erste Sache zur Nachricht auf diesem Diagramm ist die unveränderliche Abwärtstendenz 2004 und die erste Hälfte von 2005, wenn die Sammlungen in der Nähe ausfallen, des ständig fallenden langfristigen Durchschnittswertes einer Aktie 200-day.  Nach dem Tief von Mai dieses Jahres, festigte der Preis schließlich, mit einer wahrnehmbaren Aufnahme in der Ausgabe, besonders im August.  Ein bedeutender Punkt zur Anmerkung ist, daß das Novembertief höher als der niedrige Mai war, und kurz nach diesem Tief startete der Preis klar über dem jetzt flachdrückenden langfristigen Durchschnittswert einer Aktie 200-day auf schwerem Umsatz, seit dessen Zeit der Preis scheint vereinigt zu haben, folgend, WAS SEHR VIEL WIE ein EINLEITENDER AUSBRUCH AUSSIEHT, und ist ÜBER BEIDEN LANGFRISTIGEN DURCHSCHNITTSWERTEN EINER AKTIE geblieben, und das RESULTIERT IM GOLDENEN KREUZ, wohin der langfristige Durchschnittswert einer Aktie 50-day oben durch das 200-day und die letzten Umdrehungen oben steigt.  Normalerweise Hintergrund dieses darstellen für ein uptrend.  Ausgabe ist, besonders an den hohen Tagen schwer geblieben und starken zusätzlichen Beweis, daß ein neues uptrend schwebend ist, und ein möglicherweise leistungsfähiges an dem zur Verfügung stellt, wegen des verlängerten negativen Gefühls, das diesen Vorrat umgibt, der plötzlich verdunsten kann.  Silverado wird folglich jetzt gemocht und empfohlen.  WebsiteSilverado Silverado Goldminen Ltd., SLGLF auf OTC BB, schlossen bei $0,054 an Januar 10. 06  

30.01.06 22:27

4739 Postings, 6888 Tage Solarparchttp://www.clivemaund.com/article.php?art_id=883

30.01.06 22:34

4739 Postings, 6888 Tage Solarparckurz gesagt

Kurz und gut zusammengefasst will
uns diese Meldung folgendes sagen:

Silverado sieht charttechnisch brutalst interessant aus.
Seit die 200-Tageslinie durchbrochen ist, hat Silverado
den Seitwärtstrend verlassen und befindet sich nun erstmals
seit 5 Jahren wieder in einem Aufwärtstrend. Ob dieser lange
dauert oder ratzfatz brutalst schnell geht, kann man nicht
sagen. Fakt ist: Silverado kann nach oben durchbrechen und
bis zu 300 Prozent auf 0,25 Euro steigen! Viel Spaß ;-)  
Angehängte Grafik:
Silverado_Gold.gif (verkleinert auf 92%) vergrößern
Silverado_Gold.gif

30.01.06 22:38

4739 Postings, 6888 Tage SolarparcNasdaq noch besser

Betrachten wir das Bild an der Nasdaq, ergibt
sich sogar ein noch besseres Bild! Hier sieht
man, dass Silverado charttechnisch sogar Luft
hat, um 1000% von 0,07 auf 0,7 Dollar zuzulegen!

1000%!!! Das ist doch was!!!  
Angehängte Grafik:
Silverado_Gold.gif (verkleinert auf 92%) vergrößern
Silverado_Gold.gif

31.01.06 08:22

4739 Postings, 6888 Tage SolarparcGold-Geist?

Jetzt ist die Meldung wieder von der Homepage
verschwunden... komisch! Aber sie war da!!!
Gestern um 22.24 Uhr habe ich sie gesehen!

SILVERADO GOLD MINES -
bad times don't last forever...

Silverado sullied its name 3 years ago due to the circumstances surrounding the dramatic plunge that occurred at that time. I sullied my name along with it, as a result of being over-enthusiastic about the stock on the preceding advance, and due to not seeing the collapse coming, and was suspected of receiving some kind of “backhander” to promote the stock, although such was not the case. Understandably, the stock has remained under a cloud ever since, and I have not wanted to touch it with a 10 ft pole.

However, time moves on, and the need to be objective means that my subscriber's requirements and investment objectives are of paramount importance to me. Thus, although I would prefer not to touch this because it is likely to generate some flak, the stock looks sufficiently positive now to warrant inclusion on the site, whether I like it or not.


Strarting with the 5-year chart, we can see the horrifying plunge that occurred in January of 2003. I have naturally examined the preceding weeks in detail, and there WAS technical evidence of the danger, although unfortunately I did not spot it at the time. The stock was close to the strong resistance approaching previous cyclical highs, such as the one visible on this chart in 2001, and started to underperform the market significantly, which was rising strongly at the time, and formed a symmetrical triangle pattern. Following the ruinous plunge, and a compensatory bounce in about April of 2003, the price went into a gruelling and protracted decline, finally hitting bottom, it would appear, earlier this year.

ariva.de

The market has a long memory about some things, and this stock has been severely punished for the misdemeanours of 3 years ago, to the point where it is very possible that it is now severely undervalued relative to its actual assets and prospects. Furthermore, there may have been changes to management and procedures that go a long way towards ensuring that the kind of debacle that occurred early in 2003 is not repeated. I have not looked into these fundamental matters, for reasons of time constraints, and, as usual, will assess the outlook for the stock on the basis of the charts.

Considering the 5-year chart further, we can see how the price appears to have finally bottomed out this year, following the long, steady decline. The On-balance Volume profile looks bad, but has picked up noticeably in recent months for reasons which will soon be clear. The stock does appear to be basing, and ordinarily we would expect this basing action to continue for some yet, perhaps for a couple of years - but these are not ordinary times - the sector in which Silverado finds itself is advancing strongly. Thus, this base may not continue for much longer, and there is strong evidence on the 2-year chart to support this view.

ariva.de

The 2-year chart is dramatic, and the volume profile revealed by this chart is the reason for writing up Silverado at this time. The first thing to notice on this chart is the steady downtrend in 2004 and the first half of 2005, with rallies failing in the vicinity of the steadily falling 200-day moving average. After the low of May of this year, the price finally steadied, with a noticeable pickup in volume, especially in August. A significant point to note is that the November low was higher than the May low, and shortly after this low the price blasted clear above the now flattening 200-day moving average on heavy turnover, since which time the price appears to have been consolidating following WHAT LOOKS VERY MUCH LIKE A PRELIMINARY BREAKOUT, and has remained ABOVE BOTH MOVING AVERAGES, RESULTING IN THE GOLDEN CROSS, where the 50-day moving average rises up through the 200-day and the latter turns up. Normally, this sets the stage for an uptrend. Volume has remained heavy, especially on up days, and provides strong additional evidence that a new uptrend is pending, and a potentially powerful one at that, due to the prolonged negative sentiment surrounding this stock that may suddenly evaporate.

Silverado is therefore now liked and recommended.

Silverado website

Silverado Gold Mines Ltd, SLGLF on OTC BB , closed at $0.054 on 10th January 06

 

31.01.06 08:43

4739 Postings, 6888 Tage SolarparcHier geht was

So hohe Umsätze wie seit Dezember sind für
Silverado ungewöhnlich! Da passiert was...

Die Umsätze haben bislang dazu geführt, dass
wir die Seitwärtsbewegung verlassen haben und
nun wieder in einem AUfwärtstrend sind. Die
Frage ist nur: Wie schnell und wie lange wird
er andauern? Hohe Umsätze sind schon mal ein
gutes Zeichen für einen starken Anstieg...

Aber wer weiß, wie stark die Umsätze dieses
Jahr noch werden? Bei positiven News zu Greenfuel
oder zur Goldsuche rechne ich jedenfalls mit
Kurssprüngen um über 150% pro Woche.
Laut Chart haben wir mehrere hundert Prozent
Luft nach oben...  

31.01.06 09:20

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschenempfehlung von clive maund...

war keine geistererscheinung-
ist noch zu finden auf der homepage
von silverado unter NEWS/ARTICLES-

so, hab also eben nachgekauft-

gruß - kl.  

31.01.06 09:25

11123 Postings, 6883 Tage SWayich hab meine Tans vergessen ;(((


viel Glück ! ;)))  

31.01.06 10:36

8541 Postings, 6938 Tage kleinlieschen@sway - ist ja sehr ruhig in ff-

die warten alle, bis dir die tan wieder einfällt- hihihi

gruß - kl.  

31.01.06 10:50

11123 Postings, 6883 Tage SWaymein teuerster Kauf

war bei 0,053 € und das war auch mein erster. Ne kleine Position und dann sind nach und nach immer wieder welche dazu gekommen. Wenn die dieses Jahr noch auf nen Euro gehen habe ich so oder so nen feines Weihnachtsgeld und ne geile Silvester Party in Kapstadt vor mir... ;)

Hoffen wir das Beste...
 

31.01.06 11:08

11123 Postings, 6883 Tage SWay@kl zu 355


da fällt mir gerade wieder etwas ein...

heute nacht als ich wachgeworden bin hatte ich den Gedanken im Kopf das das mit den 100.000.000 Shares vielleicht gar nicht so schlimm ist denn es dürften auch noch eine Menge investiert sein die schon seit 0,5 oder mehr dabei sind. WENN die wieder daran glauben das Silverado eine Zukunft hat werden sie anfangen um jeden Preis nachzukaufen denn dann ist Alles billig den auch bei 0,50 fanden sie es günstig sonst hätten sie nicht gekauft...

Die "Verbilligungsmethod"e funktioniert nämlich wenn die Firma funktioniert...

nur so ein Gedanke. Was meint Ihr ?  

31.01.06 11:59

30923 Postings, 8559 Tage Zwergnase...

bin dabei zu 0,06.

Grüße, ZN  

31.01.06 12:32

11123 Postings, 6883 Tage SWayWillkommen :)) o. T.

31.01.06 14:12

11123 Postings, 6883 Tage SWaysoll ich jetzt ma lachen ???

31.01.06 14:33

30923 Postings, 8559 Tage ZwergnaseSogar für Kicky interessant?

Hoffen wir mal, dass es ein gutes Omen ist und die Börse das auch so sieht.

Grüße, ZN  

31.01.06 14:36

11123 Postings, 6883 Tage SWay@ZN


ja klar, oder was glaubst Du warum hat sie sich so oft in diesem Thread verewigt ?! ;))  

31.01.06 15:07

4739 Postings, 6888 Tage SolarparcGold- und Ölpreise steigen an

Gold- und Ölpreise steigen an
31.01.2006 12:19:00

Der Goldpreis ist gestern deutlich gestiegen. Auch die Kurse der Futures für Öl der Sorten Light Crude (leichtes US-Öl), Heating Oil sowie der führenden Nordsee-Sorte Brend Crude legten im New Yorker Terminhandel (NYMEX) zu.
Somit hat sich der Aufwärtstrend am Ölmarkt fortgesetzt. Die anhaltenden geopolitischen Sorgen führen zu Versorgungsängsten. Im Atomstreit mit dem Westen hatte der Iran, der viertgrößte Ölproduzent der Welt, mit der Ölwaffe gedroht. Inzwischen hat auch Venezuela, einer der wichtigsten Öl-Lieferanten der USA, für den Iran Partei ergriffen. In Nigeria, dem größten Ölproduzenten Afrikas, greifen Rebellen wiederholt Ölanlagen der großen internationalen Ölkonzerne an, da die Bevölkerung nicht vom Ölreichtum des Landes profitiert. Der Wahlausgang in Palästina mit dem Sieg der radikal-islamischen Hamas sorgt für weitere Unsicherheit.

Preistreibend wirken ferner die boomende Weltwirtschaft, was eine hohe Ölnachfrage nach sich zieht, sowie die anhaltend knappen Raffineriekapazitäten.

Mittel- und langfristig besteht die Möglichkeit steigender Preise, da der Ölbedarf in den kommenden Jahren rasant wachsen wird. Neue Märkte wie China verursachen eine zusätzliche Verknappung des Ölangebots. China benötigt für sein beeindruckendes Wirtschaftswachstum viel Öl. Zudem wächst im Reich der Mitte der Autoabsatz beträchtlich und dementsprechend auch der Benzinbedarf. Durch seinen Bedarf ist das Reich der Mitte, die mittlerweile sechstgrößte Wirtschaft der Erde, zum weltweit zweitgrößten Ölverbraucher mit rund 6,2 Millionen Barrel pro Tag in 2004 aufgestiegen.

Der Kurs des Euro stieg bisher um 0,15 Prozent auf nun 1,2100 Dollar. Die europäische Gemeinschaftswährung liegt damit über ihrem Kurs bei der Einführung der am 4. Januar 1999 von 1,1886 Dollar. Ein schwächerer Dollar macht das in US-Dollar angeschriebene Gold und Öl für Anleger aus anderen Währungsräumen billiger und damit attraktiver.

Feinunze Gold: 570,60 Dollar (+6,90 Dollar)
Feinunze Silber: 9,78 Dollar (+0,17 Dollar)
Light Crude: 68,35 Dollar (+0,59 Dollar)
Brent Crude: 66,60 Dollar (+0,39 Dollar)
Heating Oil: 1,87 Dollar (+0,03 Dollar)

Die unterschiedlichen Preise werden durch die Qualität des Öls gerechtfertigt. Je höherwertiger das Öl ist, umso kostengünstiger ist seine Weiterverarbeitung.
 
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
 

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 385   
   Antwort einfügen - nach oben