Metro International, wohnt jemand in N.Y.?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.05 20:04
eröffnet am: 25.02.05 15:14 von: Franziskaner Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 28.02.05 20:04 von: Franziskaner Leser gesamt: 2678
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

25.02.05 15:14

431 Postings, 6863 Tage FranziskanerMetro International, wohnt jemand in N.Y.?

Hallo, habe mir gerade einige Stücke gekauft, und überleg aufzustocken. Da ich immer sehr an fundamentalen Stimmungen interessiert bin, die Frage ob jemand die Metro-Veröffentlichung aus New York kennt. Wie kommt die Zeitung auf der Straße an?
Oder ist sie unbekannt? Oder ist das Geschäftsmodell in den USA ausweitbar?

Danke für Hinweise, Franziskaner  

25.02.05 21:25

431 Postings, 6863 Tage Franziskanerup o. T.

28.02.05 20:04

431 Postings, 6863 Tage Franziskanerkeiner aus New York? o. T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln