*** Net AG Markus Frick auf N-TV sagt Neuigkeiten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.01.06 16:46
eröffnet am: 11.01.05 17:17 von: Stefanie Ka. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 25.01.06 16:46 von: Jigga06 Leser gesamt: 10078
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

11.01.05 17:17

60 Postings, 7174 Tage Stefanie Kant*** Net AG Markus Frick auf N-TV sagt Neuigkeiten

Guten Tag,

http://www.n-tv.de/2250668.html

es steht auch gerade im Videotext auf Seite 236 Net AG WKN 786740 - Neuigkeiten - es ist gerade erst in den Videotext auf N-TV eingestellt wurden.
Ich glaube das die Aktie in den kommenden Tagen in ein Musterdepot aufgenommen wird. Vielleicht sogar bei Aktionärs TV !
Auch charttechnisch sehr aussichtsreich !
 

11.01.05 17:25
1

110287 Postings, 8888 Tage KatjuschaIch dachte immer, das Frauen einen sechsten Sinn

haben! ...  

11.01.05 17:31

923 Postings, 7627 Tage js111Hat der Frick ihr den Gestohlen,

solle ihn der Teufel holen.


Obwohl, der Teufel kann ihn auch so holen. Wer sich auf den verlässt ohne ihn persönlich richtig gut zu kennen, der ist wirklich verlassen, glaubt mir.
 

11.01.05 17:34

60 Postings, 7174 Tage Stefanie KantDa wird es die Tage einen Kaufrausch geben !

Ich glaube das die Net AG in ein Depot aufgenommen wird, vielleichtz sogar in das Millionendepot !

Dann explodiert die Aktie !

http://www.millionendepot.de  

11.01.05 18:21

216 Postings, 7124 Tage siksthausKurssteigerung durch M. Frick

Habe ihm vor einem 1/2 Jahr nahegelegt die CCR mal genauer unter die Lupe zu nehmen "damals 1.36€ heute 3.20€" bedankt hat er sich bei mir nicht! Jetzt bekommt er keinen Tip mehr da er nur Geld damit verdient mit dem Wissen anderer Leute. Mein nächster TIP ist die USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28) die am 18.02.05 4€ Sonderzahlung pro Aktie ausschüttet. Genaueres auf der USU Software Seite im Internet  

17.01.05 21:04

833 Postings, 7134 Tage spead1Frick empfiehlt Travel24.com

Frick empfiehlt Travel24.com 180% Bis Ende Jänner. ob da was drann ist!?    

17.01.05 21:07

15890 Postings, 8466 Tage Calibra21woher weißt du das? o. T.

17.01.05 22:27

15890 Postings, 8466 Tage Calibra21Auf welcher Seite im Videotext

stehen dem Frick seine Empfehlungen???  

24.01.05 14:59

4495 Postings, 7685 Tage falke65hier geht die post ab, o. T.

 

24.01.05 16:02

9616 Postings, 7483 Tage WalesharkHier eine Meinung zu Markus Frick ....

der ich voll und ganz zustimme. Grüße vom Waleshark.

DIE FRAGWÜRDIGE Markus-Frick-n-tv-
Werbung geht weiter.Auf der n-tv-Fußleiste
zur Börsentafel 201 steht ein Aufruf,der mir
die Zornesröte ins Gesicht treibt.Ich zitiere:
„15.JANUAR 2005 START MARKUS FRICK
10.000-EURO-ANLAGE.DARAUS WERDEN
100.000 EURO DEZEMBER 2005.ANMEL-
DEN!“ Bloß das nicht!!Kein seriöser Anla-
geberater wird so etwas
versprechen.Je höher
die Chance,umso größer
das Risiko.Bisweilen
gibt es solch phantas-
tische Kapitalvermeh-
rungen,doch das weiß
niemand im Voraus.Tritt
das Wunder ein,wird der
Buchgewinn oft schon
bei 100 %,meist sogar
sehr viel früher reali-
siert.Tec-DAX-Aufstei-
ger SolarWorld,Markt-
führer bei regenerativer
Sonnenstrom-Energie
(Photovoltaik-Technolo-
gie),brachte 2004 einen
Kursgewinn von 540 %und Mitbewerber
Solon von mehr als 620 %zustande.Doch
das sind die ganz seltenen Glücksgriffe.Ich
sah mich nach dem 1.000-%-Gewinn binnen
12 Monaten um.Mit Turbozerti fi katen,deri-
vativen Call-Hebelzerti fi katen,ausgestattet
mit einer Knock-out-Schwelle,auch mit Call-
Optionsscheinen kann man dem Glück auf
die Sprünge helfen.Aber entsprechend groß
ist eben das Risiko – bis hin zum Totalver-
lust.Das darf Markus Frick seiner Anleger-
gemeinde nicht verschweigen.Inspiriert von
dieser aggressiven Werbung suchte ich nach
den besten Aktien in den führenden Indizes.
Hier das Ergebnis beim DAX,wegen seines
niedrigen KGV,der stattlichen Dividende
und dem Nachholbedarf von vielen Experten
als Favorit für 2005 auserkoren:Continental
+58 %,Schering +40 %,Adidas +34 %.Nun
der MDAX:MPC Capital +117 %,K+S +81 %,
Techem +72 %,oben drauf als Sahnehäub-
chen eine üppige Dividende.Schön anzu-
sehen die Performance der SDAX-Sieger:
Elexis +186 %,Centrotec +127 %,Phoenix
+122 %.Keine Kursraketen im Euro Stoxx 50
und beim Dow Jones.Enel mit +34 %und
Mc Donalds mit +20 %vorn.Im Nasdaq 100
brillierten einige eher unbekannte Titel:Re-
search in Motion +355 %und Kmart Holding
+286 %– alles über-
strahlt vom Börsenstar
Apple,der kühnste Ge-
winnprognosen über-
traf.Das Geheimnis des
Erfolgs liegt im Stock
Picking mit glücklichem
Händchen.Dies bringt
mehr und ist spannen-
der als eine Indexaus-
richtung!Als kleiner
Trost bleibt:Ein Aktien-
Desaster endet bei Null.
Die größten Luschen in
den Prime-Standard-
Indizes waren Teleplan
mit –70 %,ce Consumer
–63 %,KarstadtQuelle
–49 %,Süss Micro –44 %.Wie es im recht
guten Börsenjahr 2004 der hoch bezahlte
Fondsmanager Henry Littig schaffte,mit sei-
nem Fonds namens HPM Timing Global Plus
ein Drittel vom Anlegerkapital (–33 %!)in
den Sand zu setzen,löst bei mir Unverständ-
nis aus.Ein Kunststück im negativen Sinne!
Getreu dem Motto:„Die Letzten werden die
Ersten sein “ erwartet der Kamikaze unter
den Fondsmanagern für HPM und DAX bis
Ende 2005 „einen rasanten Kursanstieg von
bis zu 6.000 Punkten “.
 

01.08.05 16:47

53 Postings, 7079 Tage JETTOIch verstehe das ganze Gerede nicht über M. Frick

... ich hab mir vor einem halben Jahr mal das Buch gekauf indem er schrieb das er Leute zu Millionäre machen könne. Also das Buch war so interessant das ich die 250 Seiten in 2 tagen verschlungen habe. Dann habe ich mir seine ganze Vorschläge zu Herzen genommen, denn ich habe die letze zeit nur Miese gemacht. Habe mir daraufhin ein Musterdepot angelegt und nach seinen Empfehlungen (hypothetisch)gekauft. In vielén Foren wird darauf hingewiesen das der Frick nur ein Schwätzer sei und das man ja nicht seine Tipps kaufen solle. Ich vermute mal diese Leute gönnen dem Frick nicht das geld was er verdient hat, sicherlich verdient er mit seinen Tipps, Büchern und Hotlines geld, aber wer arbeitet schon heut gern umsonst? Die Empfehlungen hab ich mal dann ein 1/2 Jahr im Musterdepot geführt und ich habe fast immer gute Gewinne damit eingefahren. Deshalb verstehe ich die ganzen Schwätzer nicht, sollen doch erst mal diejenigen die gegen Frick wettern solche Gewinne erzielen, aber das können die anscheinend nicht. Seine KURSRAKETEN sind meist gute Anlagen und bringen fast immer Top Profite, sodaß man anehmen kann das ein ordentliches Management und fundamentiertes Börsenwissen dahinter steckt.

So jetzt hoffe ich das ihr nicht allzu viel auf mich nun einprügelt! Aber verfolgt mal seine Kauf- und Verkaufstipps, dann werdet ihr wie ich auch über die guten Margen überrascht sein.

See you
Jetto
 

01.08.05 17:03

527 Postings, 8082 Tage cogito,ergo sumDifferenzierung!

Ich bin auch einmal Fricks Empfehlungen zu amerikanischen Aktien gefolgt. Mit zwei von den drei Leichen bin ich mit über 99% im Minus, mit der dritten über 70%. Nie wieder kaufe ich  irgendwelche unbekannte amerikanische Pennystocks, denn aus Fehlern sollte man klug werden.
Bei deutschen Aktien sind seine Tipps oftmals ganz treffend, weil er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf eine latente Weise mit Förtsch zusammenarbeitet.
CES  

01.08.05 18:18

13998 Postings, 8899 Tage TimchenVielleicht muss Jetto erst mal

eine kleine Schwächephase am Aktienmarkt mitmachen.
In Zeiten steigender Weltbörsen bei positiver Kursentwicklung auf ein
ordentliches Management und fundamentiertes Börsenwissen zu schliessen
ist sehr leichtsinnig und oberflächlich.
Ich habe Frick persönlich kennen gelernt. Leider ist kein Schwätzer, sondern ein Marktschreier, der immer wieder viele Lemminge um sich herum versammelt.
Einem Schwätzer würden nicht so viele zuhören.
Börsenfachwissen konnte ich bei ihm nicht viel entdecken.
Wenn man es sich in 2 Tagen aneignen kann, wird es auch nicht so viel sein.  

01.08.05 18:38

413 Postings, 8703 Tage Verbrecher"scalping"

Scalping:
Beim „Skalpieren“ (Scalping) des Anlegers, ein aus dem amerikanischen Anlagerecht kommender Begriff, manipuliert der Finanzdienstleister den Markt. Er verschafft sich Gewinne mit eigenen Wertpapiertransaktionen, indem er auf ein Pferd setzt und den Kunden das andere empfiehlt: Er erhöht oder verringert seine eigenen Wertpapier-Bestände, nachdem er den Anlegern genau das Gegenteil empfohlen hat. Bei Siemens- oder VW-Aktien hätte er nicht viel davon, aber bei kleinen, unbekannten Werten (Penny-Stocks, aber auch deutschen Nebenwerten) reicht schon eine Hand voll Orders, um den Kurs deutlich zu beeinflussen. Über eigene Börsenbriefe, Presseinfos oder Anlageempfehlungen über Telefon und im Internet werden die Informationen lanciert.

Eine andere Methode, den Markt zu stören, sind Scheinorders über Strohmänner oder Kauf und Verkauf von Wertpapierbeständen, um die Aufmerksamkeit auf die explodierenden beziehungsweise fallenden Kurse zu lenken. In Deutschland sind solche Manipulationen nach §§ 31 f WpHG (Wertpapierhandelsgesetz) verboten. Um erfolgreich Schadensersatz fordern zu können, muss der Anleger aber zumindest einen bedingten Vorsatz des Wertpapier-Dienstleistungsunternehmens nachweisen.

Dazu der Münchner Rechtsanwalt Martin Arendts:
„Erforderlich ist dazu das Bewusstsein, mit der Empfehlung beziehungsweise mit den Scheinorders eine Kursbewegung auszulösen, diesen Umstand auszunutzen und dabei billigend die Schädigung von Anlegern in Kauf zu nehmen. Selbst wenn die die Kursbewegung auslösende Empfehlung des Wertpapier-Dienstleistungsunternehmens fachkundig ist, erfüllt sie den Tatbestand des Scalping.“  


letztlich ist aber auch jeder für sich selbst verantwortlich. wer den 1000%-prognosen von hochverschuldeten unternehmen mit "phänomenalen aussichten" glauben schenkt und da hinterher rennt, ist selbst schuld.
der kleinanleger ist meist der dumme, eigentlich schade - aber gier frist hirn...


 

01.08.05 19:23

53 Postings, 7079 Tage JETTO@ cogito,ergo sum

Siehste klar das Du vermutlich als börsenneuling stark im Minus bist, das ist mir anfangs auch immer passiert, aber wenn Du mal Frick gelesen hast und nicht nur immer auf die ganzen neuider hier hörst kannst Du garnicht so viel verlieren, denn er sagt Dir das Du NIEMALS ohne Stop Loss Kurs arbeiten sollst und er sagt Dir auch genau wann Du diesen zu setzen hast!  Ein Rat von mir lies Dir mal ein buch von ihm durch und höre nicht dauernt auf die Miesemacher!

Gruß Jetto  

01.08.05 19:30

53 Postings, 7079 Tage JETTO@ Timchen

aber Hallo,

kleine Schwächen am Markt macht der Frick auch schon mit seit er 1999 Millionär geworden ist, fundamentiertes Wissen gehört also sicherlich auch zu ihm! Sonst wäre er nicht immer reicher und reicher geworden. Klar kann er gut Leute begeistern und das ist auch gut so. Sicherlich sind viele Lemminge die auf ihn hören auch das ist gut so, denn so kann jeder damit Geld machen und soviel geld hat der Frick auch nicht das er alle seine Empfehlungen beeinflussen kann, da gehören mehr als nur ein paar Millionen dazu!

Gruß
Jetto    

01.08.05 19:51

527 Postings, 8082 Tage cogito,ergo sumBörsenneuling!

Ich bin keinesfalls ein Börsenneuling, ganz im Gegenteil. Das ist das eigentlich verwunderliche an der Situation, nicht Frick ist schuldig, ich bin es selbst.
CES  

01.08.05 22:19

53 Postings, 7079 Tage JETTONa also...

schon mal ein Lichtblick und Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung.

Dank M. Frick hab ich noch nie mehr wie 10-12 % verloren!

 

25.01.06 16:46

273 Postings, 6754 Tage Jigga06LOL...ja dann herzlichen Glückwunsch....

Das ziel beim anlegen ist übrigens einen möglichst hohen gewinn zu machen und nicht so möglichst kleine verluste ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben