> > > Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet > > > und geht nach draussen in die Lobby, wo er Praesident Bush trifft.
> > > Sie schuetteln sich die Haende und als sie zusammen weitergehen, > > > fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das
> > > ich in Amerika gesehen habe." Praesident Bush sagt: "Nun, eure > > > Eminenz, was immer ich auch fur Sie tun kann, will ich gerne tun."
> > > Der Saudi fluestert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie > > > gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber > > > keine Araber. Er ist darueber sehr aufgebracht. Er versteht nicht,
> > > warum es in Star Trek keine Araber gibt." Praesident Bush lacht, > > > lehnt sich naeher an den Saudi heran und fluesetert zurueck: "Das > > > kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..." > > > > > > > > > George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im
> > > Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber > > > unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" > > > - "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?"
> > > - Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt .." Der > > > Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" - Tony Blair > > > klopft Bush auf die Schulter und > > > meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den > > > Moslems fragen > > > > > > > > > Sagt Bush zu Putin: Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine > > > Seele." Antwortet Putin: "Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die > > > andere Seite." > > > > > > > > > Auf die Frage was er nach gewonnenem Kriege mit dem Irak machen > > > will sagt Bush: Wir werden den Irak in drei Teile spalten. In > > > Super, Super plus und Diesel. > > > > > > > > > Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak > > > Massenvernichtungswaffen besitzt?" George W. Bush: "Wir haben die > > > Quittungen aufgehoben." > > > > > > > > > Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen > > > Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach > > > gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, > > > das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek > > > sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush
> > > zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch
> > > noch nicht fertig ausgemalt... > > > > > > > > > Bush ruft den pakistanischen Präsidenten Musharaff an und sagt zu > > > ihm: "Pass auf, wir haben herausgefunden, dass noch mehr > > > Pakistanis an den Anschlägen beteiligt waren als wir dachten. Tut > > > mir leid, aber wir müssen eure Hauptstadt bombardieren.". > > > Antwortet Musharaff: "Tja, da kann man wohl nix machen, da müssen > > > wir durch." Bush: "Schön das du es so leicht nimmst. - Aber sagmal
> > > - wie heißt eure Hauptstadt eigentlich noch gleich?". Darauf > > > Musharaff: "Neu Delhi". |