die frage hab ich mir auch schon gestellt...wo man aktien von ehemals western geopower verkaufen könnte.. in deutschland werden sie unter WGP nichtmehr gehandelt... mein broker..hat sie mir mit 100% ins minus geschrieben, ohne mir neue aktien von RPG einzubuchen...echt langsam die kollegen dort!
Handel ist seit heute morgen möglich. Ich denke auch das ab nächste Woche bei jedem die neuen RAM Aktien umgebucht sind, und somit ein normaler Handel möglich sein müßte.
In Canada ist seit 22.10 an der TSX schon handel möglich.
warum gibt es keinen aktienhandel in deutschland... wer von euch hatte auch western geopower papiere... meine wurden bis dato noch nicht in ram power aktien umgetauscht..wie kann das solange dauern?
sind sie heute nun endlich umgeschrieben. Sieht aber sehr mickrig in meinem Depot aus. Der Kursverlauf von RAM Power ist ja auch nicht gerade berauschend, da findet ja so gut wie kein Handel statt. Naja.
Weiss eigentlich einer von euch wie das nach dem umschreiben, zwecks Abgeltungssteuer, vom Fiskus behandelt wird, da meine Western Geopower Aktien noch aus 08 stammen. Sind nun die Ram Power Aktien bei Verkauf nach Ablauf der Jahresfrist (Kaufdatum Geopower) Steuerfrei. Wenn das jemand wissen sollte würde ich mich über einen post hier freuen.
unter Ram Power (WKN A0CY62) weitergeführt? (ich votiere für Letzteres). Kurs heute übrigens 2,04 ?. Laut Bank haben die wohl auch erst jetzt Nachricht von der Umwandlung erhalten. An denen lag's also nicht. Nun ist aber alles in den neuen Geleisen und es kann wie gewohnt weitergehen.