finanzen.net

Was ist das für eine Scheiße hier...

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 22.06.04 16:39
eröffnet am: 21.06.04 17:49 von: utscheck Anzahl Beiträge: 119
neuester Beitrag: 22.06.04 16:39 von: Jimmy.61 Leser gesamt: 3675
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

21.06.04 17:49
1

21880 Postings, 6607 Tage utscheckWas ist das für eine Scheiße hier...

ich finde einfach keine Beiträge, in denen ich meine 2 noch offenen Sterne unterbringen kann.

Da soll man als Mod verantwortlich handeln und hat keine Möglichkeit. Ich kann die doch nicht für ciska's Viererkette verballern, auch wenn sie wunderschön ist.

Gruß
utscheck
PS: Bitte um Links, daß ich meine Sterne loswerde!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
93 Postings ausgeblendet.

22.06.04 11:24

16448 Postings, 7078 Tage chrismitz*loooooooooooool* o. T.

22.06.04 11:28

59073 Postings, 7072 Tage zombi17Wenn man bei Google pucki eingibt,

kommt das dabei heraus! Passt gut, finde ich:-)))
Ein Zwerg der auf großen Oberchecker macht, hehehehe!
 

22.06.04 11:30

5698 Postings, 6481 Tage bilanzHerzig Zombi!

Würde gut in unsere Zuckerwatten-Landschaft passen.

Ist die Arive Elite aufgewacht?  

22.06.04 11:33

361 Postings, 5823 Tage pucki88@Sahne

"Aber bitte ohne Sahne"

"Udo Jürgens"

Sag mal hast du nichts zu tun?
Wenn du diese Frage mit "Nein" beantwortest, dann weiter.

Bist du Arbeitslos? Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, dann weiter.

Warst du schon deine Stütze holen? Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, dann weiter.

Hast du schon genug Playstation gespielt? Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, dann weiter.

Hast du dir schon einen runtergeholt? Diese Frage musst du nur beantworten wenn du weißt was das ist.
Wenn du diese Frage mit "Ja" beantwortest, dann weiter.

Na also dann ist das doch ein ganz guter Tag.
Also warum dann so negativ, Sahnehäupchen!


 

22.06.04 11:39

16448 Postings, 7078 Tage chrismitzDer Zwerg ist geil zombi! *lol*

Gibt es den auch noch jünger...so 8-12 jährig?

Gruß  

22.06.04 11:43

361 Postings, 5823 Tage pucki88@zombi17

Ich dachte die Toten kommen nur Nacht´s raus, selbst das bekommst du nicht auf die Reihe. Na ja, wen wunderts.

Der Zwerg sieht im gegensatz zu dir (Man siehe den Thread "Zombi17 du eingebildetet Kranker" # 11, ganz gut aus. Um nicht zu sagen um einiges besser!

Also macht schon mal die "Schwarzen" warm, die "Arbeitslosen" sind alle auferstanden.

Nur zur Info, ich habe Urlaub!  

22.06.04 11:48

5698 Postings, 6481 Tage bilanzpucki88

Ich habe da auch ein wenig in die Privatfede hineingeschaut und festgestellt, dass der eine odere andere schlechte Nerven hat.

Ich habe gerade aus Deinem Posting gesehen, dass Du Urlaub hast. Warum bist Du hier, hat Dir Dein Chef das Urlaubsgeld noch nicht ausbezahlt?

War gar nicht böse gemeint, ich frag mich halt manchmal.

Gruss bilanz  

22.06.04 11:49

59073 Postings, 7072 Tage zombi17Das ist wahrscheinlich ein langer Urlaub!

Hast Du nach der Schule keinen Ausbildungsplatz(Unvermittelbar) bekommen? Sei mal froh das dein Papi einen Job hat und Du deshalb Vatis Pc benutzen darfst.  

22.06.04 11:52

19522 Postings, 7014 Tage gurkenfred@pucki/posting 50:

du hast dreimal einen wesentlichen bestandteil meiner ID in o.a. posting verwendet und das in einem eher als negativ zu bewertendem zusammenhang. halte dich bitte zurück. willst du dich hier mit jedem anlegen?
erwarte satisfaktion.

mfg
gf  

22.06.04 12:10

361 Postings, 5823 Tage pucki88@bilanz

Muss dich leider entäuschen, daran liegt es nicht!
Ich habe eigentlich öfters Urlaub, und bekomme von meinem Chef kein Urlaubsgeld.
Ich zahle Urlaubsgeld. Ich denke du verstehst.

@ zomie17

Gesetzt den Fall du kannst lesen hat sich dein Kommentar ja wohl auch erledigt!
Wenn nicht dann frag mal jemandem "Der sich mit sowas auskennt".

@ gurkenfred

Das kommt darauf an auf welcher Seite du stehst. ;-)

@ chrismitz

Ei natürlich gibt es den auch jünger. Und sogar in Original.
Und er hat auch einen Namen. "zombi17"  

22.06.04 12:17

16448 Postings, 7078 Tage chrismitzpucki,

ihr seid also eine Familie?
Das kann ich mir nicht vorstellen! Zombi ist aus einem ganz anderem Holz geschnitzt als du!
Weißt du nicht recht, wo du hingehörst? Hört sich gerade so an.  

22.06.04 12:18

19522 Postings, 7014 Tage gurkenfredalle nicht

ausgelastet hier....
@pucki: ich stehe auf keiner seite. euer gegenseitiges anpupen hat zwar einen gewissen unterhaltungswert, wird aber im zeitablauf für das normal intelligente forumsmitglied etwas fad.

mfg
gf  

22.06.04 12:19

59073 Postings, 7072 Tage zombi17Ja puckihäschen, dass dachte ich mir schon!

Alle neuen Id´s bei Ariva sind "Cheffe von großer Firma"! Deshalb wundert es mich auch nicht dass es soviele Insolvenzen gibt, denn bei Ariva posten bringt nicht die große Kohle, oder etwa doch?  

22.06.04 12:26

71 Postings, 5771 Tage Jimmy.61Mensch pucki

ich hatte gedacht das du gestern kein sex gehabt hast--
und heute wieder kein sex-----
halt einfach das maul und hol dir einen runter
gruss Jimmy61  

22.06.04 12:31

16448 Postings, 7078 Tage chrismitzNanu? Komplott der Verbündeten?

So wird das nix mit euerem Aufstand gegen die Indianer! Das haben schon andere versucht! *lol*

 

22.06.04 12:54

5 Postings, 5770 Tage pucki882@chrismitz

Ich muss hier mal meinen Freund den "Pucki88" verteidigen!

Den haben die Looser hier nähmlich mit "Schwarzen" zugetrönt und nun darf er erst mal nicht mehr posten. Aber wozu hat man Freunde.

@ crismitz

Dir soll ich sagen, dass hier der Zwergenaufstand tobt!
Weiter soll ich dir sagen das der oben abgebildete Zwerg nicht der Pucki88 sein kann da der Zwerg (oben) ROT-GRÜN (GRÜNE STERNE)

Vom Pucki88 der Zwerg müsste aber SCHWARZ-GELB sein (Logischerweise wegen den "SCHWARZEN" Sternen.

Die anderen 2 Farben gehören hier nicht her. Das wäre für den Pucki88 ein anderes Thema das er hier nicht kommentieren müsste!

Zu deiner Frage ob es den Zwerg auch jünger gibt, soll ich dir mitteilen, ja!
Er hätte sogar einen Namen "zombi17" Ich weiß allerdings nicht wen der Pucki damit meint.

@ Gurke
Dir soll ich sagen, es gibt auch noch andere Thread´s, aber keiner taugt was wenn nicht der "Schwarze" Pucki88 dabei ist. Ich sehe das anderst! Aber wenn Pucki88 meint.

@ zombi17
Dir soll ich noch mitteilen, um dich in eine Tasche zu stecken würde die Hose vom Barbie Ken langen. Spielt Pucki88 hier auf deine Grösse an? Na ja, gross kannste ja nicht sein.

@ chrismitz
Pucki88 ist ein Einzelkämpfer, kannst du mir glauben, der braucht keine Verbündeten.
Verbündete sind gut aber er kommt ganz gut allein zurecht, wenn er nicht gerade gesperrt ist.  

22.06.04 13:03

71 Postings, 5771 Tage Jimmy.61pucki wieso fahrst du nicht in den süden

an das arzur blaue meer
schöne frauen anschauen--bier trinken
und einfach mal abschalten
gruss Jimmy61  

22.06.04 13:03

16448 Postings, 7078 Tage chrismitzWer nämlich mit "h" schreibt ist

....

Dem ist nix mehr hinzuzufügen!

 

22.06.04 13:06

5 Postings, 5770 Tage pucki882o.T.

Krümmelsucher!  

22.06.04 13:12

16448 Postings, 7078 Tage chrismitzNaja, das war das größte Stück, das ich gesehen

habe!
Die Krümel (crismitz, (L)logischerweise, Klammer zu vergessen usw.) erwähne ich erst gar nicht.  

22.06.04 15:05

5 Postings, 5770 Tage pucki882@chrismitz

Bei deinen 2 Sätzen die du hier rüber bringst können natürlich auch nicht so viele Fehler drin sein.
Postest ja auch immer das selbe. :-)
Also immer locker, chris, sonst hetze ich den Pucki88 auf dich.

Und dann ist Schluss mit lustig. KLAR!

"Gehörst du auch zu der Bande"? ;-)

Musst nicht antworten, ich weiß es schon.

Der Pucki hat es mir gesteckt!  

22.06.04 15:10

71 Postings, 5771 Tage Jimmy.61pucki halt dich mal etwas zurück

ich hatte gestern gedacht du miss drauf bist
aber das du heute wie zum spucker wirst
das entschäuscht mich ein wenig
gruss Jimmy61  

22.06.04 16:23

16448 Postings, 7078 Tage chrismitz*lol* o. T.

22.06.04 16:31

71 Postings, 5771 Tage Jimmy.61moin ,chrismitz haste endlich mal dein mittags

---schlaf beendet---gruss Jimmy61  

22.06.04 16:39

71 Postings, 5771 Tage Jimmy.61ja-- jetzt bin wieder völlig ok, danke jimmy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Allianz840400
TUITUAG00
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
NEL ASAA0B733
Airbus SE (ex EADS)938914
Amazon906866
Apple Inc.865985
Infineon AG623100