Ich teile hier meine Stückzahl ganz bewusst nicht mit.
Mache mir aber schon Gedanken darüber, welchen Straftatbestand es erfüllt, wenn hier jemand seine Stückzahl veröffentlicht und sie nach Verkauf oder Zukauf nicht in kürze korrigiert.
Immerhin erweckt er somit den Eindruck, immer noch die angegebene Stückzahl an Intertainmentaktien zu besitzen. Denn der Thread hier lautet "Wir besitzen ..."
Besitzt man sie also nicht mehr, so hat man die PFlicht dies ebenso umgehend mit zu teilen. Aber sicherlich wissen das ja die als Inhaber in der Liste aufgeführten Aktionäre und vor allem der kleine Prinz hat ja eine beträchtliche Stückzahl, welche er auch des öfteren angepasst hat. Mit Sicherheit hat er auch noch alle 95.000 Stück. Er würde niemals etwas riskieren, nur um einen Falschen Eindruck zu erwecken und damit ein Täuschung zu rechtfertigen !
Alle anderen haben scheinbar ihre Stücke gekauft und halten daran fest. Also wenn es hier fair zugehen soll, dann bitte auch so lange ihr die als erworben angegebenen Aktien haltet, jegliche Stückzahlveränderung angeben, oder aber wenigstens Namen und Stückzahl rauslöschen, damit die Stückzahl nicht mehr öffentlich kund getan wird.
Das ist das gute Recht eines Aktionärs, seine Stückzahl vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.
Also rauslöschen oder anpassen und ansonsten bewusst sein, dass es sich um eine Täuschung handelt ! |