AOBMJH
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43
|
||||
eröffnet am: | 02.05.04 12:14 von: | RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 24 |
neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 von: | Barbarajkssa | Leser gesamt: | 4534 |
davon Heute: | 2 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
Ist letzten Donnerstag von 4$ auf unter 2$ runter müßte doch einen schönen Rebound geben
Die Aktien, die wir Ihnen in letzter Zeit vorgestellt haben, zeigten in den vergangenen Wochen allesamt eine bemerkenswerte Kursentwicklung. In einer etwas unruhigeren Börsenphase ein beachtlicher Erfolg, wie wir meinen.
Wir waren mit die ersten, die in Deutschland über Spectrum Sciences berichteten und haben die Aktie bei Kursen von 2,14 US$ am 26. Februar zum Kauf empfohlen. Bei Kursen von 2,76 US$ legten wir Ihnen Anfang April Gewinnmitnahmen nahe. Der Grund war, dass sich negative Entwicklungen andeuteten, deren Einfluss auf das operative Geschäft von uns nicht abschätzbar war. So trat z.B. der von uns hochgeschätzte CEO Donald Myrick aufgrund von Differenzen mit dem Hauptaktionär Robert Genovese zurück. Obwohl die Aktie noch deutlich höhere Kurse erreichte, hat sich die Entscheidung unseren Lesern zu Gewinnmitnahmen zu raten im Nachhinein als goldrichtig erwiesen. Mittlerweile notiert die Aktie nur noch knapp über unserem erstmaligen Empfehlungskurs. Trotzdem würden wir aufgrund der veränderten Situation keinesfalls zu einem Neueinstieg raten. Sie sehen also, dass wir uns stets darum bemühen unseren Lesern die richtigen Tipps zu geben.
www.InvestorAlert.de
01.05.2004
|
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "RoulettProfi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
Technischer Ausbruch Spectrum Sciences: Kaufen
Wir haben Ihnen Spectrum Sciences Anfang Februar erstmals bei einem Aktienkurs von 2,14 US\$ zum Kauf empfohlen. Heute befindet sich die Aktie kurz vor dem charttechnischen Ausbruch und wir erwarten, dass dieser bereits in den nächsten Handelstagen erfolgt. Das Handelsvolumen steigt von Tag zu Tag und die Aktien von Spectrum Sciences sollten daher schon bald auf einem deutlich höheren Niveau notieren.
Die Aktie wird in Frankfurt unter der WKN A0BMJH (das zweite Zeichen ist eine Null) und dem Kürzel YS8 gehandelt. Wir empfehlen Ihnen, falls noch nicht geschehen, umgehend eine Position aufzubauen. Die Analysten von Taurus Research haben ebenfalls eine sehr positive Einschätzung zu dem Wert abgegeben.
Das Researchhaus Taurus hält Kursgewinne von über 60% für möglich:
AnalystCorner: Spectrum Sciences - Auftrag aus Europa kann Türen öffnen
Das technische Bild ähnelt stark dem der 3U Telecom AG bei unserer erstmaligen Empfehlung. Wir haben Sie am 17. Februar auf den bevorstehenden charttechnischen Ausbruch aufmerksam gemacht. Unseren Lesern haben wir die Aktie bei Kursen von 11 Euro erstmals zum Kauf empfohlen. Kaum 3 Wochen später notiert die Aktie nun bereits bei rund 13,50 Euro. Wir möchten, dass Sie auch bei Spectrum Sciences dabei sind! Das Unternehmen schaut fundamental hervorragend aus und auch charttechnisch stehen die Ampeln auf grün.
Bevor wir näher auf die technische Situation eingehen, möchten wir Ihnen die wichtigsten Dinge zum Unternehmen kurz darstellen. Einiges können Sie auch in unserem letzten Artikel nachlesen:
Spectrum Sciences: Wachstumsperle aus dem Verteidigungssektor
Die Wichtigsten Fakten auf einen Blick:
Marktkapitalisierung 46 Mio. US\$
19 Mio. ausstehende Aktien, Freefloat 4,4 Mio. Aktien
US-Verteidigunsministerium größter und zuverlässigster Kunde
9-Monatsumsatz 2003 11 Mio. US\$ (+ 17% im Vergleich zu 2002)
Hoher und wachsender Auftragsbestand in Höhe von 11 Mio. US\$
7. Januar 2004: neuer Großauftrag des US-Verteidigunsministeriums über 3,7 Mio. US\$ für die Herstellung von AMRAAM Missile Behälter.
Wachsendes internationales Interesse: Lizenzvereinbarung mit deutscher Luftwaffe unterzeichnet
Entwicklung neuer und einzigartiger Produkte für den Bereich " Verteidigung und Innere Sicherheit"
Besonders aussichtsreich ist die neueste Produktentwicklung von Spectrum Sciences: SafeBorders. Die US-Regierung macht keinen Hehl daraus, dass man sämtliche Grenzen und Küsten schützen und kontrollieren möchte. Dafür wird die US-Regierung allein in diesem Jahr 373 Mio. US\$ ausgeben. 120 Mio. US\$ davon sind für die Investition in neue Technologien vorgesehen. Wir denken, dass SafeBorders das Potenzial hat um für eine deutliche Umsatzsteigerung bei Spectrum Sciences zu sorgen. Das Unternehmen hat sich bereits einige Male mit Regierungsvertretern getroffen und es sieht so aus, als könne Spectrum Sciences bereits in diesem Jahr einen bedeutenden Vertrag bezüglich SafeBorders abschließen.
Die SafeBorders-Anwendung mit vollständigen Flugüberwachungssystemen ist in der Lage illegale Grenzüberschreitungen per Infrarot, Wärmesensoren und anderen hochentwickelten Technologien zu erkennen. Das Umsatzpotenzial dieses Produkts könnte durchaus im deutlichen 2stelligen Mio. US\$-Bereich liegen.
Außerdem entwickelt Spectrum Sciences gerade ein unbemanntes militärisches Flugzeug ein sog. " Unmanned Aerial Vehicle" (UAV). Dieses Flugsystem wird mit speziellen Sensoren ausgerüstet wie z.B. SafeBorders. Dieses UAV wird im Vergleich zu anderen typischen unbemannten Flugkörpern (z.B. dem Predator) zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten werden. Auch für diese Entwicklung könnte noch in diesem Jahr mit einem bedeutenden Abschluss gerechnet werden.
Technische Analyse Spectrum Sciences:
Der Aktienkurs stößt nun an die obere Begrenzung des Trendkanals bei 2,45 US\$. Wir erwarten, dass sich der Aufwärtstrend noch deutlich beschleunigt, sobald der Ausbruch über diese, im Chart grün markierte, Linie gelingt. Der Aktienkurs könnte sehr schnell auf ein Niveau von 3 bis 3,50 US\$ steigen.
Der Grund für unseren Optimismus liegt in dem enormen Handelsvolumen, dass mit den jüngsten Kurssteigerungen einhergeht. Die Kursgewinne sind damit als sehr solide und nachhaltig zu betrachten. Für diesen Aufwärtstrend ist auch noch kein Ende in Sicht. Falls Sie noch nicht investiert sind, dann kaufen Sie sich unbedingt noch rechtzeitig eine Position.
Wir fassen also noch einmal zusammen. Spectrum Sciences ist hervorragend positioniert, um von den wachsenden Ausgaben der US-Regierung für Militär und Sicherheit zu profitieren –auch ein Wahlsieg Kerrys würde daran nicht viel ändern. 2004 wird mit großer Wahrscheinlichkeit das beste Jahr der Unternehmensgeschichte und das wird sich auch über den Aktienkurs bemerkbar machen. Die Umsätze steigen von Jahr zu Jahr, das Unternehmen arbeitet profitabel und mit neuen Produkte wie SafeBorders könnte 2004 der große Durchbruch gelingen.
Fazit:
User erstes kurzfristiges Kursziel hatten wir bei 3 US\$ angesetzt. Aufgrund des erwarteten charttechnischen Ausbruchs und dem starken Anstieg des Handelsvolumens erhöhen wir unser kurzfristiges Kursziel auf 3,50 US\$. Wir werden unser Kursziel erneut nach oben anpassen, sobald Spectrum Sciences einen größeren Vertrag bezüglich des SafeBorders-Produkts abschließt. Ein solcher Deal könnte den Jahresumsatz schlagartig auf über 25 Mio. US\$ erhöhen.
Die Aktie ist auch im Peer-Group-Vergleich ein absolutes Schnäppchen. Andere Unternehmen aus der Branche werden weitaus höher bewertet. Sowohl die fundamentalen, als auch die charttechnischen Faktoren sprechen aus unserer Sicht eindeutig für einen Kauf.
Mit freundlichen Grüssen,
Das Investor Alert Team.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "RoulettProfi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
Kleine Gesellschaft bricht; Vorrat ist aufsteigendes
durch FLOYD NORRIS
, herausgegeben: 29. April 2004
n die Welt seiner Nachrichtenfreigaben, Spektrum seiner Wissenschaften und seiner Software ist ein erfolgreicher militärischer Auftragnehmer mit aufgehenden Einnahmen und Gewinn und der Aussicht darauf zu sein " Schuld befreien" innerhalb von Monaten.
In Spänen mit der Sicherheits- und Tauschkommission jedoch taucht ein anderes Bild auf. Von dort sagen die zwei Direktoren der Gesellschaft, daß es nicht brauchbar " auf seiner eigenen Leistung ist" es und fehlt, " adäquate Kapitalressourcen, diese Schuld zu bezahlen, ." sein Revisor warnt daß es nicht in der Lage sein kann, in Geschäft zu bleiben.
Anzeige, der
in großem Teil zu überschwenglichen Vorratsförderungen, dem bullish Fall dankt, herrscht in der finsteren Welt von Pennyvorräten auf der nicht rezeptpflichtigen Anzeigentafel vor, wo Spektrum handelt.
Spektrum scheint ein klassischer Fall einer kleinen Gesellschaft mit Problemen zu sein, die sich in eine Schalengesellschaft, eins, mit öffentlichem Vorrat gefaltet wurden, hervorragend, aber keine Vermögenswerte oder Operationen. Der Gründer der kleinen Gesellschaft wurde der Regierungschef, aber wurde dann beiseite gestoßen.
Der wichtige Spieler, der von Spektrum zu quellen scheint, ist Robert Genovese, ein Anleger, der viel der werbewirksamen Aktivität mit einem Versprechen von Erstattung von der Gesellschaft bezahlte.
Die Gesellschaft hat mehrere militärische Verträge, wenn sie eins einschließt, um eine Vielfalt von Diensten an einem Luftwaffenbombenangriffsbereich von Arizona zu liefern. Die Förderer vom Vorrat sagen vorher, daß eine helle Zukunft basierend auf der Hoffnung auf Verträge mit der Abteilung von Vaterlandsicherheit, aber keinen dieses Geschäfts sich verwirklicht zu haben scheint.
Die Literatur, die den Vorrat fördert, erörtert nicht die unzähligen finanziellen Probleme der Gesellschaft, die Zurückbehaltungsrechte vom Steueraufkommensdienst, Belästigungsanzüge von früheren Angestellten und einen Arbeitsabteilungsbefehl in Arbeiter einschließen, rückständigen Lohn zu bezahlen. Noch erwähnt es, daß die Direktoren der Gesellschaft sagten, daß ohne Herrn Genoveses Hilfespektrum keine Leitungsgehälter bezahlen konnte, das hinzufügte, daß sie niemand anderen bereit gefunden hatten, der Gesellschaft zu helfen.
Stattdessen ziehen in eins Sie Versand eines langen Berichts über die Gesellschaft zusammen durch " Donald W. Rowe ist das Wall Street Digest," die Gesellschaft ist als " ein sehr günstiges Erwerbsziel" für " eine größere Verteidigungsgesellschaft" angekündigt.
Dieser Bericht gibt an, daß die Bestrebenkapitalgruppe zahlte, \ \$ 992.540,34 in " Ausgleich verband mit Verteilung auf mögliche neue Unterzeichner, einschließende Druck und Porto ." es identifiziert kein Bestreben, aber die Ablagen des Spektrums zeigen, daß es von Herrn Genovese kontrolliert wird.
Die Operationen des Spektrums waren gegründet durch Donal R. Myrick von Fort Walton stranden, Fla, das sein Alleineigentümer war, bis er es gerade über vor einem Jahr in einer Schalengesellschaft einfließen ließ. Er erhielt jedoch nur 13 Prozent des Vorrats " aufgrund der schrecklichen finanziellen Umstände dieses Spektrum war," die Gesellschaft berichtete zum S.E.C. die Schalengesellschaft versprach eine schlecht erforderliche Kapitalspritze\\$ 500.000, aber dieses Geld kam an als eines Darlehens, das nur die Verpflichtungen der Gesellschaft steigerte.
Herr Myrick wurde Vorsitzender und Regierungschef, aber, gefunden selbst ohne Einfluß, sagte er in einem Brief an das Brett letzten Monat, als er zurücktrat. Er sagte, daß Herr Genovese " ein Insider, eine Kontrollperson, ein Schuldhalter und ein Aktionär" war, die " Lieblingshandel" erhalten hatten, während Leitungsbezahlung reduziert wurde.
" für über ein Jahr, Spektrum ist unter der Richtung von Herrn Genovese und meiner Rolle von einer Galionsfigur gelaufen worden, die an das weitergeleitet sind," Herr Myrick schrieb. " ich habe keine Kontrolle gehabt, außer lieber erzwungen worden zu sein, zu beobachten, da Genovese alle die Schüsse und Kontrollen nennt, die Richtungen und Taten von Spektrum" .
In Antwort verteidigten die zwei übrigen Direktoren Kelvin D. Armstrong und Karl Heer, von denen keiner Aktien in der Gesellschaft besitzt, Herrn Genovese und sagten, daß seine Hilfe zu Spektrum wichtig war. Sie sagten, daß das Brett war, Recht, ihm Optionen zu geben, um neun Millionen Aktien des Vorrats bei einem Preis zu kaufen von, \ \$ 1,62 oder der Marktpreis an Übung, die niedriger war. Als jene Optionen gewährt wurden, hatte Spektrum gerade 18,85 Millionen Aktien des Vorrats hervorragend.
Die zwei Direktoren leugneten, daß Herr Genovese eine Kontrollperson war, aber zeigten nicht an, daß sie ihn gefragt hatten, wie viele Aktien er kontrollierte. Stattdessen sagten sie, daß ihn eine Liste von der Gesellschaft gelieferten Aktionären nicht zeigte, ein Haupteigentümer zu sein.
Wenn es angenommen würde, daß Herr Genovese ein Insider unter S.E.C. Regeln ist, würde er Berichte über Vorratsverkäufe innerhalb von Tagen nach dem Ausführen der Verkäufe feilen müssen. Die Gesellschaft hat bekanntgegeben, daß er 2,8 Millionen der Optionen im März übte. Da er versprochen hatte, keine sogar 5 Prozent der hervorragenden Aktien - 1,1 Millionen am Ende März zu besitzen, scheint es, daß er Aktien verkaufte, sobald er sie kaufte.
Anzeige
er kann diesen Monat mehr Optionen geübt haben, obwohl keine Mitteilungen gemacht worden sind. So weit im April 82 Millionen Aktien haben gehandelt, Oberseite der 42 Millionen März gab in Zahlung, und der Preis zu zugenommen hat ein\\$ 4, das 37 Cents gestern noch auf Volumen von 9,7 Millionen Aktien, des größten täglichen Volumens gewinnt. Der Preis war\\$ 1,75 am Ende des letzten Jahres.
Herr Genovese hat anderen Handel mit der Gesellschaft. Er kauft dem Maß an Hypothekenschuld, die dafür anbietet, etwas vom Geld als langfristige statt kurzfristige Schuld zu klassifizieren, dem er geschuldet ist, seine Immobilien. Für Stornieren\\$ 200.000 in Schuld wurden ihm eine Million Aktien konvertierbarer Vorzugsaktie gegeben, deren Bedingungen nicht offenbart wurden.
Gegeben den Lauf des Vorrats, scheint es, daß es Herr Genovese ziemlich gut tut. Die Gesellschaft und seine anderen Aktionäre können sich nicht ebensogut befinden, mit großen Schulden Gebühr später dieses Jahr.
Jene Schulden wurden persönlich von Herrn Myrick garantiert. In einem Telefoninterview lehnte er es ab, seine Streite mit der Gesellschaft zu erörtern, aber gesagt er hatte nicht einige der 2,5 Millionen Aktien verkauft, die er erhielt. Gesellschaftsablagen zeigen, daß jene Aktien beschränkt, im Gegensatz zu den Aktien waren, Herr Genovese erhielt davon, Optionen zu üben.
Gesellschaftsoffiziere gaben gestern keine Telefonanrufe zurück noch töteten Herrn Rowe, den Mitteilungsblätterschriftsteller oder Herrn Heer. Eine Telefonnummer für Herrn Armstrong, der als ein früherer Autohändler und Stadtratsmitglied von Victoria, britischem Columbia beschrieben ist, konnte nicht gefunden werden.
Herr Genovese gab einen Telefonanruf zurück oder antwortete zu nicht ein schicken per Email an das Büro von einem seiner Gesellschaften, BG Kapitals von Boca Raton, Fla
Quelle gesandte Nachricht: http://www.nytimes.com/2004/04/29/business/29place.html?pagewanted = 1 & ei = 5062 & N = c790a3abc9912b70 & ab = 1083816000 & Partner = GOOGLE
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "RoulettProfi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
1. hier wird es bald die 6 eurolein marke geben TamerB 03.05.04 09:25
schaut euch die amis doch an geben nur geld für Krieg aus, traurig das man so beschissen sein Geld verdienen muss, machen wir das nicht machen das andere. Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Roulett.Profi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
If Spectrum Wants to Know What's Going on With Stock, It Might Read theNY Times
May 3, 2004 (financialwire.net via COMTEX) -- (FinancialWire) Spectrum Sciences and Software (OTCBB: SPSC), whose 52-week range has been between $1.60 and $4.02, last week felt obligated to issue a press release stating that it was "unaware of of any specific reason why such a significant increase in the share price or volume would occur at this time."
The New York Times (NYSE: NYT), however, had some ideas, and said so, after which the price plunged from its $4.02 level back in the $2 range, closing Friday at $2.21.
According to its news releases, noted Floyd Norris, writing in the Times, the company "is a successful military contractor with rising revenue and profits and the prospect of being 'debt free' within months."
Its filings, the Times, said, show a different picture. Two of its directors said it "is not viable on its own merit" and lacks "adequate capital resources to pay this debt." The auditor cautioned that the company may not be able to stay in business.
The Times said the run-up is likely due to stock promotions, and that the shareholder problems do not extend to Robert Genovese, who it says "has paid for much of the promotional activity with a promise of reimbursement from the company."
It cites a mass mailing by Donald W. Rowe's "The Wall Street Digest" that suggested the company is "a very favorable acquisition target."
The Times noted the report shows that Endeavor Capital Group paid $992,540.34 in "compensation associated with distribution to possible new subscribers, including printing and postage." The Times said it doesn't identify Endeavor, but that the company's filings show that it is controlled by Genovese.
Two of the company's directors were quoted as defending the company's decision to give Genovese options to buy 9 million shares at a price of $1.62 or at the market price at exercise, whichever was lower. At the time, the Times pointed out Spectrum had just 18.85 million shares outstanding.
Since the U.S. Securities and Exchange Commission requires an owner of 5% of shares to file reports on stock sales, and since Genovese was disclosed by the company to have exercised 2.8 million of the options in March, and since 1.1 million shares would have made him a 5% owner, "it appears he sold the shares as soon as he bought them."
The Times implied that the promotional activities helped to increase volume so that the shares could be disposed of, noting that 82 million shares had been traded in April, as of last Wednesday, and that the gain to $4 was on volume of 9.7 million shares, the largest daily volume yet.
Also, in exchange for buying the company's real estate for the amount of mortgage debt, "offering in return to classify some of the money owed him as long-term rather than short-term debt." It said that in return for canceling $200,000 in debt, he was given one million shares of convertible debt but that the "terms were not disclosed." Noting that there are large debts due later this year, the Times said that it appears that Genovese will "do quite well," but that "its other shareholders may not fare as well."
The Times said that neither company officers nor Genovese, nor one of his companies, BG Capital of Boca Raton, or Rowe, the newsletter writer, returned its phone calls or email messages.
Rowe's website shows that it has also reported on Comtech Telecommunications (NASDAQ: CMTL), Costar Group (NASDAQ: CSGP), eResearch Technology. (NASDAQ: ERES), Interactive Data (NYSE - IDC), Netscreen Technologies (NASDAQ: NSCN), Power Integrations (NASDAQ: POWI), Talx Corp. (NASDAQ: TALX), Altera Corp. (NASDAQ: ALTR), Biosite Inc. (NASDAQ: BSTE), Documentum (NASDAQ: DCTM), Diodes Inc. (NASDAQ: DIOD), Foundry Networks (NASDAQ: FDRY), Lexar Media (NASDAQ: LEXR), Packeteer Inc. (NASDAQ: PKTR), Sandisk Corp. (NASDAQ: SNDK), USA Interactive (NASDAQ: USAI), Valueclick, Inc. (NASDAQ: VCLK), Brown & Brown Inc. (NYSE - BRO), Biolase Technology (NASDAQ: BLTI), C.R. Bard, Inc. (NYSE - BCR), Iron Mountain, Inc. (NYSE - IRM), Marvel Enterprises (NYSE - MVL), Pacific Sunweare of California (NASDAQ: PSUN), P.F. Chang's China Bistro (NASDAQ: PFCB), Sohu.com (NASDAQ: SOHU), United Online (NASDAQ: UNTD), and UTI Worldwide Inc. (NASDAQ: UTIW).
These NYSE and NASDAQ-listed companies seem a far cry from the over-the-counter bulletin board, and the publicly-available part of Rowe's website doesn't indicate he dabbles in promotional activity. A search also didn't immediately come up with any disclosures as to whether Rowe was paid for his profiles of Spectrum Sciences and the other companies on his site, as required by the U.S. Securities and Exchange Commission Regulation 17(b).
The U.S. Securities and Exchange Commission Regulation 17(b) states:
"It shall be unlawful for any person, by the use of any means or instruments of transportation or communication in interstate commerce or by the use of the mails, to publish, give publicity to, or circulate any notice, circular, advertisement, newspaper, article, letter, investment service, or communication which, though not purporting to offer a security for sale, describes such security for a consideration received or to be received, directly or indirectly, from an issuer, underwriter, or dealer, without fully disclosing the receipt, whether past or prospective, of such consideration and the amount thereof."
The SEC has told FinancialWire that this regulation means full and complete compensation for research and any other services provided, including amounts and sources, must be disclosed in "every press release" as well as other published documents. The SEC states that third party compensations must include the relationship of the payer to the issuer.
In an email to FinancialWire as recently as January 5, 2004, John J. Nester, a spokesperson for the U.S. Securities and Exchange Commission confirmed that regulators interpret 17(b) to mean that specific compensation information must be contained in press releases, and that a link to a disclosure somewhere else, for example, is a violation of the regulation. He further stated that the compensation disclosure required by the SEC includes "amounts and sources in any press release mentioning the company under research coverage."
The SEC had previously told FinancialWire that it intends to enforce these provisions so that investors may have a fully transparent understanding of any potential agenda or lack thereof.
For up-to-the-minute news, features and links click on www.financialwire.net
FinancialWire is an independent, proprietary news service of Investrend Information, a division of Investrend Communications, Inc. It is not a press release service and receives no compensation for its news or opinions. Other divisions of Investrend, however, provide shareholder empowerment platforms such as forums, independent research and webcasting. For more information or to receive the FirstAlert daily summary of news, commentary, research reports, webcasts, events and conference calls, click on www.investrend.com/contact.asp
The FinancialWire NewsFeed is now available in multiple formats to your site or desktop, free. Click on: www.investrend.com/XmlFeeds?level=268
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Roulett.Profi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
Bid: 2.05
Ask: 2.06
Bid/Ask Size:
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Roulett.Profi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
und jetzt warte ich bis 2,1$
Grüße
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Roulett.Profi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
Fort, das WALTON stranden, Fla, Mai3, 2004 (Geschäftsleitung) - Spektrumswissenschaften & Softwarebesitz Corp. ("Spektrum") (OTCBB : SPSC) antworteten heute auf den April29, 2004 Artikel "kleine Gesellschaft bricht; Vorrat ist aufsteigend" verfaßt von Floyd Norris und herausgegeben durch die New York Times (den "Artikel").
Spektrum glaubt, daß der Artikel tatsächliche Fehler und eine Anzahl von falschen und irreführenden Angaben enthielt und die New York Times deswegen kritisierte, den Artikel herauszugeben.
Spektrum klärte ausdrücklich bestimmte Charakterisierungen, die bezüglich Spektrums im Artikel gemacht wurden.
Von folgendes wird nicht beabsichtigt, daß es eine Punkt von Punkt Widerlegung vom Artikel ist, aber wird von Spektrum geliefert, um die tatsächlichen Fehler und Widersprüchlichkeiten des Artikels zu erläutern:
1 . Steueraufkommensdienst- (IRS) Zurückbehaltungsrechte: Der Artikel zeigte, das Spektrum ein Zurückbehaltungsrecht auf seine Vermögenswerte stellen ließ,
an das IRS.
Auf
wurde ein Zurückbehaltungsrecht 20. Januar 2003 auf die Vermögenswerte des Spektrums im
Betrag von $ 173.041 gestellt . jedoch, am 24. April 2003 eine Zahlung, die
festsetzen, wurde zwischen Spektrum und dem IRS erreicht, und durch
26. Februar 2004 die Steuern wurden prompt und völlig
voll bezahlt.
Das IRS gab sein Zurückbehaltungsrecht beim 19. März 2004 frei .
außerdem, das IRS tat Strafen über $ 38.000 auf der
$ 173.041 ab . Information bezüglich des früheren IRS Zurückbehaltungsrechts bei den Vermögenswerten des
Spektrums kann in der Form des Spektrums April 14,
gefunden werden, auf der 10-KSB
mit der Sicherheits- und Tauschkommission (sek) feilte, 2004 (der "jährliche Bericht").
2 . sexuelle Belästigung berechnet: Spektrum hat angegeben, daß eindeutig in seinen
öffentlichen Spänen einschließlich des jährlichen Berichts, die drei
Angestellte gefeilt haben, Belästigung gegen Spektrum paßt.
Da
im jährlichen Bericht angab, verteidigt Spektrum
kraftvoll die Anzüge und glaubt, daß die Anzüge ohne Leistung sind.
3 . Abteilung der Arbeit (DOLs) und des Lohnrückstands führt zu Angestellten: In
, bestimmte das DOL, basierte 2002 auf einer Standardüberprüfung von den vom McNamara O bedeckten Angestellten des
Spektrums ' Hara warten
Vertragstat ("SCA"), das einige von der Arbeit des Spektrums
Kategorien waren misclassified.
Nach einer detaillierten Überprüfung von
bestimmten Angestelltenarbeitspflichten, des DOL anschließend erforderlichen
Spektrums, um dieses
als sicher wieder zu klassifizieren, daß Angestellte zu höherer Bezahlung
Kategorien bewerten und Spektrum von seiner Entschlossenheit benachrichtigten, sollten diese Angestellten entsprechend den
erforderlichen Klassifizierungen des DOLs bezahlt werden.
Eine Vereinbarung mit dem DOL ist
gewesen, erreicht von Spektrum und allen erforderlichen Zahlungen zu Angestellten, die
entsprechend den Klassifizierungen des DOLs gemacht werden soll.
"Spektrum bleibt darauf hoch fokussiert, unsere Regierung und seinen Kampf auf dem Krieg auf Schrecken zu unterstützen.
Wir sind zuversichtlich, daß wir fortfahren, kritische militärische Unterstützung und Ausrüstung zu liefern, und sind dazu entschlossen, unsere Kunden durch Liefern an Zeit, hohe unsere Qualitätsleistung und innovative unsere Produkte und unsere Dienste zu bedienen, "bemerkte der Vorstandsvorsitzende und Präsident, William Ham des Spektrums.
Wie vom 30. April 2004, hatte Spektrum ungefähr $ 22 Millionen Bar- und Baräquivalente und das erste Quartal von 2004, zurückgezahlt alle seiner seinem Hauptgläubiger SouthTrust geschuldeten kurzfristigen Schuld.
Wie vom 30. April 2004, ist die nur gegenwärtige langfristige Schuld des Spektrums im Betrag von $ 1.661.734, das sich in erster Linie auf die Hypothek auf dem Hauptquartier der Gesellschaft bezieht.
Diese Nachrichtenfreigabe enthält vorausblickende Erklärungen, wie durch die private Sicherheitsrechtsstreitreformtat von 1995 definiert, . vorausblickende Erklärungen schließen Erklärungen ein, die Pläne, Ziele, Ziele, Strategien, zukünftige Ereignisse oder Leistung und zugrundeliegende Annahmen und andere Erklärungen betreffen, die außer Erklärungen von historischen Tatsachen sind.
Diese Erklärungen sind Ungewißheiten und Risiken unterworfen einschließlich, aber nicht beschränkt auf heraus in Dokumente eingesetzte Risiken, gefeilt von der Gesellschaft dann und wann mit der Sicherheits- und Tauschkommission.
Alle solchen vorausblickenden Erklärungen, ob schriftlich oder mündlich, und ob gemacht durch oder im Interesse der Gesellschaft, wird sich ausdrücklich von diesen ermahnenden Erklärungen und anderen ermahnenden Erklärungen qualifiziert, die die vorausblickenden Erklärungen begleiten können.
Außerdem streitet die Gesellschaft jede Verpflichtung ab, vorausblickende Erklärungen zu aktualisieren, um nach dem Datum Ereignisse oder Umstände hiervon zu reflektieren.
Alle Information in dieser Pressemitteilung ist, wie vom 3. Mai 2004, und Spektrum übernimmt keine Pflicht, diese Information zu aktualisieren.
Eine vollständigere Beschreibung unseres Geschäfts und unserer Operationen kann gefunden werden in unserem jährlichen Bericht über Form 10 KSB für das Dezember 31, 2003, beendete Jahr und in den periodischen Spänen, die wir mit den Sicherheiten und dem Tausch machen, beauftragen.
Quelle: Spektrumswissenschaften und Software, Inc.
Kontakt: Spektrumswissenschaften und Software, Inc., Fort Walton strandet
Steve Koch, 800-368-5278
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Roulett.Profi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
Spektrumswissenschaften & Software erhalten 6 Monatserweiterung der Gila Biegung AFAFContract
Fort, das WALTON stranden, Fla, Mai5, 2004 (Geschäftsleitung) - Spektrumswissenschaften & Softwarebesitz Corp. (OTCBB : SPSC) zielten hoch auf Vaterlandsicherheit durch die Vorsorge des vollen Diensts, Qualitätslösungen als Antwort auf Komplex und angegebene unterschiedliche Regierungsinitiativen heute das die Vereinigten Staaten Luftwaffe hat seine Option unter den Bundeserwerbsbestimmungen geübt, um seinen gegenwärtigen Vertragsausdruck mit Spektrumswissenschaften durch den 30. September 2004 zu verlängern, .WALTONOTCBBSPSCvalu
e ist zu zugenommen ein zu übersteigen keine Kosten von $ 45.019.779,34 von $ 41.700.000 (approx).
Die Gesellschaft auch ankündigte, daß der Gebotsprotest früher dieses Jahr für den Nachfolgevertrag für Operationen und Erhaltung der Gila Biegung AFAF und des Barry M. Goldwater Bereichs ging, vom GAO geleugnet worden ist.
Die Luftwaffe hat den Quellenauswahlprozeß für den neuen 5-jährigen Vertrag neu gestartet und die übrigen Steigerer gefragt und Spektrumswissenschaften eingeschlossen, um überarbeitete Vorschläge zu einem erwarteten 1. Oktober, 2004 Vertragsanfangsdatum abzuschicken.
Über Spektrumswissenschaften & Software
Spektrumswissenschaften & Softwarebesitz Corp. werden hoch auf Vaterlandsicherheit durch die Vorsorge des vollen Diensts, Qualitätslösungen als Antwort auf Komplex und unterschiedliche Regierungsinitiativen gerichtet.
Spektrum ist gewidmet, innovativen, verläßlichen und kostenwirksamen Produkten und Diensten an einem breiten Bereich der Regierung Kunden zu liefern, und ist in Fort Walton etabliert strandet, Florida.
Gründete in 1982, die Gesellschaft hat gegenwärtig über 130 Angestellte.
Hauptmärkte schließen ein, Dienste, Operation, Instandhaltung, Informationstechnologie und Herstellung zu konstruieren.
Spektrum liefert und behauptet Softwaremodellentwicklungs- und Sicherheitsfußabdruckentwicklung zu den Vereinigten Staaten Luftwaffe, die Vereinigten Staaten Armee, die Vereinigten Staaten Marine und viele unserer verbündeten Nationen.
Spektrum bedient und verwaltet auch einen der größten Luft-Bodenbombenbereiche in den Vereinigten Staaten, wenn es sich in Gila Biegung, Arizona befindet.
Die Informationstechnologieabteilung liefert einen vollen Bereich von IT Diensten einschließlich Web-Siteentwicklung und Wirtsfunktion, Softwareentwicklung und GIdienste.
Die Herstellungsabteilung der Gesellschaft ist 9001:2000 qualifizierte ISO und liefert ein breites Aufgebot an Diensten für sowohl Werbung als auch Abteilung von Verteidigungskunden.
Die Gesellschaft hat oder hat gehabt zieht mit den Vereinigten Staaten Luftwaffe zusammen, den Luftkampfbefehl (ACC), den Luftwaffenreservebefehl (AFRC) einschließend; die Luftwaffe spezieller Operationsbefehl (AFSOC); die Luftstaatsangehörigenwache (ANG); die Abteilung des Marine, einschließender Vereinigter Staaten Marine (USN); Vereinigte Staaten Meereshandelsgesellschaft (USMC); die königliche australische Luftwaffe (RAAF); die königliche Luftwaffe (RAF) und die deutsche Luftwaffe (GAF).
Um mehr über Spektrum herauszufinden, besucht unsere Web-Site an.
Vorausblickende Erklärungen
Diese Nachrichtenfreigabe enthält vorausblickende Erklärungen, wie durch die private Sicherheitsrechtsstreitreformtat von 1995 definiert, . vorausblickende Erklärungen schließen Erklärungen ein, die Pläne, Ziele, Ziele, Strategien, zukünftige Ereignisse oder Leistung und zugrundeliegende Annahmen und andere Erklärungen betreffen, die außer Erklärungen von historischen Tatsachen sind.
Diese Erklärungen sind Ungewißheiten und Risiken unterworfen einschließlich, aber nicht beschränkt auf heraus in Dokumente eingesetzte Risiken, gefeilt von der Gesellschaft dann und wann mit der Sicherheits- und Tauschkommission.
Alle solchen vorausblickenden Erklärungen, ob schriftlich oder mündlich, und ob gemacht durch oder im Interesse der Gesellschaft, wird sich ausdrücklich von diesen ermahnenden Erklärungen und anderen ermahnenden Erklärungen qualifiziert, die die vorausblickenden Erklärungen begleiten können.
Außerdem streitet die Gesellschaft jede Verpflichtung ab, vorausblickende Erklärungen zu aktualisieren, um nach dem Datum Ereignisse oder Umstände hiervon zu reflektieren.
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Roulett.Profi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
Servus
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "vollgas" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Roulett.Profi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "TamerB" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
Die Aktie wurde zum Spielball von Instis,(habe mitgespielt und viel Glück gehabt)jetzt dürfte wieder Ruhe einkehren
und langsam aber sicher richtung 3€ gehen,zweiter Auftrag,das Vertrauen dürfte auch wieder zurückkehren
Spectrum Announces Award of $600,000 Contract to Build Aircraft SupportSystems
FORT WALTON BEACH, Fla., May 19, 2004 (BUSINESS WIRE) -- Spectrum Sciences & Software Holdings Corp. (OTCBB:SPSC), highly focused on homeland security through the provision of full-service, quality solutions in response to complex and diverse government initiatives, announced an award of a contract to build B-2 Aircraft Maintenance Stands, for the Warner-Robins Air Logistics Center. This contract has an estimated value of $600,000. Additionally, manufacturing has received new contracts from the Department of the Navy totaling $368,000, for a total new awards value of over $968,000 in support of the War on Terrorism.
"As the global geopolitical landscape becomes increasingly more uncertain, we believe that Spectrum's proprietary technologies and services are of continually higher value to the American government and to our allies," stated William Ham, Spectrum's president and CEO. These are the component contracts and relationships which we anticipate will culminate in superior top line performance this next year and demonstrate not only our proven viability - but our capabilities in capturing and fully exploiting national and international contracts - and to do so on a high margin basis.
"Specifically, the B-2 Aircraft Maintenance Stand provides the military with increased combat capabilities and mobility. These contracts continue to add up as our product development team continues to make inroads into new areas of opportunity within the Department of Defense. We are excited by the continued growth of the company, and remain committed to building incremental shareholder value," Mr. Ham continued. "Spectrum's management and board of directors continues to remain fully committed to growth in all of our divisions both organically and growth through accretive acquisitions."
About Spectrum Sciences & Software
Spectrum Sciences & Software Holdings Corp. is highly focused on homeland security through the provision of full-service, quality solutions in response to complex and diverse government initiatives. Spectrum is dedicated to providing innovative, dependable and cost-effective products and services to a broad range of government customers, and is headquartered in Fort Walton Beach, Florida. Founded in 1982, the company currently has over 130 employees. Primary markets include engineering services, operation, maintenance, information technology and manufacturing. Spectrum provides and maintains Software Model Development and Safety Footprint Development to the United States Air Force, the United States Army, the United States Navy and many of our allied nations. Spectrum also operates and manages one of the largest air-to-ground bombing ranges in the United States, located in Gila Bend, Arizona. The Information Technology Division provides a full range of IT services including web site development and hosting, software development and GIS services. The company's manufacturing division is ISO 9001:2000-qualified and provides a broad array of services for both commercial and Department of Defense customers. The company has, or has had, contracts with the United States Air Force, including the Air Combat Command (ACC), the Air Force Reserve Command (AFRC); the Air Force Special Operations Command (AFSOC); the Air National Guard (ANG); the Department of Navy, including United States Navy (USN); United States Marine Corps (USMC); the Royal Australian Air Force (RAAF); the Royal Air Force (RAF) and the German Air Force (GAF). To find out more about Spectrum, visit our website at www.specsci.com.
Forward-Looking Statements
This news release contains forward-looking statements as defined by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements include statements concerning plans, objectives, goals, strategies, future events or performance and underlying assumptions and other statements, which are other than statements of historical facts. These statements are subject to uncertainties and risks including, but not limited to, risks set forth in documents filed by the company from time to time with the Securities and Exchange Commission. All such forward-looking statements, whether written or oral, and whether made by, or on behalf of, the Company, are expressly qualified by these cautionary statements and any other cautionary statements which may accompany the forward-looking statements. In addition, the Company disclaims any obligation to update any forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date hereof.
SOURCE: Spectrum Sciences & Software Holdings Corp.
CONTACT: Spectrum Sciences & Software Holdings Corp.,
Fort Walton Beach
Investor Relations: Steve Cook, 800-368-5278 ext. 44
steve.cook@specsci.com
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Roulett.Profi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
bin der Meinung das man hier nichts falsch machen kann
um kurzfristig ein paar Prozente zu machen
und selbst längerfristig sehe ich hier einen verdoppler
Begründung=letzten zwei News
Grüße
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Roulett.Profi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
10QSB: SPECTRUM SCIENCES SOFTWARE HOLDINGS INC
(EDGAR Online via COMTEX) -- ITEM 2. MANAGEMENT`S DISCUSSION AND ANALYSIS OR PLAN OF OPERATIONS
The Company`s discussion and analysis of its financial condition and results of operations are based upon its Consolidated Financial Statements, which have been prepared in accordance with accounting principles generally accepted in the United States of America. The preparation of financial statements requires management to make estimates and assumptions which affect the amounts reported in the financial statements and determine whether contingent assets and liabilities, if any, are disclosed in the financial statements. On an ongoing basis, we evaluate our estimates and assumptions, including those related to long-term contracts, product returns, bad debts, inventories, fixed asset lives, income taxes, environmental matters, litigation and other contingencies. We base our estimates and assumptions on historical experience and on various factors that are believed to be reasonable under the circumstances, including current and expected economic conditions, the results of which form the basis for making judgments about the carrying values of assets and liabilities that are not readily apparent from other sources. Actual results may differ materially from our estimates under different assumptions or conditions.
We believe that the following critical accounting policies, among others, affect our more significant estimates and assumptions used in the preparation of our financial statements:
Revenue recognition. We recognize revenue and profit on substantially all of our contracts using the percentage-of-completion method of accounting, which relies on estimates of total expected contract revenues and costs. We follow this method since reasonably dependable estimates of the revenues and costs applicable to various stages of the contracts can be made. Recognized revenues and profit are subject to revisions as the projects progress to completion. Revisions to the profit estimates are charged to income in the period in which the facts that give rise to the revisions become known.
Inventory Valuation. We review our inventory balances to determine if inventories can be sold at amounts equal to or greater than their carrying value. The review includes identification of slow-moving inventories, obsolete inventories, and discontinued products or lines of products. The identification process includes analysis of historical performance of the inventory and current operational plans for the inventory as well as industry and customer-specific trends. If our actual results differ from management expectations with respect to the selling of our inventories at amounts equal to or greater than our carrying amounts, we would be required to adjust our inventory values accordingly.
Net operating loss carryforwards. We have not recognized the benefit in our consolidated financial statements with respect to the approximately $10,900,000 net operating loss carryforward for federal income tax purposes as of March 31, 2004. This benefit was not recognized due to the possibility that the net operating loss carryforward would not be utilized, for various reasons, including the potential that we might not have sufficient profits to use the carryforward or that the carryforward may be limited as a result of changes in our equity ownership. We intend to use this carryforward to offset our future taxable income. If we were to use any of this net operating loss carryforward to reduce our future taxable income and the Internal Revenue Service were to then successfully assert that our carryforward is subject to limitation as a result of capital transactions occurring in 2003 or otherwise, we may be liable for back taxes, interest and, possibly, penalties prospectively.
Impairment of Long-Lived Assets. We assess the impairment of long-lived assets on an ongoing basis and whenever events or changes in circumstances indicate that the carrying value may not be recoverable based upon an estimate of future undiscounted cash flows. Factors we consider that could trigger an impairment review include the following: (i) significant underperformance relative to expected historical or projected future operating results;(ii) significant changes in the manner of our use of the acquired assets or the strategy for our
overall business; (iii) significant negative industry or economic trends;(iv) significant decline in our stock price for a sustained period; and (v) our market capitalization relative to net book value. When we determine that the carrying value of any long-lived asset may not be recoverable based upon the existence of one or more of the above indicators of impairment, we measure impairment based on the difference between an asset`s carrying value and an estimate of fair value, which may be determined based upon quotes or a projected discounted cash flow, using a discount rate determined by our management to be commensurate with our cost of capital and the risk inherent in our current business model, and other measures of fair value.
You should read the following discussion and analysis in conjunction with the unaudited financial statements (and notes thereto) and other financial information of our company appearing elsewhere in this report.
CONSOLIDATED OVERVIEW:
For the three months ended March 31
----------------------------------------
2004 2003
------------------- -------------------
Revenues. . . $ 3,596,578 100.0% $ 3,273,000 100.0%
Cost of revenues 3,274,381 91.0% 3,091,000 94.4%
----------- ------ ----------- ------
Gross Profit. $ 322,197 9.0% $ 182,000 5.6%
=========== ====== =========== ======
Overall, revenues for the three-months ended March 31, 2004 increased by 10%
compared to the same period in 2003 due to increased marketing activity and the
Management Services segment`s growth of 15%. Gross profit as a percentage of
sales was 9% for the 3-month period ended March 31, 2004. The increases in
revenue are primarily due to scheduled increases in reimbursable labor cost
under the Service Contract Act in the management services division and
additional company-wide cost controls put in place.
MANAGEMENT SERVICES
For the three months ended March 31
-----------------------------------------
2004 2003
-------------------- --------------------
Revenues. . . $ 2,641,031 100.0% $ 2,293,000 100.0%
Cost of revenues 2,623,485 99.3% 2,230,000 97.3%
------------ ------ ------------ ------
Gross Profit. $ 17,546 .7% $ 63,000 2.7%
============ ====== ============ ======
Revenues in the Management Services segment increased approximately 15% for the
three-month period ended March 31, 2004 compared to 2003. The increases in
revenue and expenses are primarily due to the scheduled increases in
reimbursable labor cost under the Service Contract Act and collective bargaining
agreement for Spectrum`s largest subcontractor, Washington Group International.
ENGINEERING AND INFORMATION TECHNOLOGY SERVICES
For the three months ended March 31
-----------------------------------
2004 2003
---------------- -----------------
Revenues. . . . $320,090 100.0% $ 329,000 100.0%
Cost of revenues 168,298 52.6% 248,000 75.4%
-------- ------ --------- ------
Gross Profit. . $151,792 47.4% $ 81,000 24.6%
======== ====== ========= ======
Revenues in the Engineering and Information Technology Services segment
decreased 2.8% for the period ended March 31, 2004 as compared to the same
period in 2003. This slight decrease in revenues resulted from planned internal
suspension of production schedules due to staff travel overseas undertaken to
client sites and scheduled completion of backlog software development tasks for
the Safe-Range program.
Gross profit as a percent of sales was 47.4%, an increase of 87%. This increase in gross profit was due to reductions of management salary costs due to the departure of Donald Garrison, Vice President, and additional cost controls put in place during the first quarter of 2004 as compared to the first quarter of 2003.
MANUFACTURING SEGMENT
For the three months ended March 31,
----------------------------------
2004 2003
---------------- ----------------
Revenues. . . $635,457 100.0% $651,000 100.0%
Cost of revenues 482,598 75.9% 613,000 94.2%
-------- ------ -------- ------
Gross Profit. $152,859 24.1% $ 38,000 5.8%
======== ====== ======== ======
Revenues in the Manufacturing segment decreased 2% for the three-month period
ended March 31, 2004 as compared to the same period in 2003.
Gross profit improved significantly to 24.1% due to the streamlining in manufacturing processes brought about by the Company obtaining longer term contracts, which led to cost efficiencies in both overhead labor, purchasing and production.
OPERATING EXPENSES
Three months Three months
ended ended
March 31, 2004 March 31, 2003 Increase
---------------- ---------------- --------
Selling, general and
administrative expenses $ 13,951,585 $ 124,900 11070%
SELLING, GENERAL AND ADMINISTRATIVE EXPENSES - Selling, general and
administrative (" SG&A" ) expenses increased 11070% for the three-month period
ended March 31, 2004 as compared to the same period in 2003.
During the quarter ended March 31, 2004, there was $11,418,038 recorded for stock-based consulting compensation. The impact caused an expense to the Company. However, the grant of the options to Mr. Robert Genovese also increased additional paid-in capital by $11,418,038. In addition, the Company recorded approximately $2,065,000 of investor relations expenses during the first quarter of 2004. These expenses relate to the implementation of the initial investor awareness/relations services such as broker/analyst meetings, contracts, mailings to brokers and analysts, investment advisors and individual investors.
The wholly-owned subsidiary, Spectrum Sciences & Software, Inc. also had increased legal and accounting costs of $162,720. This is due to costs associated with the filings with the Securities and Exchange Commission.
These types of expenses were not present in the quarter ended March 31, 2003.
OTHER INCOME AND EXPENSES
INTEREST INCOME AND EXPENSE, NET - Net interest expense was $63,486 and $66,553 for the three-month period ended March 31, 2004 and 2003, respectively. The reduction of $3,067 is due to the decrease of principal balances due.
OTHER INCOME AND EXPENSE, NET - Net other income was $50,535 and $43,904 for the three-month period ended March 31, 2004 and 2003, respectively. The increase of $6,631 is attributed primarily to the increase in monthly rental income from L-3 Communications which was $15,117 per month in 2003 to $16,520 per month in 2004.
CAPITAL RESOURCES AND LIQUIDITY
Cash and cash equivalents increased $705,278 as of March 31, 2004, as compared to December 31, 2003. At March 31, 2004, cash and equivalents totaled $1,402,237, as compared with $696,959 at December 31, 2003. As of May 18, 2004, the Company had $28,848,525 in a money market account as a result of the exercise of stock options.
At March 31, 2004, working capital was $1,208,004, as compared to negative
At March 31, 2004, the current ratio was 1.45, as compared to a ratio of 0.69 at December 31, 2003.
(c) 1995-2004 Cybernet Data Systems, Inc. All Rights Reserved
Received by Edgar Online May 24, 2004
CIK Code: 0001229195
Accession Number: 0001176721-04-000250
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "RoulettProfi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
25. Mai 2004 (financialwire.net über COMTEX) - (FinancialWire) Spektrumswissenschaften und Software (OTCBB: SPSC), welches früher im Jahr war das Thema eines schneidenden Artikels in der New York Times (NYSE: NYT), berichtete es hat seine Beratungsvereinbarung mit Robert Genovese, einen Förderer aufgehängt, der Optionen für eine Mehrheit der hervorragenden Aktien erhalten und geübt hatte.
Eine Ablage mit der US-Sicherheits- und Tauschkommission sagte, daß es von der sek am 28. April über die Beziehung des Spektrums zu Genovese und den Verzichtbrief von früherem Vorstandsvorsitzendem Donald R. Myrick informiert worden war, davon daß es ein inquirty in die Gesellschaft einführte und davon daß die sek wissen wollte, das sagte, daß Genovese die Gesellschaft kontrollierte.
"in Licht dieser Anfrage und anstehender weiterer Überprüfung, dem Aufsichtsrat der Gesellschaft, der gewählt ist, die gegenwärtige Beratungsanordnung zwischen der Gesellschaft und dem Robert Genovese aufzuhängen," sagte die Gesellschaft in seiner Ablage.
Entsprechend den NY Zeiten durch den 21. Mai "Genovese hatte geübt Optionen für 21,2 Millionen Aktien, aber das, die er nicht für alle von ihnen und in einigen Fällen bezahlt hatte, hatten weniger als er zu bezahlen angenommen wurde bezahlt. Es sagte, daß er der Gesellschaft $ 2,1 Millionen schuldete. Die Gesellschaft hatte 40 Millionen Aktien am 21. Mai hervorragend ".
Genovese hatte versprochen, daß er kein Eigentum von mehr als 5 Prozent seiner hervorragenden Aktien behaupten würde. "es scheint, daß er verkaufte, daß die Aktien in der nicht rezeptpflichtigen Anzeigentafel so rasch wie er sie erwarb vermarkten," sagte die Zeiten. "Volumen im April kam zu mehr als 116 Millionen Aktien, und mehr als 35 Millionen hat so weit im Mai gehandelt. Bevor Spektrum offenbarte die S.E.C. Anfrage gestern, seine Aktien fällen 12 Cents zu $ 1,39 . sie handelten so hoch wie $ 4,02 im April, Herrn Genovese Wohl zu erlauben, nutzt, weil seine Optionen zu $ 1,65 und $ 1,95 geübt wurden, einen Anteil ".
Entsprechend den Zeiten erkundigte sich das S.E.C. auch nach der Auflistung seiner Aktien auf Devisen und nach Nachrichtenfreigaben und anderen Erklärungen.
Die Zeiten beachteten wieder dies "den dieses Jahr nach einem großen Versand einer begeisterten Billigung des Vorrats auf von einem Investitionsmitteilungsblatt bewegten Aktien des Spektrums, das es offenbarte, war fast $ eine Million in Kosten für das Ausschicken der Förderung bezahlt worden. Es sagte, daß das Geld von Bestrebenkapital gezahlt wurde, eine Firma kontrollierte durch Herrn Genovese, der über einen Handel mit Spektrum verhandelt hatte, um es für gezogene Spesen beim Fördern des Vorrats auf sich zurückzuerstatten, ".
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "RoulettProfi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
diese Meldung wird SPSC in Richtung ,oben geschriebenen Kurse treiben.
man kann halt nicht überall und immer dabei sein,schade schade
(BSNS WIRE) Spectrum Sciences Wins $973,842 in New Military Contracts; U.S. N
vy and U.S. Air Force Continue to Entrust Spectrum´s
Spectrum Sciences Wins $973,842 in New Military Contracts; U.S. Navy and U.S. Ai
Force Continue to Entrust Spectrum´s Manufacturing Division with Vital Contract
Business Editors / Government Writers
FORT WALTON BEACH, Fla.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 13, 2005--
Spectrum Sciences & Software Holdings Corp.
(OTCBB:SPSC), an emerging leader in homeland security through the
provision of full-service, quality solutions in response to complex
and diverse government initiatives, announced today that its
manufacturing sector business development efforts have netted $973,842
worth of new business (including contracts for $736,000 that the
company previously announced it was expecting to receive).
Spectrum Manufacturing continues to receive major contracts in
direct support of real-world military requirements. A follow-on
contract for absolutely mission-essential US Navy Launch Tubes and a
multi-year contract to refurbish and return MHU-110, MHU-141 Munitions
Trailers and 20MM Universal Ammunition Loading Systems to serviceable
condition for the US Air Force, are examples of the trust that the
Department of Defense agencies have in Spectrum´s capabilities. Mr.
Dwight Howard, Vice President of Spectrum, stated, " Recent purchases
of new equipment and upgrading of existing equipment are extending our
in-house production capabilities, resulting in more contracts with
improved profit margins," Mr. Howard concluded. " Our team of highly
motivated professionals continue to build and deliver quality products
on-time every time."
About Spectrum Sciences & Software
Spectrum Sciences & Software Holdings Corp. is dedicated to
providing innovative, dependable and cost-effective products and
services to a broad range of government customers, and is
headquartered in Fort Walton Beach, Florida. Founded in 1982, the
company currently has over 50 employees. Primary markets include
engineering services, operation, maintenance, information technology
and manufacturing. Spectrum provides and maintains Software Model
Development and Safety Footprint Development to the United States Air
Force, the United States Army, the United States Navy and many of our
allied nations. The Information Technology Division provides a full
range of IT services including web site development and hosting,
software development and GIS services. The company´s manufacturing
division is ISO 9001:2000-qualified and provides a broad array of
services for both commercial and Department of Defense customers. To
find out more about Spectrum Sciences, visit our website at
http://www.specsci.com.
Forward-Looking Statements
This news release contains forward-looking statements as defined
by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.
Forward-looking statements include statements concerning plans,
objectives, goals, strategies, future events or performance and
underlying assumptions and other statements, which are other than
statements of historical facts. These statements are subject to
uncertainties and risks including, but not limited to, risks set forth
in documents filed by the company from time to time with the
Securities and Exchange Commission. All such forward-looking
statements, whether written or oral, and whether made by, or on behalf
of, the Company, are expressly qualified by these cautionary
statements and any other cautionary statements which may accompany the
forward-looking statements. In addition, the Company disclaims any
obligation to update any forward-looking statements to reflect events
or circumstances after the date hereof.
KEYWORD: NORTH AMERICA FLORIDA UNITED STATES
INDUSTRY KEYWORD: TECHNOLOGY GOVERNMENT FEDERAL SOFTWARE MANUFACTURING
SOURCE: Spectrum Sciences & Software Holdings Corp
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "RoulettProfi" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
to Support ARMS Program and EPA Workshop
Falls Church, VA — July 21, 2005 — Horne Engineering Services, LLC, recently was awarded two contracts, with a combined value of $565,000, as a result of its strategic alliance with Battelle Memorial Institute. Horne Engineering is a wholly owned subsidiary of Spectrum Sciences & Software Holdings Corp. (OTC BB: SPSC).
Horne Engineering is part of the Battelle Team awarded a contract by the U.S. Army Program Executive Office for Ammunition to support the Armament Retooling and Manufacturing Support (ARMS) program. The ARMS Program is designed to encourage commercial reuse of the Army’s inactive ammunition plants.
Under this contract, Horne Engineering will provide support in the following areas: ARMS proposals; ARMS incentives; ARMS/USDA loan process; ARMS program marketing; performance measurements/metrics and business process re-engineering; immediate use funds; strategic planning and budget analysis; engineering feasibility analyses; tenant revenue; ARMS contract/tenant use agreement renewal support; ARMS program and policy support; ARMS program review support; plant sale transfer feasibility studies; meeting, conference, symposia, workshop and training, facilitation, presentation, and document support; knowledge management support; and business case and cost-benefit analysis support. The period of performance for this effort is two years.
Horne Engineering was also awarded a contract by Battelle to coordinate an Environmental Protection Agency (EPA) workshop on soil/dust ingestion rates of children and adults. Sponsored by EPA’s National Center for Environmental Assessment, the workshop took place on May 24 and 25, 2005.
Horne Engineering is a technology and technical engineering solutions company whose primary service areas are national security, energy and environment, and transportation. The company’s association with Battelle, a global science and technology enterprise headquartered in Columbus, Ohio, goes back more than a decade. Together, Horne Engineering and Battelle have supported such government t clients as the Maneuver Support Center at Fort Leonard Wood, the U.S. Army Center for Health Promotion and Preventive Medicine, Walter Reed Army Medical Center, the Pentagon Force Protection Agency, and the U.S. Environmental Protection Agency.
About Spectrum Sciences & Software Holdings Corp.
Spectrum Sciences & Software Holdings Corp. is a growth-oriented, customer-focused company that provides an integrated suite of manufacturing, technology, and technical engineering services. The company currently has more than 350 employees within its family of subsidiaries, which include Horne Engineering (http://www.horne.com/), Spectrum Sciences & Software, Inc. (http://www.specsci.com), M&M Engineering (http://www.mmeng.net), and Coast Engine and Equipment Company (CEECO).
More information about Spectrum Sciences & Software Holdings Corp. can be found at www.spectrumholdingscorp.com.
Forward-Looking Statements
This news release contains forward-looking statements as defined by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements include statements concerning plans, objectives, goals, strategies, future events or performance and underlying assumptions and other statements, which are other than statements of historical facts. These statements are subject to uncertainties and risks including, but not limited to, risks set forth in documents filed by the company from time to time with the Securities and Exchange Commission. All such forward-looking statements, whether written or oral, and whether made by, or on behalf of, the Company, are expressly qualified by these cautionary statements and any other cautionary statements which may accompany the forward-looking statements. In addition, the Company disclaims any obligation to update any forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date hereof.
SOURCE: Spectrum Sciences & Software Holdings Corp.
Spectrum Sciences & Software Holdings Corp., Investor Relations
Steve Cook , 888-385-2179, Steve.cook@specsci.com
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Meiko" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|
Optionen
Antwort einfügen |
Boardmail an "Meiko" |
Wertpapier:
SPS COMMERCE
|