feige Schweine !

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 20.05.04 20:02
eröffnet am: 07.04.04 12:51 von: soulsurfer Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 20.05.04 20:02 von: soulsurfer Leser gesamt: 8082
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

07.04.04 12:51

2728 Postings, 8453 Tage soulsurferfeige Schweine !


ich behaupte mal die Amerikanische Army besteht hauptsächlich aus feigen, dummen
Schweinen.

Wer Krieg spielen möchte sollte ein wenig heldenhafter sein und nicht mit Kampfflugzeuen, Hubschrauben und Raketen Wohnviertel beschießen, in der Annahme
die "richtigen" zu treffen.


I R A K  Luftangriffe

Kinder und Frauen getötet


Bei neuen Gefechten zwischen Aufständischen und US-Truppen in Falludscha sind 60 Iraker getötet worden, darunter waren 16 Kinder und mehrere Frauen.  

Mehr als 130 weitere Menschen seien verwundet worden, teilten Krankenhäuser mit. Marineinfanteristen und bewaffnete Kämpfer hätten sich im Osten der Stadt heftige Auseinandersetzungen geliefert, sagten Augenzeugen. US-Kampfflugzeuge hätten das Feuer auf eine Gruppe Iraker eröffnet, die auf einer Straße standen.

In Moscheen in Falludscha wurde zum Heiligen Krieg aufgerufen. Hunderte US-Soldaten haben die Stadt bereits seit Montag abgeriegelt.

Hoher Blutzoll in Irak

Bei Kämpfen westlich von Bagdad bei Ramadi wurden mindestens zwölf US-Soldaten getötet, bei Falludscha ein weiterer. Der amerikanische Präsident George W. Bush ließ ungeachtet dessen mitteilen, die USA dächten nicht daran, ihre Irak-Politik zu ändern. Der örtliche Stützpunkt sei von Aufständischen angegriffen worden, meldete CNN in der Nacht zum Mittwoch. Es habe auch zahlreiche irakische Opfer gegeben.

In Mittel- und Südirak kämpften Koalitionstruppen weiter gegen Anhänger des radikalen Schiiten-Predigers Muktada el Sadr. In der Stadt El Kut wurde dabei nach Berichten von El Dschasira ein Soldat aus der Ukraine getötet. Sechs weitere Ukrainer seien verletzt worden.

In Nasirija wurden bei Gefechten zwischen schiitischen Milizen und italienischen Truppen 15 Iraker getötet und 12 italienische Soldaten
leicht verletzt. Bei einem Angriff einer Gruppe von Aufständischen gegen einen bulgarischen Lastwagenkonvoi bei Nasirija starb ein Bulgare. Im südirakischen Amara kamen bei Gefechten mit britischen Soldaten laut El Dschasira zwölf Iraker um.

Nach den Worten von Verteidigungsminister Donald Rumsfeld plant die US-Regierung nicht, die Truppenstärke in Irak von derzeit rund
135 000 Mann umgehend zu erhöhen. Entscheidend sei, was die Führung der US-Streitkräfte vor Ort für erforderlich halte, sagte Rumsfeld nach einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer auf dem US-Marinestützpunkt in Norfolk im US-Bundesstaat Virginia.

Der britische Premierminister Tony Blair rief angesichts der eskalierenden Gewalt zur Standhaftigkeit auf. Der radikale Schiitenprediger Sadr habe keinen Platz im neuen Irak, sagte der Premierminister. Die US-Verwaltung in Bagdad hatte am Dienstag erklärt, gegen El Sadr liege seit Monaten ein irakischer Haftbefehl wegen seiner mutmaßlichen Beteiligung an der Ermordung eines Rivalen im April vergangenen Jahres vor.

USA trotzdem zuversichtlich

Trotz er schweren Kämpfe in Irak will die US-Regierung ihre bisherige Politik fortsetzen. „Unsere Entschlossenheit ist unerschütterlich, und wir werden uns durchsetzen", versicherte ein Sprecher von US-Präsident George W.
Bush Crawford (Texas).

...be happy and smile

 

 

 

 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
26 Postings ausgeblendet.

07.04.04 14:28

4561 Postings, 7901 Tage lutzhutzlefutzWarte noch auf

den Nazivergleich, den hatten wir schon so lange nicht mehr!

Glauben die Wähler von Rotgrün eigentlich auch ans Paradies?  

07.04.04 14:32

2273 Postings, 7552 Tage TomIndustryIIauf dem balkan sah es tatsächlich

so aus, dass die europäer die hosen voll hatten... wie immer. viel lamentieren und zusehen... mehr nicht...

leider, eher eine schande.

deutschland hat gott sei dank kroatien und slowenien anerkannt, aber ausser ein bisschen ddr-waffenlieferungen sprang nicht viel heraus... aber es hat dennoch gereicht um sich die freiheit zu erkämpfen.  

07.04.04 14:44

525 Postings, 7349 Tage Jimmy Hot Dogo.t.

07.04.04 15:34

139 Postings, 7445 Tage highflyerswas is das denn ?

es gibts Dinge, da gibts nix zu diskutieren:

Die FU**-Amis sind der Abschaum der Menschheit, insbesondere die Gi´s . Wie jeder weiß gibt es in den USA keine Wehpflicht.
Das sind alles geistige Tiefflieger die sich FREIWILLIG zum töten für ihr Vaterland verpflichtet haben.
Welche solzialen Strukturen herrschen in der amrik. Armee vor ? - genau, größtenteils amerik. Proleten, Leute ohne Schulbildung die sonst nix in ihrem Leben gebacken kriegen gehen zur Armee.
Leute mit niedrigem IQ, sozial Schwache die auch mal wer sein wollen.

Und genau solche Schwachmaten braucht die Us-Regierung, treu dem amreikanischem Motto: "my Gun is my freedom" (Meine Waffe ist meine Freiheit)!!

Wer wußte eigebtlich schon das Mr. Rumsfeld nachgewiesen einen IQ von 76 hat ?

Aber ejal, Leute die hinter den USA stehn (Lenny ?) , sind DUMM, DUMM, dämlich.

Als wenn man zu, Thema USA nochdiskturieren müßte, PAH! - Ich verachte jeden, der nur irgendwas übrig hat für den "American Way of Life".

Die Amis repräsentieren all das was ich abgrundtief hasse: Egoismus, Patreotismus Leichtgläubigkeit, Oberflächlichkeit, Waffenliebe, Brutalität, Dreistheit ...

Von mir aus können "Terroristen" die ganzen USA in Schutt und Asche legen, dann ist endlich Ruhe.

--------------------------------------------------
Terrorismus ist die Bezeichnung für den Krieg der Leute die keine F16 und Kampfpanzer besitzen.
-------------------------------------------

Und zum Thema Kosovo: Die Amis haben JAHRELANG untötig zugeschaut. Und warum ? - Weils da kein Öl gibt !

Basta.


HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

07.04.04 15:37
1

139 Postings, 7445 Tage highflyers@ Lenny:

hör endlich auf rumzusabbeln, ist ja unerträglich. Warumverpisst du dich nocht in dein geliebtes Amiland.

Kannst da ja zur Armee gehen, die warten nur auf so Gehirnamputierte wie dich!


HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

07.04.04 15:40

8215 Postings, 8390 Tage SahneRumpsi-IQ 76? Glaub ich nicht o. T.

07.04.04 15:42

4561 Postings, 7901 Tage lutzhutzlefutzDas nenn ich mal

eine qualifizierte Analyse. Ein Glück, daß wir in unserer BW keine Schwachmaten sondern nur Akademiker haben!  

07.04.04 15:51

2935 Postings, 7407 Tage Meikosouldurfer

Mit einem Flugzeug in ein Hochhaus zu fliegen, oder Bomben in Zügen,... zu legen ist nicht feige??  

07.04.04 15:53

194 Postings, 7494 Tage Lenny71Politiker IQ ??

Welcher Politiker in Europa hat den ein größeren IQ wie 76??? Ich denke kein einziger.

Deweiteren bin ich nicht unbedingt ein Ami freund. Was mich hier in Europa ankotzt ist das nur rumgelabert wird und immer denen die Schuld gegeben wird die was tun. Ich denke das die meisten Europäer einfach nicht damit klarkommen das die Amis immer stärker werden ob wirtschaftlich oder Militärisch. Das ist das größte Probelm aller Europäer.

Und die, die hier gegen die Amis sind, sind mit 100% sicherheit auch nur labberer die immer warten bis sich ein andere bewegt so dass sie nichts falsch machen können und die Schuld immer den anderen geben können.

Also, Ihr nichts tuer, macht weiter so. Damit Ihr immer den andern die Schuld geben könnt.  

07.04.04 15:54

139 Postings, 7445 Tage highflyers.

Lutzhutzlefutz:

Das sollte keine Analyse sein, derer ich durchaus fähig bin ;-)

Nein, ich hab einfach mal n bißchen Dampf abgelassen, weill mich das Thema immer auf die Palme bringt.

Das andere Thema wo ich immer völlig ausflippe heißt ISRAEL, die ´auserwählten´ sollten endlich mal da abhauen wo sie nix zu suchen haben ;-)


HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

07.04.04 15:57

139 Postings, 7445 Tage highflyers@ Meiko:

nö, find ich icht feige. Jeder kämpft mit den Mitteln die im zu Verfügung stehn. Die Amis mit Ihrer waffenstarrenden HiTec-Armee, die anderen mit Flugzeugen und wenn sowas auch nicht zur Verfügung steht eben mit dem eigenen Leben, siehe Israel.


HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

07.04.04 15:59

2935 Postings, 7407 Tage Meikohighflyers

Jeder kämpft mit feigen Mitteln, aber die Terroristenschweine habens meistens nur au Zivilisten abgesehen!!  

07.04.04 16:04

4561 Postings, 7901 Tage lutzhutzlefutzAnalyse?

Schau mal im Duden unter dem Begriff nach, denn hier scheinst Dir gerade die Bedeutung nicht ganz so geläufig zu sein.

Freust Du Dich schon, wenn neben Deiner Frau in der S-Bahn eine Frau mit Kopftuch steht mit einem schweren Koffer, wo ein Schalter raushängt?  

07.04.04 16:09

139 Postings, 7445 Tage highflyers-

die "terroristenschweine" ??

HAHA, ich wiederhol mich nur ungern aber:

"Terrorismus" bezeichnet nur die Form der Kriegsführung von den Menschen, die KEINE F16 Kampfbomber, Hubschrauber und Panzer zu Verfügung haben.

 

Ist doch garnicht soo schwer zu verstehen, oder ?!

 


HEITER WEITER, SaM (highflyers)

 

07.04.04 16:26

25 Postings, 7393 Tage Deep_Inside@stiller teilhaber

"oder... deep:
Und die Politiker haben sowieso nix besseres zu tun als die Bundeswehr abzubauen.
na, dann zahl doch mal 'n bißchen mehr steuern (zahlst du überhaupt welche ?), dann können wir uns auch 'n bißchen mehr bundeswehr leisten, anstatt sie abzubauen. (und ihr seid eh die ersten die brüllen, wenn der eichel deswegen noch mehr schulden machen würde)

die größten und tapfersten schreier, sind immer die maulhelden."


Und du mein Freund bist dann der erste der sich in nem Loch verkriecht oder auswandert wenns so weit ist und nach der Bundeswehr schreit.  

07.04.04 16:30

1564 Postings, 8805 Tage stiller teilhaberdeep o. T.

07.04.04 16:33

1564 Postings, 8805 Tage stiller teilhabersorry, da ging irgendwie der text verloren

wäre nett, wenn du meine fragen beantwortet hättest, anstatt irgendwelche wilden mutmaßungen anszustellen.

oder kennst du mich ?

aber ich beantworte deine mutmaßung trotzdem:
nein ! denn ich gehe normalerweise nicht mit zugebundenen hosenbeinen durch's leben oder mach mir ins hemd (wie die vielen schreier hier) bei dem gedanken, was mir heute und morgen alles passieren könnte !  

07.04.04 16:46

2935 Postings, 7407 Tage MeikoHighflyer, du hälts also zu den Terroristen,

Dann ist dein Urlaub dieses Jahr ja sicher im Irak!!  

07.04.04 16:49

4561 Postings, 7901 Tage lutzhutzlefutzWem sitzt denn

jetzt wieder ein Furz quer? Die vierzig Terorristen in der Moschee, können doch die Börsen nicht so erschüttern, oder?  

07.04.04 17:06

51345 Postings, 8707 Tage ecki@lutz, es gibt auch andere Nachrichten in den USA:

07.04.04 17:12

4971 Postings, 8665 Tage ApfelbaumpflanzerGrad' hiess es...

die Moschee sei gar nicht getroffen worden, sondern eine Mauer mehrere hundert Meter entfernt.

Man wird sehen.


Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

07.04.04 17:14

1084 Postings, 7397 Tage P340@stiller teilhaber Es gibt doch noch ehrliche ..

Menschen. Entschuldigung dankend angenommen.

Leider werden wir trotz heißer Diskussionen und/oder Anfeindungen so keine Verbesserung herbeiführen. Es gibt einfach zuviele Menschen auf der Erde. Ein Großteil hat die Errungenschaften von Dauerverblödung durch Politik, Fernsehen und Internet noch vor sich.
Au weia.
Hoffentlich kriegen unsere Kinder das besser hin.
 

07.04.04 17:18

4561 Postings, 7901 Tage lutzhutzlefutzZiehe gleiche meinen Schlips aus

und gehe hier in die Teestube nebenan und buche mal einen Abenteuerurlaub für unsereren hf, so á la "GI-Schießen im Irak" oder "Ledernakcenjagd in Falludscha"

Bis moin

Lutz  

07.04.04 21:09

4719 Postings, 7579 Tage leobmw@soulsurfer - endlich einer der es sagt !!


Danke !

Gruß
leo  

20.05.04 20:02

2728 Postings, 8453 Tage soulsurferich habs euch doch gesagt


- schon vor den Folterbildern !

...be happy and smile

 

 

 

 

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben