infor business! News

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.02.00 11:59
eröffnet am: 25.02.00 11:59 von: intec Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.02.00 11:59 von: intec Leser gesamt: 2852
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.02.00 11:59

8 Postings, 9145 Tage intecinfor business! News

Ich habe diesen Wert erst heute entdeckt. Ist schon ziemlich gut gelaufen. Aber ich denke das weiteres Potential möglich ist. Sehr gute News in den letzten Tagen.Ad hoc-Service: mb Software AG
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Vom 22.02.2000

mb Software kooperiert mit infor business solutions O2C-Technologie wird Standard bei neuer E-Commerce-Lösung der infor AG


Hameln - Die mb Software AG und die infor business solutions AG haben eine Vereinbarung über den Einsatz der O2C-Technologie im Bereich E-Commerce getroffen. Sie sieht vor, dass infor, Marktführer bei betriebswirtschaftlichen Komplettlösungen für die Fertigungsindustrie, die O2C-Technologie in seine neue E-Commerce-Lösung integriert.


infor wird bei den interaktiven Geschäftsvorgängen wie E-Shops, B2B und B2C im Bereich der 3D-Visualisierung ausschließlich die von der mb Software AG entwickelte O2C-Technologie verwenden und diese ihren überwiegend mittelständigen Kunden anbieten. Wie Günter Löchner, Vorstand der infor AG, erklärt, habe man sich zum ausschließlichen Einsatz von O2C entschlossen, da diese Technologie derzeit die innovativste Lösung im Bereich 3D-Visualisierung für das Internet darstellt.


Zur CeBIT 2000 zeigt die infor AG ihre neueste Entwicklung auf der Basis von infor:com: eine voll integrierte Internet Business Application (IBA) als nächste Generation von Enterprice Resource Planning (ERP)-Systemen. Sie soll vor allem mittelständischen Unternehmen die Teilnahme am zukunftsweisenden E-Business und E-Commerce ermöglichen. Die Einbindung der mb-Technologie bringt dabei ein deutliches Plus an Performance.


Der Vorstandsvorsitzende der mb Software, Bernhard Mursch, betont, "dass mit dieser Kooperation mb den B2B-Bereich als neuen Absatzmarkt konsequent weiter erschließt und dem Ziel einen Schritt näher gekommen ist, O2C als neuen Standard im Internet zu positionieren und damit seinen Technologievorsprung weiter auszubauen." O2C ist ein neues Verfahren zur Präsentation von 3D-Objekten im Internet. Es bietet nicht nur die Möglichkeit, Objekte nach allen Seilen zu drehen, zu zoomen und aus verschiedenen Darstellungsarten zu wählen, sondern durch die in O2C integrierte Animation lassen sich auch Funktionsabläufe und Bedienungsanleitungen hervorragend veranschaulichen.  


Von Heute:

Erster Messetag brachte 2 Aufträge in Höhe von 1,2 Mio. DM infor präsentierte innovative Global Supply Chain Management Lösung als Weltneuheit auf der CeBIT


Friedrichsthal, den 25.02. 2000. - Die infor business solutions AG , börsennotierter Marktführer bei ERP-Systemen mit Sitz im saarländischen Friedrichsthal, konnte am ersten Messetag auf der CeBIT zwei Aufträge von international tätigen Unternehmen in Höhe von 1,2 Mio. DM verbuchen. Zuvor hatte infor die Weltneuheit infor: e tube - eine globale Supply-Chain-Management - vorgestellt, die von der Fachwelt sehr positiv aufgenommen wurde.


Durch den föderativen Ansatz der hochinnovativen Lösung gehören die systembedingten Einschränkungen der existierenden, hierarchisch strukturierten SCM-Lösungen der Vergangenheit an. infor:e tube erlaubt die einfache, weltweite Kommunikation von Unternehmen, ihren Lieferanten und Kunden in einer völlig offenen Struktur über das Internet und unter Einbeziehung von Marktplätzen. Das System betätigt sich als Dolmetscher zwischen beliebigen ERP-Systemen und koordiniert die Geschäftsprozesse - mit weltweit einmaliger Leistungsfähigkeit.


Via Internet ist mit infor:e tube die Kommunikation auch zwischen Nutzern beliebiger ERP-Systeme möglich. infor wird für alle in der Praxis relevanten betriebswirtschaftlichen Lösungen eine voll in die jeweiligen Geschäftsprozesse integrierte e tube-Komponente anbieten. Die Software steht zum Download über das Internet bereit und kann leicht in bestehende Lösungen integriert werden. Mit dem neuen Modul erschließt sich infor ein völlig neues Segment im riesigen und enorm wachsenden Internetmarkt.


 

   Antwort einfügen - nach oben