..seit monaten beobachte ich die Flut von WCM-Möchte-Gern-Klug-Denkern hier...mal erheitert, mal entsetzt..
..wenn die 1000% Überzeugten damit ihr Geld verlieren..ist das Ihre Sache..das sehe ich emotionslos..
..aber leider steht zu befürchten, daß auch einige ahnungslose hier in Ariva, die noch wenig Börsenerfahrung haben, damit auf die Schnauze gefallen sind...für diese..und nur für diese ist dieser neue Thread: Von Lalapo lernen..
..den einzigen, den ich kenne, der mit WCM Geld verdient hat ist Lalapo...und das nicht nur durch traden in den letzten Wochen...ich erinnere seine WCM-tradingempfehlungen seit über einem Jahr...immer wieder...und er hatte mit seinen Tradings so gut wie immer recht...er hat immer wieder WCM in Tagesschwäche unten abgefangen..und am selben Tag höher gegeben..dafür ist WCM gut: Intraday-tradings aufgrund der großen Tagesvolatilität..und sonst nichts..!!!
..habe Lalapo, da er sich seit langem nicht zu WCM geäußert hat in einem anderen Thread (Varetis) dazu befragt, und hier seine leicht gekürzte Aussage, alles Zitat:
"..ich trade fast jeden Tag u.a. mit WCM...fundamental sag ich da nix zu, KEINER weiss hier was, bzw. jeder denkt er weiss hier alles ( ich lache viel über die WCM Beiträge) emotionslos hier kaufen und verkaufen, mehr nicht,..NIE über Nacht halten, denn bei WCM kommen die bad News IMMER vorbörslich..
..soweit Lalapo-Zitat: ich habe es schon x-fach hier geschrieben: wer Lalapos Postings hier liest kann viel lernen, und viele, viele Dummheiten vermeiden. Und das aus einem ganz simplen aber ungeheuer wichtigen Punkt: Lalapo beherrscht es, Aktien immer objektiv zu betrachten...und nicht durch die rosarote Brille..auch wenn er in einer Aktie investiert ist...
..und das ist der Unterschied..eben auch im Erfolg zu den anderen hier...und ganz besonders zu den 1000%WCM-postern: sie sehen , weil sie investiert sind nur durch die rosarote Brille....und das geht an der Börse immer schief..wird echt teuer.. |