Der Kurs ist in den letzten Tagen stark zurückgekommen. Wie weit könnte es noch gehen? Habe mit heut jedenfalls schon mal einige zugelegt. Meinungen willkommen.
Fundamental finde ich die Aktie sehr günstig. Bei knapp 4 Euro notiert das Unternehmen rund 10% unter Buchwert. Sofern der Vorstand seine Versprechen hält und in den nächsten Jahren eine EBIT-Marge im prozentual zweistelligen Bereich schafft, kann sich die Aktie locker verdoppeln.
Dass es charttechnisch nicht gut aussieht, hast du ja bereits erkannt. Und Q2 dürte auch noch mal recht schwach ausfallen (wie bei vielen Unternehmen).
Danke für die Einschätzung, werde wohl noch ein paar Wochen warten und dann mal mit einer kleinen Position einsteigen, wenns tatsächlich dreht, kann man immernoch nachlegen.
haha, schön gesagt. also charttechnisch bin ich recht positiv gestimmt und denke darüber nach meine position zu erhöhen. die zahlen waren auch recht gut.
ich bin noch auf der suche nach mehr infos zum unternehmen selber. was halten die angestellten selber vom unternehmen, wie ist das management, wie läuft die weiterentwicklung von neuen produkten. bei so recht kleinen unternehmen schwer zu bekommen. evtl. selber mal nach gelsenkirchen fahren;-)
der Rücksetzer, den man für den Einstieg nutzt? Es sah doch deutlich so aus, dass die Aktie nicht gleich durchzieht. Aber es ist in jede Richtung sehr wenig Umsatz. Denn so einen Chart empfinde ich als Aufforderung...(wie andkos auch sagte).
Moderation Zeitpunkt: 24.12.20 13:24 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotische Inhalte
Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 10:34 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 02.01.21 10:35 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 03.01.21 10:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 04.01.21 07:19 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 05.01.21 13:37 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 07.01.21 12:21 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 11:55 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt