Verschont uns mit deinen 0190-Nummern. Du sitzt hier locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und guckst N-TV. In welcher Welt lebt ihr denn alle?
Ihr müßt doch mal von eurem N-TV weg kommen, was ihr euch immer alle einbildet. Ich kann diesen Scheißdreck dort nicht mehr hören und lesen. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Ich sitze jetzt seit drei Jahren vor der N-TV-Glotze hier und muss mir den 0190-Schwachsinn immer antun. Das ist das Allerletzte, unterste Schublade. Das habe ich schon lange auf der Seele, das ist doch schon seit Jahren so bei N-TV.
Es geht doch gar nicht nur um die Prognosen und Tipps. Es sind diese Gurus, diese Ex-Gurus, die früher irgendwann Bäcker oder sonst was waren. Ob es der Bernd Förtsch ist, den ich ja mag, der mich nie kritisieren würde, aber der in seinen Aussagen oft absolut überzieht. Der Sascha Opel auch, der auch. Und vor allem der Markus Frick.
Natürlich sind das selbsternannte Börsen-Experten, sie sollen ihren Job auch machen. Aber es gibt bei uns im Moment bei Hotlines eine Steilkurve nach oben, mit dieser Häme, dieser Kritik. Natürlich müssen sie ihren Lebensunterhalt verdienen, da habe ich absolutes Verständnis dafür. Aber ich finde es mit 0190 eben total überzogen.
Und der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichten, alles erst rauf ziehen, dann wieder alles in den Dreck ziehen.
Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich. Das ist eine Meinungsmache. Das ist das Allerletzte. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ich musste das jetzt mal loswerden, bevor ich Magengeschwüre kriege.
Ich habe fertig. |