Frickes Homepage und Rapidtron

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.07.03 14:15
eröffnet am: 04.07.03 13:07 von: aida73 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.07.03 14:15 von: staycool Leser gesamt: 2197
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.07.03 13:07

1539 Postings, 8123 Tage aida73Frickes Homepage und Rapidtron

Geheimtipp kurz vor Explosion !!!

Heute möchte ich Sie über die aktuelle Entwicklung der Rapidtron-Aktie (WKN 801473) informieren.Heute möchte ich Sie über die aktuelle Entwicklung der Rapidtron-Aktie (WKN 801473) informieren.

Wie Sie wissen ist die Rapidtron, Inc. ein führender Anbieter von Radio Frequenz (RF)-gesteuerten Smartcard-Lesegeräten und Systemlösungen. Die eingesetzte Technologie wurde gemeinsam mit Rapidtrons österreichischem Partnerunternehmen, Axess AG, entwickelt, das bereits über 2.500 Smartcard-Lesegeräte und -Terminals inklusive Software sowie 1.500 point-of-sale-Systeme in Europa installiert hat. Die Produkte und Systemlösungen von Rapidtron gewährleisten den schnellen und freihändigen Ein- und Ausgang großer Besucherströme in Fitneßclubs, Skigebiete, auf Messen, Konzert- und Sportveranstaltungen, Themenparks, Universitäten und im Personennahverkehr.


Fitneßclubs

Am 4. Juni 2003 hat Rapidtron in einer Pressemitteilung mitgeteilt, daß das Unternehmen von dem Fitneßclubbetreiber Bally Total Fitneß Corporation, mit 420 Clubs, über 150 Millionen Besuchen und einem Jahresumsatz in Höhe von über einer Milliarde Dollar die größte Fitneßclubkette in den USA, einen Auftrag erhalten hat. Laut der Pressemitteilung werden zunächst 25 Clubs mit Rapidtron´s Zugangskontrollsystemen ausgestattet. Vorausgegangen waren umfangreiche Tests in mehreren Clubs, bei denen herausragende Ergebnisse erzielt wurden. Ein typisches Problem von Fitneßclubs ist die hohe Diebstahlquote, die wiederum dazu führt, daß die Kunden kein oder nur wenig Bargeld mitführen. Bei den Testläufen konnte die Diebstahlquote drastisch reduziert werden und die Möglichkeit, die Smartcard wie eine Geldkarte oder eine Kreditkarte zu nutzen, hat zu signifikanten Umsatzsteigerungen geführt. Letztlich führt die gesamte Mitgliederverwaltung, bei der nicht nur Statistiken über die Besuchshäufigkeit, sondern auch Daten über das Konsumverhalten der Mitglieder zentral erfaßt und ausgewertet werden, zu erheblichen Kosteneinsparungen und zur Optimierung der Warenlogistik.

In der Konsequenz kann man davon ausgehen, daß Bally alle 420 Clubs nach und nach mit Rapidtrons Systemen ausstatten wird, mit entsprechenden Auswirkungen auf die Rapidtron´s Umsatzentwicklung.

Darüber hinaus ist die Fitneßclubindustrie als "follow the leader"-Industrie bekannt, was so viel bedeutet, daß kleine Ketten den großen alles nachahmen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Tatsache ist, daß Rapidtron bereits seit mehreren Monaten mit der Nummer zwei und drei in den USA in Verhandlungen steht, um auch dort Zugangskontrollsysteme zu installieren.


Skigebiete

Auch die Installationen in Amerikas Skigebieten, wie zum Beispiel in Copper Mountain und Park City, schreiten zügig voran. Auch hier haben die bisherigen Anlagen herausragende Ergebnisse erbracht. Die Wartezeiten an den Liftanlagen konnten deutlich verkürzt werden und auch die Umsätze in den Skigebieten konnten durch die Bezahlfunktion der Smartcard zur Freude der Betreiber deutlich gesteigert werden. Die Vorteile von Rapidtron´s Systemen sind nachweislich meßbar und werden dazu führen, daß immer mehr Skigebiete sich für Rapidtron´s Systeme entscheiden werden.


Universitäten

Rapidtron arbeitet mit mehreren Universitäten (z.B. Univesity of California at Berkeley) zusammen, die an ihre Studenten Smartcards ausgeben. Die Smartcard berechtigt dabei zum Zutritt verschiedenster Bereiche, wie zum Beispiel der Bibliothek oder Sportstätten und vereinfacht die gesamte universitäre Verwaltung, durch zentral gespeicherte Daten der Studenten.

Rapidtron rechnet damit, daß in dem kommenden Monaten eine Reihe von Universitäten sich für Rapidtrons System endgültig entscheiden werden.


Liebe Anleger, ich kann Ihnen hier nur die vom Unternehmen freigegebenen Informationen und Projekte erläutern. Seien Sie aber versichert, daß Rapidtron an weiteren Projekten arbeitet, die sich schon sehr bald äußerst positiv auf die Entwicklung des Unternehmens auswirken werden.

Vor diesem Hintergrund bekräftige ich meine Meinung, daß Rapidtron ein hervorragend geführtes Unternehmen ist, dessen rasantes Wachstum sich schon bald positiv auf die Entwicklung des Aktienkurses und damit auf Ihr Investment auswirken wird.

Mehr Informationen unter: http://www.rapidtron.com
 

08.07.03 09:13

1887 Postings, 8538 Tage staycoolna wie wirds denn jetzt weitergehn?

gestern super schwache umsaetze nach dem ganzen stress. komisch und zehn prozent minus
mit knapp 2.5 % des umsatztes den wir vor kurzem gesehen haben.

was war das wohl , insider und jetzt sind alle drin oder wie ?

mfg  

08.07.03 09:47

1539 Postings, 8123 Tage aida73stay cool-staycool

So wie du sagst die Insider sind drinn.(hoffe ich)Die Rapidtron ist kein Zockerteil wenn du dir die Umsätze genau anschaust,da sind grosse drin.Ich habe bei WO schon gesgt "R" ist long und soll so betrachtet werden.Habe auch gesagt es tut gut diesen Wert in meinem Depot zu haben zwischen diesen ganzen Zockerwerten-da kann man beruhigt zuschauen und sich freuen.Auch Fricke hat seine Begründung und da halte ich auch ein bischen fest.
RAPITRON wird uns Freude bringen.--Believe me--

mfg  

08.07.03 14:15

1887 Postings, 8538 Tage staycoolRapidtron Eilumtausch !!

liest man mal hier und da , was ist damit gemeint !

mfg  

   Antwort einfügen - nach oben