Habe mein Familyauto, eher ein "Exotenauto", ist ein Mazda MPV vergleichbar mit Sharan oder Ford so in etwa schon ein paar Jahre. Bisher keine größeren Probleme- Zuverlässigkeit super- läuft halt. (Diesel)
aber heute unglaublich:
1.Kaufe meine Waschkarte an der Tankstelle- alles in Ordnung. 2.Starte Waschanlage und gucke Autoputzen zu.
3. Plötzlich brennt der rechte Blinker dauernd- ich ignoriere dies-
4. plötzlich geht die Warnblinkanlage am Auto an- meine Zigarette fällt mir unbewußt aus der Hand- ich bin verwirrt.
5. Ich meine ich habe Angst um mein Auto und weil die Bürsten gerade vorne sind springe ins Auto rein während des Waschvorgangs und versuche den Warnblinker auszuschalten. Geht nicht. Motor starten geht - Die Antenne vom Autoradio ist halb ausgefahren- Kracks- aber überlebt-
6. Bum - Bum an der Heckscheibe- war der Tankwart, hat das an der Kammera auch gesehen- hatte gedacht wärn Notfall.
7.Der Warnblinker war während und nach der Ausfahrt aus der Waschanlage nicht zu stoppen. Danach habe ich die Motorhaube geöffnet und Sicherungen und Relais herausgezogen. Die Blinker hörten ganz langsam auf zu blinken. Jetzt geht es wieder wie immer. Meinem Auto traue ich nicht mehr, wann fährt es allein los ?
Löpi |