Das Unternehmen ist völlig unbekannt:
UNIPROF WKN 550912
Habe es erst jetzt gesehen und mich erkundigt:
- Marktkap nur 140.000€. - Aktienanzahl lediglich 2,78Mill. Stücke - Kurs 0,055€. - IPO erst vor 1 Jahr (!!!) - Aktionärsstruktur: Oliver Heller (39,35%) Wilfried Mocken (10,02%) HABITEX Internati.. (7,20%)
Gestern auffällig hoher Umsatz, alleine 60.000St. Heute derselbe Versuch, aber nur noch 35.000St. gehandelt.
Im Xetra wollte jemand zu 6 cents ebenfalls 60.000St haben.
An allen Börsenplätzen sind Uniprof Wkn 550912 aktuell nachgefragt und zwar äußerst interessante Stückzahlen!
Und dazu dieses GERÜCHT:
BACK-DOOR-IPO!!!
Was das heisst, muß ich erfahrenen Börsianern nicht sagen! Ist das der neue Wert der RUWO BeteiligungsAG?! Oder steigen die Altgesellschafter selber wieder ein?
Nochmals: Der Wert ging vor nicht mal 1 Jahr zu 6€. an die Börse, alleine damals wurden so ca. 16,5Mill.€ eingesammelt.
In diesem Jahr mußte der vorläufige Insolvenzantrag gestellt werden. Soll jetzt durch die "Hintertür" ein IPO über diesen Weg an die Börse gebracht werden.
Bei RUWO heisst es noch "Kein Kommentar!" - das kann vieles heissen...
Schaut Euch Uniprof mal an: Jeder Insolvenzwert wurde gezockt, hier bisher NULL Reaktion, tauchen urplötzlich starke Kaufaufträge auf.
Alleine die 60.000St. im Xetra erstaunen!
Der Chart:
Wo das Gap verläuft, kann jeder selber sehen! Davon will ich gar nicht reden, aber selbst bei 10 cents bestände erst eine Bewertung von 275.000€.!
UNIPROF WKN 550912 - Zocker bauen jetzt Positionen auf!
Der Chart deutet Richtung 20 cents!
EINSTEIGEN bis 10 cents!!! |