Münchens spontane Meisterfeier ohne Oliver Kahn

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.04.03 15:21
eröffnet am: 28.04.03 10:32 von: Zick-Zock Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 28.04.03 15:21 von: BioBauer Leser gesamt: 1151
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.04.03 10:32

9439 Postings, 8752 Tage Zick-ZockMünchens spontane Meisterfeier ohne Oliver Kahn

Oliver Kahn hat die spontane Meisterschaftsparty verpasst.
Während im Mannschaftsbus abgesprochen wurde, dass man in einem Münchner Szenelokal feiern wollte, bekam Oli Kahn davon nichts mit.  

Nach seiner Aussage hatte er Musik gehört und unter seinen Kopfhörern hatte er nichts mitbekommen.

Die Münchner Medienvertreter und die Bayernführung haben Oliver Kahn bei der spontanen Meisterfeier vermisst.  

Es klärte sich am nächsten Tag auf, dass er mit Freunden in einem Lokal gegessen hat und er dort nicht mit dem Handy zu erreichen war.  
 Quelle: de.sports.yahoo.com

28.04.03 11:08

503 Postings, 8171 Tage BioBauerWho the f... is Bayern München??

Ja, ja der Olli. War er Bananen essen mit Freunden auf dem Früchtegroßmarkt? Oder war er mit seiner Noch-Ehefrau die Farbe von seinen Ostereiern runterkratzen? Oder war er auf Drogentour mit der "Discoschlampe"? Viele Fragen, die eigentlich keine Sau interessieren!!

Guten Morgen wünscht BioBauer  

28.04.03 11:11

722 Postings, 8993 Tage GlasnostHallooo - BioBauer = Bayern-Fan??? Ehr nicht!!! o. T.

28.04.03 11:15

1544 Postings, 8196 Tage werweißLieber 6 x mit Nürnberg absteigen,

als 1 x Deutscher Meister mit dem Fc Bayern !!!

Gruß Werweiß  

28.04.03 11:17

503 Postings, 8171 Tage BioBauer@Glasnost

Hallo, Mitstreiter. Nein, als Bayern-Fan möcht ich mich nun wirklich nicht bezeichnen. Meine Sympathiewerte liegen doch eher wo anders. Aber vor dem Bayern-Manager, dem Würstl-Uli, vor dem hab ich Respekt. Hat Hand und Fuß was der macht!

Gruß BioBauer  

28.04.03 11:19

503 Postings, 8171 Tage BioBauerrecht so, werweiß!!

So einen nenn ich einen Fan!

BioBauer  

28.04.03 11:23

12850 Postings, 8595 Tage Immobilienhaischade mit nürnberg....

das waren jede saison 6 sichere punkte für die bayern....  

28.04.03 11:42

503 Postings, 8171 Tage BioBauerDer Hai ist ein Roter!!

Wie schrecklich. Hast du gar kein Charakter?

BioBauer  

28.04.03 11:47

12850 Postings, 8595 Tage Immobilienhainix roter, 60 rulez...

aber ich mag halt nürnberg nicht....

by the way. die bayern sollen ziemlich dicht an roy mackaay dran sein...weiß jemand näheres.

Rumenigge hat im Interview gesagt, man arbeite an einem Big Deal, so das daß Real Madrid zittern müßte. Aus verschiedenen Quellen wurde das so interpretiert, dass Bayern sich im Falle eines Wechsels von Beckham nach Madrid, die Dienste von Figo sichern könnte.  

28.04.03 11:51

503 Postings, 8171 Tage BioBauerWas wollen die Bayern

denn mit diesem "alten Mann"? Das mit Figo kann ich mir nicht vorstellen. Und Mackaay, ob die den bezahlen können (oder wollen)? Das wär schon ein Ding. Aber es wäre nicht das erste mal, dass die Bayern einen Top Torjäger kaufen, der dann in der Bundesliga kein Scheunentor trifft!

Na, ja. schaun ma mal!

Bleib gut und mach sauber!

Gruß BioBauer  

28.04.03 11:54

12850 Postings, 8595 Tage ImmobilienhaiMackaay ist unzufrieden in Valencia und will dort

weg...er hat um Auflösung seines bis 2005 laufenden Vertrages gebeten. Und vor diesem Hintergrund stellt sich für Valencia die Frage: "Noch 2 Jahre jedes Jahr ein paar Mille in nen Spieler pumpen der keinen Bock mehr hat oder doch lieber noch 8-10 Mille Anlöse kriegen und Ruhe im Kader."  

28.04.03 12:25

503 Postings, 8171 Tage BioBauerSo billig

geht der dort nicht weg. Ich denke, mit seiner Torausbeute in diesem Jahr (aktuell 22 Treffer wenn ich mich nicht irre) liegen ihm und Valencia doch ganz andere Angebote vor.

Das wird wohl nix mit dem Mackaay, Immobilienhai.

Schade eigentlich...

BioBauer

28.04.03 12:27

12850 Postings, 8595 Tage Immobilienhaiabwarten....

hoeness hat in letzter zeit immer gut eingekauft...  

28.04.03 12:35

503 Postings, 8171 Tage BioBauerAber nur Nürnberger Würstchen!

Höneß soll sich auf den wirtschaftlichen Teil beim FCB beschränken, damit fährt er besser. Ballack und Se Roberto hatten durch ihre Leistungen in der Bundesliga ja entsprechende "Empfehlungen". Aber andere ausländische Kracher, die vorher in den Himmel gelobt wurden, waren doch allesamt ziemliche Heuler. Und einen echten Superstar konnte selbst der FCB noch nicht verpflichten. Ich glaub nicht dran.

Lassen wir uns überraschen!

BioBauer  

28.04.03 12:39

10637 Postings, 9176 Tage Ramses IImakaay = valencia ??? hahahahahahaha

tut mir leid, ihr scheint nicht viel ahnung vom fussball zu haben (sorry).

biobauer, die einkaufspolitik der bayern noch nicht begriffen?

28.04.03 12:41

12850 Postings, 8595 Tage Immobilienhainaja, mal überlegen

santa cruz - war ein spitzeneinkauf...
lizarazu - auch ein guter deal...
sagnol - jung und solide

und das die spieler in der bundesliga nicht klar gekommen sind, lag nicht unbedingt an hoeness, sondern eher an der bundesliga und an den trainern (trap z.b.).

ein jpp musste nie in seinem leben defensivarbeit verrichten, unter trap wurde auch er dazu verdonnert...und was viele südländer angeht, ist es grade in den südländischen ligen so, das dort bei weitem nicht so eisenhart und humorlos verteidigt wird wie in der bundesliga. eisenfüsse wie hollerbach, beck oder hajto, die knüppelhart ihre manndeckung spielen können gibts da unten nicht.  

28.04.03 12:43

12850 Postings, 8595 Tage Immobilienhaiokay, dann was la coruna, wen interessiert das

schon...

valencia, la coruna egal - hauptsache italien... ;-)  

28.04.03 12:49

503 Postings, 8171 Tage BioBauerErklär du sie mir, ägyptischer Herrscher!

Ich dachte immer, es geht den roten darum, die anderen Bundesligaclub´s durch entsprechende Käufe so zu schwächen, dass das mit der Meisterschaft ein Selbstläufer wird. So war das doch die letzten 35 Jahre, oder?

@immobilienhai
Ich geb dir Recht, so einen südländischen Ballzauberer muß man dann auch verdammt noch mal zaubern lassen. Aber da haben die deutschen Trainer wohl noch nicht dazu gelernt! Ein Fehler und du sitzt auf der Bank. Und Abwehrungeheuer sind das nun wirklich nicht, aber das weiß man ja.

BioBauer  

28.04.03 13:00

5241 Postings, 9022 Tage Nobody IIAmoroso ?

Ist vor dem Tor auch ein As. Da er aber keine Diziplin hat, fehlt es ihm oft an körperlicher Fitness. Und dann bekommt er dennoch seine Chance. Auch wenn es gegen Real Dortmund die CL gekostet hat.

Dt. Trainer lernen dazu. Man merkt aber immer mehr, dass die Stürmer nicht mehr allein für die Tore zuständig sind. Da die anderen Spieler aufgrund der starken Defensive ebenfalls offensiver werden (Ballack, Frings, Kehl, ...) muß der Stürmer auch Defensiv- arbeit leisten.

In Spanien und Italien gibt es eben mehr die klassischen Knipser (Ronaldo, Vieri, ...). Steht man denen aber auf den Füssen (ist schwer genug), aber dann ist meist Ende.
(Inter Mailand - Schalke im UEFA-Cup 97).
Da entscheiden immer mehr die nächste Reihe der Spieler (Mittelfeld, Verteidiger, Standardsituationen usw.)

Das wurde bei Real gegen ManU deutlich. Die Verteidigung war unter aller Sau und das Spiel war von totaler Offensive geprägt.
Eine Dt. Mannschaft wird den Kasten immer zuerst zunageln, ehe sie auf Torejagd geht.

Gruß
Nobody II  

28.04.03 15:21

503 Postings, 8171 Tage BioBauerDas ist ja das bedauerlich hier bei uns!!

Defensive und sonst nicht viel. Vorne wird schon was gehen, mit viel Glück aus einer Standartsituation!
Aber zusehen kann man bei diesem Krampf nicht mehr. Früher haben mich Spiele begeistert, der KSC mit Euro-Eddy im UEFA-Cup oder Lautern, auch Schalke 97. Heute zappe ich bei CL-Spielen mehr als in Werbepausen bei einem Spielfilm. Geht Euch das nicht auch so! Langeweile pur. Da lob ich mir so ein 4:3 bei ManU gegen Real. Weiter so!

Ciao BioBauer  

Antwort einfügen - nach oben