Will ja nid Oberlehrer sein , aber Put/Call als Wochenendzitterfernsehgughoffentlichschlechtgut Position mitzunehmen ist schon hart .. zudem höchst unträglich für die WOchenenderholung ( WE ist auftanken angesagt, wann soll man in diesen Streßbörsen sonst die Nerven auftanken, wenn du da auch noch über Börse nachdenkst , neeee )
Ich habe am Fr Teile glattgestellt (Aktien) ,die hätte ich mir bei Bio/chemie etc am Montag billig wieder gekauft,,, da es aber börsenfreundlich würde ( ein Glück ) freue ich mich über die Wochenendzitterprämie .... (obwohl es ja viel mehr hätte werden können ) Ein Bioanschlag hätte eh nur kurz nach unten gewirkt ,da Saddam dann das Arsch der Welt wäre, nach dem Motto seht , er hat EUCH die ganze Zeit an der Nase rumgeführt ,und Länder wie USA etc könnten auf das alte Europa zeigen ... seeeeht Ihr ... er hat Euch verarscht ,die ganzen Jahre ......... Und die Amis hätten dann die Legitimation noch brutaler es durchzuziehen ...., diese ......
Aber Put/Call etc über"s Wochenende ,vielleicht sogar Nockout Z. wie z.B der 2750 ,, NIE ....
Gruss Oberlehrer LALI
Habe auch DTE einen Teil zu früh gegeben .(((( , na ja ... |