Ich träume einen Traum.... Ich geh in eine Sauna zum entspannen Routinemäßig suche ich den Umkleideraum auf, suche den zu meinem Schlüssel passenden Schrank und ziehe mich wie üblich komplett aus und sortiere meine Bekleidungsstücke in dem mir zugeteilten Schrank. Da merke ich wie jemand von hinten an mich herantritt und blitzschnell einen Sack über meinen Kopf und meinen Körper zieht. Ich kann gar nicht schnell genug reagieren, so werde ich überrumpelt, dabei festgehalten und kann mich dadurch aus dem Sack auch nicht mehr befreien. Es ist dunkel um mich. Ich werde flach auf den Boden gelegt - meine Füße werden zusammengebunden, jetzt kann ich auch nicht mehr (fort-)laufen. Ich werde als "Paket" in einen anderen Raum getragen und dort auf eine Offenbar schmale Liege gehoben. Während ich weiter festgehalten werde wird langsam der Sack nach oben gezogen bis zum Bauch, gleichzeitig werden meine Oberschenkel, danach der Hüftbereich durch Ledergurte an der Liege fixiert. Nun wird der Sack weiter hochgezogen und auch meine Unterarme an der Liege fixiert. Mir bleibt an Bewegungsmöglichkeit nur noch der Oberkörper, aber auch dies wird schnell abgestellt, in dem der Sack immer höher gezogen und nun auch mein Brustbereich an der Liege festgeschnallt wird. Ich sehe Hände durch die Öffnung des Sackes auf mein Gesicht sich zu bewegen. Die Hände bedecken sanft aber bestimmt meine Augen und halten meinen Kopf nach unten auf die Liege. Ich nehme nur noch die Geräusche wahr. Es wird komplett dunkel. Ich merke, dass der Sack gänzlich über meinem Kopf entfernt wird und wie mir von oben etwas unter die mich verdunkelten Augen geschoben wird. Der Druck der Hände lässt nach und verschwindet ganz – aber ich sehe weiter nichts offensichtlich ist mir eine Maske aufgesetzt worden. Die ganze Aktion dauerte in meinem Gefühl nur ganz kurz. Ich registriere erst jetzt, dass ich ganz offensichtlich komplett nackt und total bewegungsunfähig mit Ledergurten fixiert auf einer Liege festgeschnallt bin. Mich überkommt ein Kribbeln, was wohl mit mir angestellt werden soll. Gefühlsmäßig hab ich registriert, dass es offensichtlich Frauen sind, die mich in diese ausweglose Situation gebracht haben. Nun höre ich das erstemal eine sanfte Frauenstimme, die beruhigend auf mich einredet. "Wir haben Dich gewählt als unser sexuelles Lustobjekt. Wir werden Dir nichts tun, wenn Du alles befolgst was wir Dir befehlen! Wir, das sind einige geile Frauen unterschiedlichen Alters und unterschiedlichem Aussehens - alt und jung, schön und mollig, kleine und grosse Titten - alles dabei! Dies ist aber unwichtig für Dich, da Du uns nicht wirst sehen können, weder jetzt noch irgendwann später!
Wenn Du jetzt feuschte Hosen hast, sag bescheid, dann kommt Teil 2. Muß nur schauen wo ich Teil 1 geklaut habe. |