Tradingbörse ... wobei sich eigentlich nur die Frage stellt wieviel Prozente man mitnimmt ...bei engsten SL .. Leider ist es so .., ist natürlich für die Börsenkultur schlimm .., früher habe ich auch ander"s gedacht .., aber wenn ich mir mal anschaue ,was ich in den letzten 2 Jahren im Depot hatte , und wo diese Wert jetzt stehen ,bzw einige gibt es gar nicht mehr ,hätte ich die gehalten und nicht getradet ,ohoh, hast keine andere Wahl als zu traden ... momentan ,hoffe ja auch auf Longzeiten ,wieder, die Börse ist momentan sehr sehr anstrengend ......frag doch mal bei den seriösen Longanlegern nach ,die sind sowas von frustriert , warum / weshalb Ihre Standarts sooooo eingebrochen sind ,,, dabei hat Kosto doch das so gepredigt,genau diese Anleger braucht die Börse, aber von denen kommt kaum noch Geld ... ... ne ne ,die Börse ist seit 3 Jahren ein Tradingmarkt und es sieht nicht danach aus das sich das ändern sollte in den nächsten Monaten ... der Krieg steht an , und wenn wir den hinter uns haben(wobei ich hier mit 2800 bis 3000 kurz rechne, bei Tiefs vorher ), sehen wir wieder diese Depressowirtschaft .. von der Politik will ich ja gar nicht mehr reden ......
Ich sag"s immer wieder ,auf vielen Beinen muß man stehen , Renten ,Immobilien , Gold , Kunst ,Aktien ...nur halt Aktien MOMENTAN kurz..., wenn überhaupt ....
Gruss LALI |