ich habe noch mal nachgedacht und finde die Amerikaner (also die Regierung) echt gut. Ich mag es, wenn sie so richtig draufhauen, und sich nicht drum kümmern, ob es wirklich einen Grund dafür gibt oder ob es völkerrechtswidrig ist. Ich finde es auch genial, daß sie den Japsen seinerzeit ein paar Atombomben auf die Mützen gehauen haben. Leider haben sie die nicht in Deutschland ausprobiert. Hoffentlich hauen die jetzt auch noch ein paar auf Bagdad. Und es gefällt mir, daß Großbritannien und die USA soviele Waren auf die Dual-use-Liste gesetzt haben, daß kleine Kinder im Irak kaum noch eine Chance haben, zu Terroristen und Diktatoren heranzuwachsen, weil sie vorher abkratzen. Ich fand es übrigens auch damals schon genial, als die USA während des Kuwait-Krieges die Opposition im Irak zum Aufstand aufriefen und die Aufständischen nachher im Stich ließen, damit Saddam seinen Spaß mit denen hatte. Die US machen alles richtig. Weiß zwar nicht warum. Aber es ist eben so ein Gefühl. Und weil sie für die deutsche Einheit waren, werde ich nie wieder ein schlechtes Wort über sie sagen. Und sollten sie mal wieder ihre Schwarzen verfolgen wollen oder ihre Indianer - ich wär dafür. Gut so, 54reab?
Hat Dir Dein Vater eigentlich noch mehr gesagt, oder ist Dein politisches Hintergrundwissen damit schon erschöpft?
R. |