liquidität ist wirklich ohne ende da. habe schon letzte woche gepostet, daß nach meinen infos sich die dws ernsthaft überlegt, den biotech-fonds zu schließen, da " es gar nicht genug biotech-firmen gibt. Wir machen uns die kurse ja selber kaputt." kauf-crash ist übrigens ein perfektes wort hausfrauen-crash bezeichnet, dann den anschließenden zustand es werden jetzt noch viele das erste mal an den markt gehen, eine artnet für 45 kaufen, und irgendwann mit 2 euro aufwachen mein rat: mehr cash, depotabsicherung, mehr fonds, gewinne auch mal mitnehmen - irgendwann kommt die korrektur
achtung: ein jahrelanger freund von mir hat sich jetzt entschieden, ein depot zu eröffnen wenn ihr wüßtet, wie lange der sonst so braucht um sich für irgendetwas zu entscheiden, würdet ihr euere depots räumen ach ja, letzte woche waren die ersten anrufe da: Hi, cp - du ich hab echte crash-angst. was soll ich tun. bitte ruf doch mal zurück. (zusatzinfo: der kerl (hallöchen) war dann rauf auf 85% cash und ist heute wieder voll investiert. was lehrt uns das??? die gier treibt uns, trotz des wohlbekannten risikos der crash (korrektur - cxrash klingt dramatisch) komt, die frage ist nur wann - ich hoffe, für euch, daß ihr dann liqauide seit gt cp |