Tomorrow - Einstieg ins DVD Geschäft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.02.00 08:11
eröffnet am: 02.02.00 08:11 von: Nixmoney Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.02.00 08:11 von: Nixmoney Leser gesamt: 722
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.02.00 08:11

23 Postings, 9082 Tage NixmoneyTomorrow - Einstieg ins DVD Geschäft

Gestern kam folgende Adhoc raus. Der Kurs sprang daraufhin um 3,4% auf 44 Euro an. Vorbörslich liegt er bei BID 44.54 EUR ASK 46.60 EUR.

ts Ad hoc-Service: TOMORROW INTERNET AG TOMORROW Internet AG: Umfangreiche e-Commerce-Kooperation in den Bereichen Musik, Video und DVD
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------
Hamburg (ots Ad hoc-Service) -
Die TOMORROW Internet AG weitet ihr e-Commerce-Geschäftsfeld in
Richtung Musik, Video und DVD aus. Ab Mitte Februar werden über
820.000 CD's und über 60.000 Videos und DVD's in eigens
eingerichteten Online-Shops auf den Angeboten der TOMORROW Internet
AG installiert. Technik- und Fulfilmentpartner ist die Adori AG,
Regensburg. Die Partnerschaft garantiert der TOMORROW Internet AG
Einnahmen im deutlich einstelligen Millionenbereich pro Jahr sowie
variable Erlöse in Abhängigkeit von der Anzahl der verkauften
Produkte. Die Kooperation bedeutet für die TOMORROW Internet AG
zugleich einen strategischen Schritt im e-Commerce-Bereich: Alle
Online- Shops, die Hotline-Betreuung und die Rechnungstellung erfolgt
komplett im jeweiligen Design des entsprechenden Online-Auftritts
(Max-Online, Tomorrow-Online etc.). Neben den
e-Commerce-Kooperationen im Bereich Buch (buecher.de), Reisen
(expedia.de), Auktionen (ricardo.de) und Computer / Telekommunikation
(Atrada), ist die Musik- und Video-Kooperation bereits die fünfte
große Kooperation in diesem Bereich. Die TOMORROW Internet AG ist
einer der größten Mediaanbieter im deutschsprachigen Internet. Die
Gesellschaft profitiert sehr stark von dem hohen Bekanntheitsgrad der
einzelnen Portale: 95 % der Internet-Nutzer kennen mindestens eines
der Angebote der TOMORROW Networld (Quelle: Infratest im September
1999). Im Dezember 1999 wurden 14,3 Mio. Visits und 48,8 Mio.
PageImpressions erzielt (Quelle: IVW). Die Adori AG ist einer der
größten Anbieter von Entertainment- Produkten im Internet und verfügt
über eine langjährige Erfahrung im e-Business. Als eines der ersten
Online-Versandhäuser bietet die Adori AG seit 1992 Komplettlösungen
für e-Commerce.  

   Antwort einfügen - nach oben