@os-trader: Vielen Dank fuer Deine Beitrag. Ich hab ihn aufmerksam gelesen und hab mir was fuer meine weitere Vorgehensweise herausgelesen. Ich kann Dir nuechtern betrachtet nur zustimmen, das es wohl das beste waere, wenn ich mal reinen Tisch mache und meine (noch) Freundin mal direkt mit meiner Vermutung konfrontiere, DANACH kann ich immer noch weiter sehn, wie ich denn letztendlich auf ihre Antwort reagieren soll!! Besten Dank fuer Dein nettes Posting, hat mich sehr darueber gefreut!!
@SNAKER: Na hallo Du SIEGERliebling. Ich kann es nur IMMER wieder wiederholen, DEIN link war der absolute Oberhammer, ein sueßes girl nach dem anderen, ein wahrer HOCHGENUß, kurzum, vom allerfeinsten!!! Steh deshalb tif in Deiner Schuld und werde Dir zu jederzeit auch weiterhelfen, wenn Du mal nen Wunsch hast!!! Hast Du eigentlich noch mehr so geniale links? Wenn "ja" wie bekomme ich die von Dir?? Freu mich schon auf Deine ZEITNAHE Antwort hier in diesem Tread. Besten Dank jetzt schon!! Beste Grueße SIEGER |