ich finde eure vermutungen/anschuldigungen einerseits belustigend, andererseits macht es mich wirklich traurig mitanzusehen worüber sich gewisse menschen so gedanken machen... hätte nicht gedacht, daß es schon so schlimm ist.
habt ihr eigentlich schon mal was von respekt und taktgefühl gehört, von leben und leben lassen? es soll hier sogar menschen geben, die andere beleidigen, weil sie offen aussprechen, daß sie jemanden lieb haben. menschen, die permanent andere zerreißen, weil sie anderer meinung sind und sich eben nicht konform mit der blinden masse bewegen, menschen die permanent die größten widersprüche und vorurteile verkörpern. und genau jene menschen haben scheinbar mit sich selbst die größten probleme. wenn ihr ein problem habt, solltet ihr stets zuerst bei euch selbst suchen, anstatt bei anderen. dadurch lösen sie sich meist von selbst. probiert es aus, ihr werdet erstaunt sein über die erfolgsquote. lauft mal vorwärts, anstatt rückwärts, daß macht das leben sehr viel angenehmer und lebenswerter, für euch und euer gesamtes drumherum. doch es ist ein harter langer weg... das ego ist unser größter feind und die wurzel allen unglücks. im gegensatz zu manch anderem hier lasse ich mich übrigens nicht auf dieses tiefe niveau hinab und werde beleidigend - no way. aber eure vermutung liegt nahe und ist wirklich grandios recherchiert - wenn einer englisch schreibt, kann nur ich das sein. :-) und noch was: bei allem spaß an schrägen humor - ich habe wirklich besseres zu tun als mir meinen wunderschönen lifespirit zu verderben und große teile meiner kostbaren zeit hier sinnlos zu verschwenden. es ist schon kalt genug in deutschland, doch ich suche wärme und ich finde sie fast überall, nur nicht hier, und daher good bye folks. das leben spielt nicht hier... ich sage euch, es kann so schön sein, es liegt nur in euren händen.
liebe grüße, zit
ps: war das nicht mal ein börsenboard hier? das geld liegt auf der straße leute, ihr müßt nur die augen öffnen und es einsammeln.
|