finanzen.net

@Schnorrer: Zusammenfassung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.11.02 19:12
eröffnet am: 11.11.02 22:56 von: Grinch Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 18.11.02 19:12 von: Stox Dude Leser gesamt: 2200
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

11.11.02 22:56
1

176158 Postings, 6595 Tage Grinch@Schnorrer: Zusammenfassung

Also anwesend waren, zumindest schien das so:

RPZ, Immohai, Grinch, Dr. Mabuhse (Zit), Pipilotta, Taos, Flexo und Ulla...

Passiert iss eigentlich wie immer nix... bis auf das sich ein herr mabuse wie ein perverser aufgeführt hat... darauf hin habe ich ihn in meiner gewohnt charmanten art darauf hingewiesen das er was am kopf zu haben scheint. Hierauf wurde ich von herrn Zocker um etwas mehr anstand gebeten... desweiteren belästigte herr Mabuhse die weiteren Chatteilnehmer mit Pseudointerlektuellem gequatsche. Dann war es wie üblich keiner wusste mehr wer er war und wo er war und vor allem was er dort tat...

Alles in allem gelungener abend... wir haben viel für das Niveau getan...

HURRA HURRA HURRA!!!

Übrigens würde ich es vermeiden mit einem eingeschalteten Toaster inne Badewanne zu hopsen... da fällt inner ganzen nachbarschaft das licht aus...  

12.11.02 08:21

5092 Postings, 6430 Tage dreameagleBist Du sicher?

Hi Grinch,bist Du sicher,dass Dr. Mahbuse Zit ist???
Woher weisst Du das??
Wünsch Dir nen schönen Tag!



 

12.11.02 10:55

3574 Postings, 6936 Tage zit1Hahaha...

ich finde eure vermutungen/anschuldigungen einerseits belustigend, andererseits macht es mich wirklich traurig mitanzusehen worüber sich gewisse menschen so gedanken machen... hätte nicht gedacht, daß es schon so schlimm ist.

habt ihr eigentlich schon mal was von respekt und taktgefühl gehört, von leben und leben lassen?
es soll hier sogar menschen geben, die andere beleidigen, weil sie offen aussprechen, daß sie jemanden lieb haben.
menschen, die permanent andere zerreißen, weil sie anderer meinung sind und sich eben nicht konform mit der blinden masse bewegen, menschen die permanent die größten widersprüche und vorurteile verkörpern. und genau jene menschen haben scheinbar mit sich selbst die größten probleme. wenn ihr ein problem habt, solltet ihr stets zuerst bei euch selbst suchen, anstatt bei anderen. dadurch lösen sie sich meist von selbst.
probiert es aus, ihr werdet erstaunt sein über die erfolgsquote. lauft mal vorwärts, anstatt rückwärts, daß macht das leben sehr viel angenehmer und lebenswerter, für euch und euer gesamtes drumherum. doch es ist ein harter langer weg... das ego ist unser größter feind und die wurzel allen unglücks.
im gegensatz zu manch anderem hier lasse ich mich übrigens nicht auf dieses tiefe niveau hinab und werde beleidigend - no way.
aber eure vermutung liegt nahe und ist wirklich grandios recherchiert - wenn einer englisch schreibt, kann nur ich das sein. :-)
und noch was: bei allem spaß an schrägen humor - ich habe wirklich besseres zu tun als mir meinen wunderschönen lifespirit zu verderben und große teile meiner kostbaren zeit hier sinnlos zu verschwenden.
es ist schon kalt genug in deutschland, doch ich suche wärme und ich finde sie fast überall, nur nicht hier, und daher good bye folks.
das leben spielt nicht hier... ich sage euch, es kann so schön sein, es liegt nur in euren händen.

liebe grüße,
zit


ps: war das nicht mal ein börsenboard hier?
das geld liegt auf der straße leute, ihr müßt nur die augen öffnen und es einsammeln.

 

12.11.02 11:07

Clubmitglied, 42214 Postings, 6981 Tage vega2000Hallo Klemie

So ein Zwergerl wie Zit fürchtet permanent, keiner könnte ihn mögen, wenn er nicht alles ordentlich & richtig macht. Er hat keinen Mut zur Lücke, macht aber noch das Beste draus, achtet also auf sein Immitsch. Als Symbol passt da doch der Gartenzwerg, oder?! Ein Klemmie weist oft dieselben Verklemmungen auf wie viele selbstzufriedenen Vollblutspießer, welche aber den Titel Weichei noch lange nicht beanspruchen dürfen. Denn dazu gehört eine tiefere Selbsterkenntnis...
ariva.de  

12.11.02 11:07

176158 Postings, 6595 Tage Grinch@De: Sind alles überhaupt nicht

durchdachte behauptungen von mir... ich sitze nur den ganzen tag mit der Nase über ner schüssel voll Äthylalkohol... macht die Nebenhöhlen frei... ausserdem spreche ich kein Englisch und kann nicht lesen...  

12.11.02 11:10

19279 Postings, 7246 Tage ruhrpottzockerZit, geh zum Arzt !


Kein Mensch kann von Natur aus ein derartiger Heuchler sein ! Da muss etwas geschehen sein, was analysierungsbedürftig ist.

ariva.de  

12.11.02 11:14

3574 Postings, 6936 Tage zit1jetzt machst du mich neugierig, rpz

bitte erkläre mir worauf du die heuchelei beziehst. danke.  

12.11.02 11:17

Clubmitglied, 42214 Postings, 6981 Tage vega2000Schon mal deinen Quatsch selbst gelesen ?

und noch was: bei allem spaß an schrägen humor - ich habe wirklich besseres zu tun als mir meinen wunderschönen lifespirit zu verderben und große teile meiner kostbaren zeit hier sinnlos zu verschwenden.
es ist schon kalt genug in deutschland, doch ich suche wärme und ich finde sie fast überall, nur nicht hier, und daher good bye folks.
das leben spielt nicht hier... ich sage euch, es kann so schön sein, es liegt nur in euren händen.

liebe grüße,
zit





ariva.de  

12.11.02 11:19

19279 Postings, 7246 Tage ruhrpottzockerDa ist wohl jedes Wort inzwischen zuviel, Zit.


Findest du nicht auch, dass du genug Porzellan zerschlagen hast, und dass es besser wäre, einmal an die Zukunft zu denken ? Lass den Menschen, um den es hier geht, endlich in Ruhe und akzeptiere, dass jeder Mensch seinen eigenen Willen und seine eigenen Wünsche haben darf und soll !

 

12.11.02 11:35

3574 Postings, 6936 Tage zit1akzeptiert -

das ist ein wort rpz!
leben und leben lassen.  

12.11.02 11:37

9123 Postings, 6961 Tage ReilaZit, freut mich, wieder von Dir zu lesen. o. T.

12.11.02 11:50

372 Postings, 6469 Tage nojokeUm was geht es den hier? Will auch lachen, heulen

und mitwirken.
Zit versuch Dein Glück in Asien.  

12.11.02 11:52

176158 Postings, 6595 Tage GrinchNullwitz: lass es bleiben...

mich geht die sache auch nix an... drumm halt ich jetzt auch mein Drecksmaul!!!  

12.11.02 19:34

6537 Postings, 6498 Tage SchnorrerDanke Grinch. Ohne Dich hätte ich was verpaßt. o. T.

12.11.02 19:40

176158 Postings, 6595 Tage GrinchIch weiss doch was ich dir schuldig bin! o. T.

18.11.02 19:07

20520 Postings, 6908 Tage Stox Dudeboah, da habe ich was verpasst

geht es hier noch um das alte Thema "Bekanntschaften 2er Arivaner" auf der
Ariva Jahresparty in Berlin ?

Auch wenn einer das Nachsehen hatte, wuensche ich DB & *mitdemarmfuchtel*
viel Glueck  

18.11.02 19:11

176158 Postings, 6595 Tage GrinchDarum geht es zwar eigentlich nich...

aber sogar ich wollt den Thread verschwinden lassen!!!  

18.11.02 19:12

20520 Postings, 6908 Tage Stox Dudeups, sorry Grinch

dann sende sofort einen Hinweis an Ariva, die lassen den thread verschwinden  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Muhakl

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
PowerCell Sweden ABA14TK6
TUITUAG00
Allianz840400
Volkswagen (VW) AG Vz.766403