FARMATIC WK 605192
EI DECKEN:
1. Keine INSOLVENZ!
2. Liquidität GESICHERT!
3. Von 8 (!) auf 0,6€ innerhalb von 10 Handelstagen, JETZT kommt der NEUE Vorstandschef!!! Er wird Restrukturierungs- maßnahmen erläutern und auf die GUTEN Perspektiven verweisen, denn das Geschäftsmodell ist weiterhin TOP!
4. Schon vor drei Tagen gab es gute MELDUNG:
farmatic biotech energy ag und die CarboTech Anlagenbau GmbH entwickeln Wasserstoffgenerator zur Aufbereitung von Biogas
Nortorf, 1. Oktober 2002. Die farmatic biotech energy ag hat gemeinsam mit der CarboTech Anlagenbau GmbH und in Zusammenarbeit mit der Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft (FAL), Braunschweig, ein Aufbereitungssystem zur Verknüpfung von Biogas und Verstromung von aufbereitetem Biogas in der Brennstoffzelle entwickelt. Für farmatic bedeutet die Umwandlung von Biogas zu hochreinem Wasserstoff ein Quantensprung in der Entwicklung der Brennstoffzelle als Energiewandler. Vor diesem Hintergrund hat die farmatic biotech energy ag ihre Anstrengungen im F&E-Bereich intensiviert und wird erstmals eine neue Verfahrenskomponente, einen Wasserstoffgenerator, einsetzen. Dieser verwandelt das Biogas vor der Verstromung in der Brennstoffzelle zu hochreinem Wasserstoff.
Ein weiterer Vorteil für den Einsatz des Wasserstoffgenerators sind im Rahmen der Biogasaufbereitung die geringeren Kosten im Vergleich zu anderen Verfahren. Die Produktion von Wasserstoff direkt aus entschwefeltem Biogas mit Hilfe des Wasserstoffgenerators eröffnet farmatic durch die neuen Einsatzmöglichkeiten regenerativer Energien einen zusätzlichen Markt.
Zum Unternehmen: Die farmatic biotech energy ag mit Sitz in Nortorf zählt zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der industriellen Umwandlung von Biomasse in Biogas zur Erzeugung regenerativer Energie. Im Geschäftsbereich Biokraftwerkstechnologie liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit von farmatic auf der Entwicklung, Planung und Errichtung mittlerer und großer industriell betriebener Biokraftwerke, die farmatic teilweise (mit-)betreibt. Der Geschäftsbereich Abwassertechnologie umfasst die Entwicklung, Planung und Errichtung von biologischen Abwasserreinigungsanlagen. Seit dem 9. April 2001 ist die farmatic ag an der Börse im Segment „Neuer Markt“ notiert (WKN 605 192).
Für Rückfragen steht Ihnen jederzeit zur Verfügung: farmatic biotech energy ag Margitta Kley Kolberger Str. 13 24589 Nortorf Tel. 04392 / 91 77 128 Fax 04392 / 91 77 297 E-Mail: ir@farmatic.com
Unter der Kontaktadresse bekommt ihr auch INFOS!!!
Der Verkäufer hat FERTIG - nutzt die REBOUNDCHANCE!
MfG Star Ikone |