Compaq etc werden sich nicht irren ..
Ich wollte hier mal zeigen , daß es in Deutschland noch einige wenige wirklich gute unentdeckte Aktien gibt , es lohnt sich für jeden selber mal zu suchen , nicht immer den Trends und Meinungen hinterherzulaufen .
Von der Info Ag werdet Ihr in nächster Zeit in den Medien und an anderen Boards viel hören, viel steht an , der n.Markt Wechsel wird im Rahmen der KE kommen ( Um das Unternehmen n.Markt fähig zu machen ,von den Voraussetungen) , der ein oder andere wird sich, wenn die Qualität von Börse Onl./ Aktionär etc bestättigt wird, doch ein paar reinlegen , fragt sich nur zu welchem Kurs . Ich danke für die Aufmerksamkeit und die sachliche Diskussion ( die paar Aussetzer hake ich unter "Mitleid bekommt du umsonst , Neid mußt du Dir erarbeiten " ab ) Für eingie ist Lalapo ein Puscher und Unseriös ,andere finden es gut selber mal nach guten unbekannten Werten zu suchen , mal was Neues zu lesen , zuletzt ist die Einschätzung /Meinung zu Lalopo für viele abhängig vom eigenen Depotstand .( leider )
Demnächst , wenn ich und Ihr wollt , mehr solcher Werte ,hier auf Arriva oder woanders ... |