Endlich etwas handfestes für GAP und keine Gerücht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.02 21:21
eröffnet am: 27.04.02 14:35 von: faulerRebell Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 07.05.02 21:21 von: Henrys Leser gesamt: 3045
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.04.02 14:35

105 Postings, 8333 Tage faulerRebellEndlich etwas handfestes für GAP und keine Gerücht

im Wallstreet Online Board hab ich folgendes gefunden:
--------------------------------------------------
Zeichensetzung!
So könnte man die Werbekampagne bezüglich GAPs Hiper überschreiben. Nach vielen kritischen Kommentaren bezüglich fehlgeschlagener Werbepublikationen besonders in Bezug zu einem AKTE 200nochwas Bericht, der nie ausgestrahlt wurde und einer auch sonst mieß gelaufenen Werbekampangne hat GAP jetzt einen Hammer geliefert:
!!!Mission Germany wird auf GAPs Hiper basierend stattfinden!!!
http://www.mission-germany.de/show/missiongermany/map/gap/
schöne Grüße
sonoio
--------------------------------------------------
Endlich gibt es Hiper Werbung im großem Umfang. Dies könnte der Aktie helfen und den Hiper endlich der breiten Masse bekannt machen!
Das sind gute Neuigkeiten!  

27.04.02 14:58

838 Postings, 8881 Tage HenrysWow

Nicht schlecht
So eine Werbung könnte unbezahlbar sein.
Mal sehen wie es anläuft.
Kommt jetzt mal auf die Watchliste.
Trotzdem ,es gibt bessere Produkte,aber die Leute kaufen halt das was Sie kennen.

cu Henrys
 

28.04.02 15:53

105 Postings, 8333 Tage faulerRebellYahoo finances schreibt folgendes

Agentenjagd via Satellit mit der Weltneuheit von GAP * Agenten sind mit demsatellitengestützten Ortungs- und Kommunikationsgerät HiPer ausgestattet

Oberhaching - Die seit September 2000 am Neuen Markt notierte GAP AG http://www.gapag.de/ (WKN 580 150), Pionier im Bereich von Positioning-Lösungen für Endverbraucher und Industrie, unterstützt ganz Deutschland bei der Ortung von drei Agenten. In der neuen, interaktiven Abenteuershow "Mission: Germany - Agenten für 30 Tage", die am 27. April ANZEIGE
 
2002 um 18 Uhr auf ProSieben startet, hilft das satellitengestützte Ortungs- und Kommunikationsgerät HiPer die Agenten zu orten.

Links:

Mission: Germany - Agenten für 30 Tage - Hier sehen die Zuschauer auf der GPS Karte die Position der Agenten http://www.missiongermany.de/show/missiongermany/map/

Pro 7 - Hier können sich die Zuschauer über den HiPer informieren http://www.missiongermany.de/show/missiongermany/map/gap/

GAP AG, HiPer - Das Produkt mit all seinen Features http://www.hiperjunior.com/

GAP AG - Das Unternehmen http://www.gapag.de/

Die Agenten sind mit dem HiPer ausgestattet, einer Weltneuheit der GAP AG. Mit dem HiPer hat die GAP AG ein mobiles Ortungs- und Kommunikationsgerät im Handyformat entwickelt. Der HiPer überträgt den Aufenthaltsort der Agenten regelmäßig an Mr. X und die Spielleitung.

Ab dem 28. April 2002 ist eine GPS ("Global Positioning System") -Karte freigeschaltet, auf der die Zuschauer jederzeit die Position der Agenten metergenau nachvollziehen können. Um es den Verfolgern nicht zu einfach zu machen, wird das GPS-Signal im Internet auf der Karte zeitverzögert angezeigt: mit grober Auflösung 6 Stunden, mit mittlerer Auflösung 12 Stunden und mit hoher Auflösung 24 Stunden.

Ein Produktfoto finden Sie unter http://www.prnewswire.co.uk/cgi/protect/picture?id=84204 .

Kurzporträt GAP AG

Die GAP AG ist Technologieführer in der Entwicklung von flexiblen Plattformen für Telematik- und Telemetrie-Anwendungen durch intelligente Integration von GPS- (Global Positioning System) und GSM-Technologien (Global System for Mobile Communication). Das Unternehmen verbindet punktgenaue Ortung, Fernsteuerung und mobile Kommunikation und entwickelt die Ortungs- und Kommunikationszentrale der Zukunft im Streichholzschachtelformat. Die GAP AG beschäftigt weltweit derzeit ca. 45 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist seit September 2000 am Neuen Markt in Frankfurt notiert. HiPer ist ein handliches, tragbares Gerät zur präzisen Ortsbestimmung von Personen. Es funktioniert mit dem sogenannten GPS' (Global Positioning System). GPS basiert auf der Messung von Satelliten-Entfernungen. Das bedeutet, dass die Position auf der Erde durch die Messung der Entfernung zu einer Gruppe von Satelliten im All bestimmt wird.
 

28.04.02 16:04

105 Postings, 8333 Tage faulerRebelldas ist genial, denn

der Hiper hat eine zentrale Rolle im Spiel.
Da könnten goldene Zeiten auf uns zu kommen.
Leider haben nur ca 1 Million Menschen die erste Folge von Mission Germany gesehen.
...aber würde nur einer von 100 Zuschauern einen Hiper kaufen, dann....:):)  

28.04.02 18:42

105 Postings, 8333 Tage faulerRebellHabt ihr Mission Germany gesehen?

Der Hiper wurde dort erklärt und gezeigt.
Super Werbung zum Nulltarif!

Waren das GAP Mitarbeiter?  

29.04.02 08:56

105 Postings, 8333 Tage faulerRebellQuote Mission Germany

Gestern:

Alter ab 3 Jahren
1,12 Mio 4,9% Marktanteil.  

02.05.02 18:02

8319 Postings, 8512 Tage gvz1Hallo KnutaKnösl

die "Guten Meldungen" waren aber nicht die, daß die Crew von Mission Germany einen HIPer "übernommen haben um "Blinde Kuh" zu spielen?
 

06.05.02 16:32

2 Postings, 8305 Tage sonoioPressemitteilung

HiPer Junior bewährt sich in Grundschulen und Kindergärten


Oberhaching, Duisburg, 6. Mai 2002 – Unter dem Motto „Mehr Sicherheit für Ihre Kinder“ hat die GAP AG, Pionier im Bereich von mobilen Kommunikations- und Positioning-Lösungen, Aktionen mit dem mobilen Ortungs- und Kommunikationsgerät HiPer Junior an Grundschulen und Kindergärten in NRW gestartet. Während die Agenten der Pro7 Abenteuerschow „Mission: Germany – Agenten für 30 Tage“ seit 27. April mit dem HiPer im Gepäck durch ganz Deutschland gejagt werden, ist der HiPer Junior gleichzeitig im Dauereinsatz an vier Grundschulen und einem Kindergarten in Nordrhein-Westfalen. Im Rahmen des GAP Kinderschutzprogramms, das auf der CeBit 2002 ins Leben gerufen wurde, stiftet die GAP AG den Schulen Geräte und Dienstleistungen für inner- und außerschulische Projekte, Exkursionen und Unterrichtsinhalte.

Teilnehmende Schulen sind:

Duisburger Grundschulen GGS Schulstrasse
GGS Humboldstrasse
GGS Theißelmannstrasse

Und ein Duisburger Kindergarten.
 

06.05.02 20:13

28 Postings, 9223 Tage jp-moggaeaenist das leben in duisburg eigentlich so gefährlich

dass die lieben kleinen nur noch mit nem hiper zur schule gelassen werden können? oder verlaufen die sich da häufiger, da vor lauter industriedunst nix mehr zu sehen ist?

und wenn schon die ganze sache mit der sendung bei pro7 auch noch bezahlt wird, wird sich das sicherlich in den zahlen wiederspiegeln. die kommen doch bald. was wird denn wohl verdient worden sein? werden die umsätze mit dem hiper ausgewiesen? oder bleibt über allem der mantel des schweigens, bzw. kann man dort wo keine umsätze stattfinden (siehe geschenke an die kleinen in der schule) auch nix berichten. ich bin einmal gespannt, ob wenigstens die zehn millionen erreicht werden, oder ob selbst das zu hoch gegriffen war.



gruß

j.p.  

07.05.02 21:21

838 Postings, 8881 Tage HenrysHeute gab es aber bös einen auf die Mütze ! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben